Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 Februar 2003
    #1

    Sex an außergewöhnlichen Orten

    Wer hatte schon mal Sex an außergewöhnlichen Orten? Was habt da so gemacht?
     
  • PinaColada83
    0
    10 Februar 2003
    #2
    Hi!

    Also ich weiß nicht, was jetzt unbedingt außergewöhnlich ist, aber ich hatte schon mal Sex in der Sauna und ich fand es klasse.

    LG

    Pina :herz:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #3
    ...richtigen Sex habe ich noch nicht an außergewöhnlichen Orten gehabt. Nur habe ich mich schon mal an unserem Kanal selbstbefriedigt, während die Leute in der Nähe spazieren gegangenen sind. War irgendwie aufregend. Die Gefahr erwischt zu werden, fand ich irgendwie geil.


    Gruss


    :eckig:
     
  • bw42
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #4
    Naja, einmal im Wald, war ne ziemlich spontane Aktion, aber nicht schlecht.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Februar 2003
    #5
    Mir war mal langwelig da hab ich ne 35sec-aktion im Zug gestartet. Die späteren Gäste ham sich sicher auf den weißen Fleck gefreut :grin:
     
  • Salina
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #6
    Mhh... ja, doch, hatt ich schon:
    Z.B.
    -im Badesee (nachmittags, mit kreischenden Kindern drum rum *lach*),
    -in unseren Fernsehstudios (war ein wenig riskant, wir wären wohl beide geflogen, wenn uns die Kollegen erwischt hätten, zum Glück ging alles gut),
    -in einem Dojo (war recht nett, alles drum rum verspiegelt)
    Naja, und die "standards" haben wir auch nicht ausgelassen (wie Auto, am Strand, Küchentisch, Badesteg am Gardasee, auf Feld, etc.)
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #7
    an außergewöhnliche orten... nö... nicht wirklich.

    das höchste der gefühle war mal sex im auto.


    mit meinem jetzigen freund bin ja noch nicht sooo lang zusammen... aber da wird sich sicher im laufe der zeit noch einiges ergeben.
    wer weiß, vielleicht kommt es diesmal zustande, dass wir's mal am strand machen, wenn ich bei ihm auf malta bin. :grin: *schwärm*
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2003
    #8
    uii uii uii uii.... im sommer aufm balkon.... au man hatte ich ein schiss.... weil die mauer auch nich hoch is.... und um uns rum nur häuser stehen die 6-7 stockwerke haben und wir in einem kleinen 3 stockwerkhaus wohnen.... man man man naja ok das einzichste wovor ich richtig schiss hatte wa das die oma von nebenan rüberschaut wennse ihre tomaten giest oder so :downunder hehe naja das wa das schlimmste.....

    gruss BeazY
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #9
    balkon kenn ich auch... allerdings hatten wir keinen sex am balkon, sondern sind nackig draussen gestanden *lol* war zwar schon am abend, aber trotzdem... is dort relativ gut beleutet und das geländer vom balkon is nur aus dunklem glas... *ggg* und überall häuser rundherum :smile:

    aber naja, auf malta bin ich sowieso nicht oft - da hätten's mich ruhig nackig sehn können :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2003
    #10
    Themen dieser Art hatten wir auch schon diverse male. Aber ist ja egal man wärmt gerne solche Sachen wieder auf :smile:


    Verrückte Orte:

    - Auf einem Videoabend im Zimmer des Gastgebers
    - Auf einem Geburtstag zwischen allen die mit im Zimmer schliefen
    - Im Auto auf dem Aldiparkplatz um 4:00 in der Früh
    - Im Schwimmbad an so einer Unterwasserbrause so dass es niemand sehen konnte
    - Im Kino (nur Ov) und das nur gaaanz kurz...

    Prickelnd war das alles in dem Moment schon aber im Nachhinein hätte ich es lieber gelassen und es stattdessen zuhause im Bett gemacht
     
  • Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #11
    alles was ich zu bieten hab sind dusche und strand.
    aber was nicht is kann ja noch werden.....
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    12 Februar 2003
    #12
    im auto, parkdeck von nem parkhaus auf der motorhaube meines autos... des wars bis jetzt...
    aber weitere experimentelle orte sind in vorbereitung *griiiiiiinz*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2003
    #13
    mmh ungewöhnlich sind die ja nicht grad....
    1. Auto
    2. Feldweg
    3. Gartenhaus
    4. im Zug...aber kein Sex nur so manuell... :grin:
      [/list=1]

      aber der nächste Sommer kommt bestimmt...gemein so ne Umfrage im Winter zu starten *ggg*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2003
    #14
    strand, hochsitz im wald...
    das war so das aufregenste.
    ansonsten hätte ich noch so sachen wie auto und badewanne anzubieten, aber das ist ja bei weitem net mehr so ungewöhnlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste