Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #1

    Sex an der Ostsee?

    Huhu Ihrs,

    mein Schatz und ich fahren im Urlaub an die Ostsee und wir wollten unbedingt mal ausprobieren obs im Wasser auch gut klappt. Was meint ihr? Ist das wirkolich so produktiv es an der Ostsee auszuprobieren?

    Eure Tiffi
     
  • Antares
    Gast
    0
    8 April 2003
    #2
    Klar klappts im Wasser!

    Wenn ich aber jetzt an die Ostsee denke, dann müsstest Du schon ne verdammt heisse Braut sein, dass bei den Wassertemperaturen dort was gehen würde. Da bevorzuge ich dann doch den Starnberger See im Sommer.

    Obs produktiv ist hängt natürlich von Eurer Verhütung ab ...
    :smile:
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #3
    Ostsee.... *fröstel* ihr seit ja des Wahnsinns.... ich mein, bis Kniehöhe ist das Wasser da angenehm, aber dann wird das saukalt... Wohne ca. 30 Km von der Ostsee weg, daher weiß ich das....
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #4
    na klar geht das ist nur mega kalt
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #5
    Ostsee? Jeeeeetzt? Ist die nicht noch zugefroren? brrrrrrhhhhhhhh

    Generell ist es im Wasser bestimmt geil, würd ich auch gern mal ausprobieren, aber es müssen trotzdem Wohlfühlbedingungen herrschen.
    Wir habens mal draußen in freier Wildbahn probiert, als es auch nicht sehr warm war. Der kalte Wind an meinem Rücken hat dazu geführt, daß ich keine Erektion bekommen habe (hab sonst keine Probs damit).

    Also viel Glück inner Ostsee. Und bitte Bericht erstatten :grin:
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #6
    Wir wollten es mal im Urlaub im Meer probieren ... aber irgendwie war mir das gar nix ... hatte irgendwie Angst, das da irgenwelche Keime oder so in mir landen und mir dann eine schöne Blasenentzündung oder so bescheren. Wer weiß, was da im Mittelmeer alles so rumschwimmt!? *g*
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich im nächsten Urlaub mal überwinden, probieren würd ich es schon gern mal ... muss nur schön warm sein! :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #7
    wenn, dann aber bitte im sommer!
    ich war letztens an der ostsee und mir is fast der kleine finger eingefror'n, als ich den ins wasser gehalten hab..
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #8
    Hmmm,

    und was meint Ihr so dazu wenn´s nur um das Thema "im Wasser" geht?
    Ich meine beim duschen finde ich das ganz schön sch...
    da man dann eher aneinander backen bleibt finde ich.
    Aber ob das nun ohne Duschgel genauso ist hab ich noch nicht ausprobiert. Ich meine,
    wir hatten bisher nur die Dusche als Gelegenheit und das wird auf die Dauer ganz schön teuer meiner
    Meinung nach. In der Badewanne fand ich´s
    auch nicht so prikelnd, da es dann doch ganz schön eng in
    dem Teil war ....

    Tiffi
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    8 April 2003
    #9

    gehste im mittelmeer auch nicht ganz normal schwimmen? wenn doch kommen so die keime bestimmt auch rein aber wofür gibt es bitte ein imunsystem mit abwehrkörperchen und so :ratlos:
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #10
    @ miLChmANn
    Klar geh ich im Meer schwimmen, aber dann hab ich eigentlich noch n Höschen an, so das in bestimmte Körperöffnungen nix bzw. nicht viel reinkommt :smile:
    Mein Immunsystem ist was Blasen- und Nierentzündungen angeht leider nicht das Beste, aber das ist ne andere geschicht. Bin nur in der Hinsicht immer lieber etwas vorsichtiger als vielleicht jemand anderes wär! :smile:
     
  • Eierbrötchen
    0
    8 April 2003
    #11
    wenn du dich da im neoprenanzug reintraust biste schon gut. nackig und dann noch so dass "er" stehen bleibt - kompliment wenn ihr das packt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #12
    Gegen Wasser spricht wohl nix..
    aber ich denke auch, dass du da absolut kälteunempfindlich sein musst ;-)

    Ich war mal vor ein paar Jahren in den Osterferien am Mittelmeer - selbst das war da noch ziemlich kalt - auf jeden Fall zu kalt, um sich vorstellen zu können, drin Sex zu haben.
     
  • peanut
    Gast
    0
    8 April 2003
    #13
    also im wasser isses sicha auch schön kann ich mir vorstellen. aba was für mich noch schöner wär irgednwie, wäre sex am strand zu haben. wir wolln des im sommer eh auch ausprobiern :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #14
    Eine Wasser- und Bakteriendichte Badehose? Wow. Mit <100nm großen Löchern? Mhhh. Ich glaube, Du kannst Deine Angst vor Sex im Wasser überwinden.


    @ Thema:
    Doch, wasser generell (also Meer jetzt) kann ich mir schon vorstellen. Aber ich bin da sehr frostempfindlich, selbst im Sommer mußte mich ins Mittelmeer reinziehen. Von daher wäre Südsee oder so gut. *träum* Das stell ich mir genial vor
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 April 2003
    #15
    Brrrrrhh! Das ist ja kalt da in der Ostsee, dass würde ich nicht machen. Allgemein im Wasser ist aber schon sehr geil, haben wir auch schon gemacht. Übrigens auch in der Badewann, kanns nur empfehlen, ist echt geil..
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 April 2003
    #16
    Also zwischen Schwimmen gehen und Sex im Wasser besteht ja ein Unterschied, beim Sex kommt sicherlich viel mehr Wasser in die Scheide als nur beim Schwimmen, kann man ja denke ich mal mit der Luft vergleichen die außerhalb vom Wasser auch öfters mal reinkommt.

    Ich glaub das meint curledsue.

    Und deswegen würd ich glaub auch in der Ostsee nicht so unbedingt wollen, nicht nur das es dort Arschkalt ist sondern ist die Ostsee nicht sehr Salzhaltig? Ist das gut für die Scheiden Flora?
     
  • The Saint
    Gast
    0
    9 April 2003
    #17
    sex im wasser ist nicht das schlechteste.
    ich wart nurnoch auf den sommer und freu mich schon darauf.
     
  • Spike
    Gast
    0
    9 April 2003
    #18
    Das kommt auf die Jahreszeit an aber generell geht es im Wasser ganz gut.

    Gruss Spike:grin:
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2003
    #19
    @ mhel
    Danke, genau das hab ich gemeint!

    :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    9 April 2003
    #20
    Das Mittelmeer, v.a. die "linke" Seite des Stiefels (also die mit Sardinien, Sizilien und Korsika) wird erst relativ spät erträglich warm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste