Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sister
    Gast
    0
    17 April 2003
    #1

    Sex - an welchen Orten?

    Ich will einfach mal wissen, an welchen Orten ihr schon mal Sex gehabt habt.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    #2
    Im Bett natürlich, auch schon öfters in der Badewanne und ein mal in einem Pool
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #3
    bett, dusche, badewanne, couch, boden, auto...

    aber es werden sicher noch andre orte dazu kommen, wenn ich mal bei meinem freund bin... wie zB whirlpool, swimming pool,...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #4
    Bis jetzt im Bett und im Wald :smile2:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #5
    im Bett, in der Badewann, unter der Dusche, im Whirlpool, auf ner Wiese, auf´m Balkon von einem Hotel und wir wollten mal im See, hat dann aber nicht so geklappt, weil wir nur eine Boje zum festhalten hatten.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #6
    Es wird wärmer!!!!!!!

    und da können wir unseren Aktionsradius endlich ausdehnen!

    Habe es vor ein paar tagen mit meiner Liebsten auf einer Bank am Waldrand gemacht - gegenseitiger OV - abends in der Dämmerung - war wunderbar... sehr zur Nachahmung empfohlen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #7
    Hab mal Bett, See, Wiese, Badewanne angekreuzt
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #8
    Bett, Auto, Schwimmbad.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Mai 2003
    #9
    Was heisst Sex hier genau?
    Ohne Onanieren von Sex-artigen Tätigkeiten betroffen war ich im Bett, in der Dusche und vielleicht noch im See:clown:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    11 Mai 2003
    #10
    Also....Sex hatte ich schon mal nachts im Park. War recht lustig und auch ziemlich geil. SB schon mal im Büro (Lager) - weiß net ob man das jetzt auch als "Sex" zählen lassen kann.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #11
    Bett, Dusche, Badewanne, Umkleidekabine.

    Und im Sommer kommt hoffentlich noch Meer oder Pool dran :drool:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    13 Mai 2003
    #12
    bett, auto, wald, umkleidekabine vom schwimmbad, dusche, badewanne, couch, boden, mein schreibtisch, stuhl!

    tja, ich möchte auf jeden fall noch gerne im see/meer und im whirlpool! und natürlich irgendwann noch auf der motorhaube vom auto! wird alles noch kommen, schließlich wird es jetzt ja wieder wärmer :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #13
    Also ich hab Sex jetzt einfach mal auf alle fremdverursachten, zum Orgasmus führenden Tätigkeiten bezogen und Bett (no na), öffentliche Verkehrsmittel (ein leerer Bus - OV), Dusche/Badewanne, Umkleidekabine sowie Wald/Wiese angekreuzt. Obwohl wir letzten Sommer so notorisch im Park irgendwelchen Gelüsten nachgegangen sind, dass das für mich eigentlich einen eigenen Punkt verdienen würde! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste