Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #21
    Um das Laken gings mir eigentlich weniger, ich hatte mehr ein schlechtes Gewissen, weil wir die beiden vielleicht gestört haben könnten. Haben aber hinterher beide gesagt, dass das schon OK war *ggg*
    Nur Sottos Freund hatte das Problem, dass wir etwas zu anregend waren und Sotto schon schlief. :link:

    Da muss ich grad an eine Insel vor der Küste Italiens denken. Unser erster gemeinsamer Urlaub, absolut klarer Sternenhimmel, die Milchstraße gut sichtbar, Steilküste, Blick auf den Mondaufgang über dem Meer, zwei Isomatten und ein großer Schlafsack... *träum*
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #22
    und das stöhnen und schreien? oder wart ihr ruhig?

    m.
     
  • Safi
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #23
    Man reißt sich ja dann doch so weit zusammen, dass es möglichst unauffällig is (was Bewegungen und eben auch Geräusche angeht).
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #24
    Bei mir war es in einem Thermalbad. Das war richtig klasse ... *schwärm* :herz:
     
  • 15 Oktober 2004
    #25
    Bei mir war es fummeln im Whirpool (hätte auch kommen können, wollte aber nicht, weil da noch 2 andere Frauen saßen), und im Auto.
     
  • veryhappy
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #26
    park und spielplatz (beides spät abends) - war aber nicht sehr bequem...
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #27
    hab meinem exfreund mal einen im auto geblasen als wir im stau standen... war zwar schon dunkel aber es hat ihn mega angemacht
     
  • mike79
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #28
    umkleide im karstadt
    im wald (nah einem wanderweg)
    elbwiesen
    spielplatz
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #29
    Im/auf dem Auto auf dem Hinterhof eine Supermarktes. :grin:
     
  • weissbrot007
    0
    18 Oktober 2004
    #30
    hmmm...
    -strand (einmal abends, als noch andere leute nacktbaden waren, einmal tagsüber in nem busch.. so 10m weg von den beachvolleyballern und dem rest der leute... 2 min nach dem wir fertig waren kamen irgendwelche leute da rein :tongue:)
    - auto, mitten am tag auf nem relativ befahren parkplatz
    - auf dem 60. geb seines vater auf dem gästeklo, dass wir nich abgeshclossen hatten
    - auf seinem 18.
    - im zelt auf ner großen party
    - im park
    - an nem kleinen see aufm geb, 20m weg vom rest
    - bei mir zuhause unten flur, oben die eltern, draußn im garten leute von ner kleinen party

    ich glaub das wars :grin:
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #31
    Hm...

    am ehesten zu nennen
    - einer Art "Park" irgendwo zwischen den Bäumen

    - und dann noch einer Stätte, die sonst nicht so über-frequentiert wird... es gibt halt doch noch gewisse *ruhige* Orte...
     
  • juliane8
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #32
    Ich war noch nicht so "mutig"! Wir habens mal im Auto (leider unter einer Straßenlaterne- waren somit also gut sichtbar) und einmal im Zelt bei einem Festival gemacht. Ach ja, und einmal im Garten auf einem Liegestuhl, aber das find ich nicht so aussergewöhnlich! Ich finds aber trotzdem im Bettchen am Schönsten, da ist alles schön weich, und man kann sich viel mehr gehen lassen!
     
  • Lucilla
    Lucilla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    18 Oktober 2004
    #33
    Das geilste Erlebnis war im Schwimmbad. Wir hatten Sex im Außenbecken. Das war mega-geil. Zum einen, weil es sich unter wasser ziemlich intensiv anfühlt, zum anderen, weil ab und zu irgendwelche leute an uns vorbeigeschwommen sind.
    ....
    im Auto
    mitten in der Nacht, am straßenrand einer recht einsamen straße
    unter der dusche
    im Wald
    auf einer wiese spät abends
    mitten am tag auf einer wiese im hohen gras
    in der umkleide vom schwimmbad
    ...
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #34
    auto, wald, parkhaus, uni, toilette, auf festivals, auto rückbank beim fahren, kneipe, kino, zelt, überall im haus (bei mir und ihr), wohnung von freunden, dunkle ecke auf der straße, kinderspielplatz (nachts), parkbank, parkplatz, rastplatz, wiese, garten, weinberg, an einem zaun gelehnt, in einer kirche beim gospelkonzert, schwimmbad (auf der liegewiese und umkleide), umkleidekabine im kaufhaus, badewanne, dusche, auf einem mäuerchen, hinter der kirchhofmauer, auf einem felsen über einem fluß, am strand, burgruine ... hmmm, hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe *gg*

    es war natürlich nicht überall geschlechtsverkehr. oft auch manuell oder oral....
     
  • lolita04
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #35
    also ich hatte scho sex in einer großen umkleide im schwimmbad,das war echt heiss so auf der ablage hat er mich genommen..sehr aufregend :grin:
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #36
    Krankenhaus abends um 10 im Aufenhaltsraum... sehr spannend. denn ich war mit Krücken unterwegs :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.