• Latino83
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #21
    ... no risk no fun :cool:
     
  • 21 Juli 2003
    #22
    ich würd dafür auch am Besten ne Strandliege "missbrauchen".
    In Italien (Rimini) wars nachts am Hotelstrand auch einiges los, schade das mein Schatz nicht dabei war.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2003
    #23
    Wir haben uns damals auf einen Katamaran gelegt, der am Strand lag...
     
  • Velvet
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #24
    ja hatt ich
    und so schlimm wars garnicht.
    okay es ist sand da und ser pult sich auch überall rein. aber danach zusammen duschen und der sand is weg. man stirbt davon nicht.
     
  • Sändmän
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #25
    der Playboy hatte mal vor einigen Jahren den Tipp drinstehen, das man so ein papierteil, das man auch unten an pilsgläser dranmacht, als so eine art trennscheibe verwenden kann, damit kein sand "ins getriebe" kommt. also diese runden papierscheiben mit loch inner mitte und schlitz.
    damals gings aber um eine speziellere spielart, das mädel hat ihren typ eingegraben und mit sandeleimer und so weiter zugedeckt und sich dann mit ihm vergnügt :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #26
    > mädel hat ihren typ eingegraben und mit sandeleimer und so weiter zugedeckt und sich dann mit ihm vergnügt :grin:

    Das kann man ja dann sogra an nem vollbesetzten Strand machen.. wer das Eingraben ned direkt beachtet ahnt auch nichts von den Gefühlen der Frau *gg*
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2003
    #27
    Also ich habe das schon gemacht.
    Mein Vorteil ist ich wohne ja in Spanien und da wars auch schön warm.
    Es war nämlich abends beim ausgehen, die Disco liegt neben dem Strand.
    Wir haben uns eine liege gesucht, er hat sich hingesetzt und ich dann auf ihn. Ging eigentlich ganz gut, danach haben nur meine Knie weh getan.
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten