Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PKos
    PKos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2009
    #1

    Sex an Weihnachten

    Hey ihr!

    Frohe Weihnachten erstmal. Jetzt, da der 1. Feiertag auch schon fast rum ist...

    Wer von Euch hatte denn Sex an Weihnachten?

    Wenn ja, wann denn?

    Wie und warum? Also wars geplant oder spontan?

    Wie kam es dazu?

    Wie wars?

    Was für Sex hattet ihr denn?

    Werdet ihr vermutlich noch Sex haben an den restlichen Feiertagen oder zum Jahreswechsel?

    Freu mich auf eure Antworten :tongue:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2009
    #2
    Nööö... Hab ich aber mir schon gedacht. Mein Hübscher ist wohl bei seinen Eltern, was ich gut finde.. Leider haben sie kein gutes Verhältnis zueinander. Vll werd ich in den nächsten 2 Wochen Sex haben.. Ist für mich aber nicht das Wichtigste.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #3
    Wer von Euch hatte denn Sex an Weihnachten?
    Ich :grin:
    Wenn ja, wann denn?
    Morgens um 9 uhr ca

    Wie und warum? Also wars geplant oder spontan?
    Spontan. Hatte bei meinem Freund geschlafen.
    Wie kam es dazu?
    Wir sind aufgewacht, haben uns geküsst und der Kuss entwickelte sich weiter...
    Wie wars?
    Gut
    Was für Sex hattet ihr denn?
    mehrere Wechsel.
    Werdet ihr vermutlich noch Sex haben an den restlichen Feiertagen oder zum Jahreswechsel?Hatten gestern und heute welchen. An Silvester mit Sicherheit auch.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Dezember 2009
    #4
    Sex an Weihnachten fällt aus wegen Blasenentzündung. :frown:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2009
    #5
    Wer von Euch hatte denn Sex an Weihnachten?
    Ich zum Beispiel.

    Wenn ja, wann denn?
    Heiligabend 2x, erster Feiertag 2x, heute bisher einmal.

    Wie und warum? Also wars geplant oder spontan?
    Warum? Naja, warum macht man sowas. Bei mir ist sowas immer spontan.

    Wie kam es dazu?
    -

    Wie wars?
    Wie immer.

    Was für Sex hattet ihr denn?
    Wie immer.

    Werdet ihr vermutlich noch Sex haben an den restlichen Feiertagen oder zum Jahreswechsel?
    Ja.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 Dezember 2009
    #6
    Der Sex an Heiligabend war gut, mehr gibts nicht zu sagen :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Dezember 2009
    #7
    Da mein Freund seit Mittwoch bei seinen Eltern ist und wir uns erst irgendwann nächste Woche wiedersehen, hatte ich keinen Weihnachtssex. Den hatte und werde ich wohl auch nie haben, da ich Weihnachten einfach immer mit meiner Familie verbringe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #8
    wird wohl noch passieren, wenn mein freund heute kommt. hab ihn seit montag nicht gesehen.
    edit: wir hatten erst am 27. sex, also nicht an weihnachten.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #9
    Nein, und im Moment ist auch (leider) niemand dafür in Aussicht, glaube nicht dass sich das bis 2010 großartig ändern wird :rolleyes:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #10
    Wer von Euch hatte denn Sex an Weihnachten?
    ich ^^

    Wenn ja, wann denn?
    erster feiertag :smile:

    Wie und warum? Also wars geplant oder spontan?
    weil wir über 'ne woche keinen sex hatten, und wir uns erst montag wiedersehen.
    aber trotzdem spontan.


    Wie kam es dazu?
    er hat mich verführt :smile:
    Wie wars?
    omg ... :drool:

    Was für Sex hattet ihr denn?
    besonders innig & lang.

    Werdet ihr vermutlich noch Sex haben an den restlichen Feiertagen oder zum Jahreswechsel?
    heute nicht, an silvester bestimmt.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Dezember 2009
    #11
    Wenn ja, wann denn? 24. und 25.Dezember

    Wie und warum? Also wars geplant oder spontan? Nach dem Feiern als wir im Bett waren, da haben wir normalerweise immer Sex :zwinker:

    Wie kam es dazu?

    Wie wars? toll, wie immer

    Was für Sex hattet ihr denn? Alle möglichen Stellungen

    Werdet ihr vermutlich noch Sex haben an den restlichen Feiertagen oder zum Jahreswechsel? Na das hoffe ich doch
     
  • pickepuck
    pickepuck (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #12
    nee... aber es gibt ja noch silvester :zwinker: und gaaaanz viele andere tage
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2009
    #13
    Nöööö...aber ich hoffe doch, dass es an Silvester klappt :link:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    27 Dezember 2009
    #14
    Wir hatten eine richtig schöne BDSM-Session geplant, aber die haben wir dann wegen einem kleinen Streit verlegt. Erst heute morgen hatten wir wieder (sehr guten) Sex und heute abend dann die Session.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    27 Dezember 2009
    #15
    Nein, wir hatten keinen Sex. Die ersten zwei Tage waren schlicht zu stressig. Heiligabend waren wir bei meiner Familie, kamen um 1 Uhr nach fast zweistündiger Rückfahrt zurück und waren einfach nur müde. Am 1. Weihnachtstag war dann schon um 12 Uhr bei ihrer Familie was angesagt. Die Zwillinge ihres Bruders waren mal wieder einigermaßen anstrengend, wobei die noch richtig guter Laune waren. Das dauerte dann auch wieder bis abends. Wir haben danach noch DVD geguckt, ich hab sie dann massiert. Und war so platt, dass sich folgender Kurz-Dialog entsponn:
    Ich: "Und morgen kannst Du mich dann mal massieren - zwei Etagen tiefer."
    Sie: "Wirst Du dadurch wieder wach?"
    Ich: "Heute nicht mehr..."
    (Ich muss dazu sagen: Es kommt äußerst selten vor, dass sie mal auch nur Äußerungen tätigt, die derart "zutraulich" sind - dass sie mal initiativ wird, kommt praktisch gar nicht vor. Leider meistens dann, wenn an Sex nicht mehr zu denken ist. Wie zum Beispiel, als wir in der Warteschlange vor dem Einlass zur ???-Tour standen und sie auf meinen Hinweis, dass sich sicherheitshalber Gummis ins Hotel mitgenommen hatte, antwortete, ich solle nicht vom Glauben abfallen - sie auch...)
    Und heute war irgendwie so ein typisch trüber, regnerischer Tag, an dem wir beide keine rechte Lust entwickeln konnten und auch gar nicht auf das Thema kamen. Leider bin ich auch ziemlich platt in körperlicher Hinsicht, weil ich meinen Urlaub aus Arbeitsgründen unterbrechen musste und nach Nachtarbeiten und 16-Stunden-Tagen praktisch unerholter bin als vor dem ersten Urlaubsversuch, der auch noch von Magen-Darm-Krankheit geprägt war. Ich hab mal kurz an Sex gedacht - ihn dann aber als "zu mühsam" verworfen...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    27 Dezember 2009
    #16
    Ja an Heillig Abend und am ersten Weihnachtsfeiertag, am zweiten leider nicht weil unsere Kidner mit uns im gleichen Zimmer geschlafen haben. Das haben wir dann heute nachgeholt.:grin::drool:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    28 Dezember 2009
    #17
    nö ... an Weihnachten net ^^
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    28 Dezember 2009
    #18
    Ich hatte. Am 24. Bei meinen Eltern in meinem ehemaligen Kinderzimmer auf einer viel zu weichen Matratze, die KEINEN widerstand geboten hat, schrecklich :grin:

    Dennoch hat es gereicht dass ich ins Kopfkissen beißen musste *grins*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    #19
    Ich hatte am 24. morgens nen kurzen Wachwerdbums... Das wars aber leider auch schon... 25. und 26. war es für ihn zu spät, stressig und vollgefressen... Hätte trotzdem Lust gehabt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste