Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #1

    Sex and the City!

    Hallo!

    Ich hab mich gestern mit meinen Freunden über sex and the City unterhalten und dabei kamen viele verschiedene Meinung über die Serie ins Gespräch!

    Das haltet ihr davon *auch die Männer bitte*
    Wenn ihr es guckt wieso??

    Wenn ihr es nicht guckt wieso denn nicht?

    lg
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #2
    Sehr realistische Dinge, ich erkenne mich oft wieder, aber natürlich teilweise überspitzt dargestellt!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #3
    Honey = Samantha?


    Ich liebe die Serie, freu mich auch schon auf Mittwoch :glueckli_alt: In irgendwas entdeckt man sich da immer wieder...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #4
    Ne eher ne Mischung aus ihr und Miranda :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #5
    ich finds ganz interessant und schau es manchmal.

    Off-Topic:
    evtl sollten wir ne umfrage starten "mit welcher satc-frau könnt ihr euch am ehesten identifizieren?" oder "welcher satc-frau seid ihr am ähnlichsten?" narürlich nur an mädels gerichtet :-D
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juli 2006
    #6
    gucks eher selten... würds ebend auch zum teil etwas zu übertrieben dargestellt finden... aber manchmal doch ziemlich realitätsnah
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #7
    Als SATC zum letzten Mal (vor 1 oder 2 Jahren) bei ProSieben lief, da haben wir zu jeder Folge nen reinen Männer-Bier-SATC Abend gemacht und uns jedes Mal köstlich amüsiert.

    Die Mädels sind echt lustig, aber ich halts nicht für Darstellungen von Durchschnittsfrauen... Wär ja schlimm
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #8
    Naja...in welcher Sendung ist das schon so? Wage mal zu behaupten, dass 99 % der Menschen im TV keine Durchschnittstypen sind.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #9
    Mir ist diese Serie so auf die Nerven gegangen. Bin froh, dass sie vorbei ist :tongue:
    http://www.youtube.com/watch?v=LbkUUSxa5S4&search=mad tv sex city - diese Parodie von Mad TV hier trifft es ziemlich gut auf den Kopf :zwinker:

    ...als ob das ganze Leben nur aus Orgasmusproblemen und Schuhe kaufen besteht. Also mein Leben ist nicht so.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #10
    Ich find die Serie gut und hab alle Staffeln auf DVD :-D

    Charlotte ist meine Seelenverwandte *gg*

    Ich finde auch die Probleme die angesprochen werden nicht trivial sondern interessant. Geht ja nicht nur um Orgasmen und Schuhe sondern um allen möglichen Kram der einem so passieren kann (Eifersucht, bindungsunwillige Männer, zu liebe Männer, zwischen zwei Kerlen stehen oder ein anfänglich netter Typ hat ne Riesenmacke etc.) Und die Klamotten sind ein Fest für`s Auge (mit Ausnahme von dem was Carrie meistens trägt :wuerg: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #11
    Deine? Unsere :jaa:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Juli 2006
    #12
    Ick bin eher Carrie.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #13
    Ich bin auch eher Carrie. Aber ich habs geschafft, meinen temporären Mr. Big loszuwerden.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #14
    Ist nicht so mein fall, finds auch bissl zu übertrieben..
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #15
    Ich bin definitiv wie Miranda :grin: (allerdings nicht vom Aussehen :zwinker:)
    Ich finde schon, dass an SatC viel Wahres dran ist und schaue es auch immer wieder gern.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #16
    bin auch am ehesten miranda,...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #17
    Ich liiiebe diese Serie. Deswegen hab ich auch einfach alle Staffeln auf DVD :link: :cool1:

    Ich weiß nich, ich glaub ich bin ne Mischung aus Miranda und Carrie :smile:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #18
    eure? könnt mich gleich mal dazuzählen :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #19
    Also, zu erst,ich bin Carrie^^
    Sex and the City ist die beste Serie die es überhaupt gibt/gab.
    Seien wir mal erlich, wenn ich dran deke wie ich mit meinen Mädels
    irgendwo rum sitze und eine auf einmal einen Anruf von ihrem Freund bekommt, fangen wir genauso an zu quatschen und lästern wie Carie,samantha, charlotte und miranda. Besonders bei und past das auch so, ich bin carrie, eine freizügigere freunsin samantha, 2 schüchterne charlotte nud die andere Miranda.
    okx,wir sind erst alle so 15-16 unmd haben nicht so viele Erfahrungen, aber könnt mir vorstellen das wir in so 10 Jahren genauso sind wie die 4. Deshalb liebe ich die Serie auch ,weil ich mich mit ihr indentifizieren kann.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #20
    Ich liebe diese Serie! Klar ist es etwas überzogen, aber das ist doch bei jeder Serie so!

    Ich glaub ich bin eine Mischung aus allen vieren! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste