Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #21
    So richtigen Sex hatten wir bis jetzt (leider) nur im Bett. Ich hab sie aber schon mal inachts im park auf einer bank gefingert... War total geil obwohl ich schiss hatte, dass uns jemand erwischt...

    Mal schaun, was diesen sommer so abgeht.:grin: . werde bericht erstatten!
     
  • Guido
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #22
    Naja da gibt es einige:

    - Nacht auf ner Straße
    - Im Park
    - im Baggersee
    - inner Telefonzelle
    - in der Schule :drool:
    - Auf nem Parkplatz auf dem Autodach
    - in der Hänematte
    - auf der Waschmaschine
    - Aufm Dach unseres Hauses

    Naja das wars mal zum größten Teil.

    Cya
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Februar 2003
    #23
    Boa scheisse *gggg*
    Telefonzelle? Ne danke, da wären mir zuviel Insekten & Grafitty :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2003
    #24
    im wald auf nem jägerhochsitz, am strand, im auto, inner badewanne, aufm tisch, inner umkleidekabine im schwimmbad...

    is meiner meinung nach aber alles net mehr so ungewöhnlich, heutzutage wird ja überall gepoppt :tongue:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #25
    @blondeMieze *lol* :grin:
    Da sagst du wahres *g*

    @Pfläumchen -
    Die ham mehr oder weniger geschlafen. Wir dachten das sie schlafen, einer aber wohl nicht. Der meinte nämlich dann am nächsten Tag, na wenigstens hattet Ihr ne schöne Nacht und grinste ganz blöd. Peinlich war mir das danach schon! :grin: :tongue:

    Aber was solls! :zwinker:
    PASSIERT! *G*
     
  • makaber
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #26
    hehe..

    hehe, guido, vor allem telefonzelle, dach (hehe) und schule kommen mir irgendwie bekannt vor.. :zwinker:
    in der schule is dann sogar noch jemand reingekommen (der dann aber schleunigst das weite gesucht hat :smile:)!
    waschmaschine hab ich auch ma ausprobiert, hat mir aber nicht so den kick gegeben.. :zwinker:
    park, klar, straße sowie parkplatz auch (allerdings nicht auf dem autodach!);
    baggersee, hängematte.. hm, das wär mal ne idee :zwinker:
    oder IN der waschmaschine!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2003
    #27
    Re: hehe..


    naja,dann quetscht euich mal in die waschmaschine... muttu ma en foto amchen:grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #28
    @ Makaber und Guido:

    War die Waschmaschine aus? Oder lief grad der Schleudergang? Und wenn ja, waren das "good vibrations" ?
     
  • butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2003
    #29
    meine orte sind zwar nicht sehr ungewöhnlich, aber ich zähl sie mal auf:

    im auto
    im meer
    unter der dusche
    auf fußböden aller art (nicht zu empfehlen)

    ja, das wars auch schon!

    im bett is es mir aber immer noch am liebsten :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Februar 2003
    #30
    BM: im wald auf nem jägerhochsitz ? Ich hätt da mehr schiss das das ding umkippt als das das jemand merkt :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2003
    #31
    Hab mal in einer dieser beknackten Gerichtssendungen son Fall gesehen. Der Hochsitz ist zusammengebrochen und die beiden wollten Schadensersatz. Aber natürlich ist rausgekommen, daß sie's da oben getrieben hatten und das Ding damit zum Einsturz gebracht haben und sie sind leer ausgegangen. *g*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Februar 2003
    #32
    Hm, naja unter Sex stell ich mir was romantischeres vor, als aufm autodach auf nem Parkplatz vom Aldi oder so *ggg*
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    22 Februar 2003
    #33
    Am Strand Tunesien
    Im Auto
    Scheune im Stroh
    Am und im See
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Februar 2003
    #34
    Also für mich als hätte das mit dem Jägersitz zwei Vorteile gehabt.
    Ich hätte Spaß gehabt und einer dieser scheiß Hochsitze weniger!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Februar 2003
    #35
    *lool* Hast du was gegen Hochsitze? Mir is bissher noch keienr in Konflikt geraten :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2003
    #36
    hey, komm, das zählt nicht. Du lebst doch in dem See, das ist doch nichts ungewöhnliches. Allerdings dachte ich immer, es gäbe nur 1 Ungeheuer von Loch Ness. Wieder was dazugelernt :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Februar 2003
    #37
    Ja, sogar sehr! Aber das ist ein anderes Thema!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Februar 2003
    #38
    Das war fies :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2003
    #39
    Aber nein, das war ganz lieb gemeint. Mit einem freundlichen Lächeln :engel:
     
  • makaber
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #40
    Pfläumchen_

    he, nessi, wo in tunesien warst du denn??
    ist es nicht wunderschön dort ?
    ich war auf djerba, und es war sooooo geil !
    falls es dich interessiert, guck ma die fotos:
    http://www.webtwo.de/teena/djerba.html

    @pfläumchen: ach was, da gibts doch diese großen in der reinigung/wäscherei.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.