Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #1

    Sex am See

    Mich würde mal interessieren,ob ihr schon mal Sex am See hattet.
    Egal,ob es im Wasser war oder nicht,lasst mal hören :smile:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    #2

    war am ufer ,in einer lauschigen bucht in der nacht.
    das wasser anschließend war herrlich warm.:smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #3
    joa, 2 mal bis jetzt, aber nicht im wasser. einmal wars nicht so heftig, weils noch nachmittags war und sich überall noch leute getummelt haben und das andere mal war ziemlich spontan nach nem spaziergang an nem einsamen see (hatte danach auch wunde knie *g*)
    aber das nächste mal lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.. :drool: vllt. wirds auch am strand sein.. *hehe*
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Juli 2006
    #4
    ja. soweit ich weiss 2 mal oder so. 1 mal vorm see und 1 mal im Wasser... :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #5
    Ja, hatten wir, aber nicht im Wasser, sondern eben außerhalb. Ich saß auf ihm (aber nicht Reiter, sondern Sitzstellung), und es war sicher geil (ist schon etwas länger her)... aber ich erinnere mich, dass die ganze Zeit, wo wir an dem See waren und keinen Sex hatten, kein Mensch vorbei kam, als wir es dann getan haben, kamen plötzlich zig Radfahrer und irgendwelche Omis mit Hunden... (und ja, ich habe meine Stöhnen stark unterdrückt, ich mag Beobachter nicht)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #6
    noch gar nicht aber hört sich gut an :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 Juli 2006
    #7
    Nein, außer heftiges Knutschen lief leider noch nichts
    in der Nähe eines See, aber dieses Erlebnis steht schon
    längst auf der "To Do-Liste meines Lebens". :smile2:
    Ich find die Vorstellung sehr reizend, selbst küssend im
    Wasser zu stehen fühlt sich so toll an... :verknall_alt:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #8
    Nein, hatte ich noch nicht. Hätte ich aber schon gerne mal. :drool: :engel:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #9
    Im See, am See und um den See herum :smile: Macht wirklich Spaß, wobei im See muss die Temperatur stimmen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    3 Juli 2006
    #10
    Ja ich auch! Im See nicht unbedingt, das ist nicht so mein Fall, aber am Ufer... Das wäre schon schön!! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    #11
    stimmt... :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #12
    Wolltens schonmal versuchen, dann hats aber so richtig das gewittern angefangen :ratlos:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #13
    ....
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #14

    :jaa: wird aber mit Sicherheit bald nachgeholt:engel:


    LG Angel_Hof
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #15
    joa, ist supergeil

    war im see, da war son baumstamm im see, der nicht rausragte, der galt halt als fixpunkt im see,damit wir nicht untergehen oder abtreiben :grin:

    in dem sommer waren wir öfters an dem see *fettgrins*

    achso und dann halt so mit luftmatratze, war sone kleine eher, aber hat auch gereicht :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #16
    Ja hatten wir schon :drool:
    Auf der wiese am see :smile: :herz: Und im see kommt bestimmt auch bald..... :herz: :engel: :drool:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    3 Juli 2006
    #17
    Ja, am Strand und es ist einfach schön. War allerdings nur einmal, würd' ich gern nochmal wiederholen :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #18
    dito, nur am tag ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #19
    wie romantisch sich das alles anhört.... :herz: :smile: :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Juli 2006
    #20
    Ja, wobei ich Sex IM Wasser nicht besonders toll finde, weil ich dabei einfach nichts fühle.
    Neben dem See im Sand (wie das klingt :grin:) oder auf nem Steg gefällt mir dann doch besser. Ist aber immer dunkel gewesen, und soweit ich weiß hat uns keiner gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste