• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #21
    die Sexszenen finde ich nicht sonderlich erotisch, aber die Klamotten und der generelle Lifestyle.....:drool:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #22
    Bin ganz der Meindung SATC ist super.
    Und pornos dienen der Phantasie, selten der Nachahmung...
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #23
    Also wenn ich mit 45 so aussehen würde wie Mr. Big wäre ich durchaus glücklich :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #24
    Hab's noch nie gesehen.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #25
    Ich find die "Liebes-Schaukel" bei SatC sehr interessant :drool: :engel: Würd sowas gerne mal ausprobieren :engel:

    Ich hole mir nicht wirklich "Inspiration" aus SatC,sondern schaue es einfach. Wenn mir dann da was gefällt,behalt ich das im Hinterkopf und probiere es dann bei Gelegenheit aus :drool: :engel:

    Inspiration ist alleinig meine Lust *hehe* Habe genug Kreativität und lebe diese gerne aus :engel:
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #26
    wollt aus intresse mal fragen was ihr euch schon z.B.:für Inspirationen von sex and the city geholt habt???:drool:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #27
    Z.B. die Liebesschaukel,die Samantha mal ausprobiert hat :engel: *fg*
    (leider aber noch nicht umgesetzt,da wir eine 1Zimmerwohnung haben und da eine Liebesschaukel (leider) keinen Platz hat)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten