?

Wie findet Ihr sex and the city

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2004
  1. super

    14 Stimme(n)
    41,2%
  2. naja geht so

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. hör mir nur damit auf

    10 Stimme(n)
    29,4%
  4. kenn ich net

    1 Stimme(n)
    2,9%
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #21
    Find ich schon lustig, dass die meisten Männer sich das Maul darob zerreissen, über dieses "oberflächliche" Gelaber, "gehts denn nur um Sex", "haben die nix besseres zu bereden" etc. Aber wenn Männer rumnölen, egal ob in RL oder nicht, sie hätten letztes WE wieder drei Weiber flachgelegt, dann ist das natürlich überhaupt nicht dasselbe.

    Sehr amüsant, zumal die Serie ja exakt das zeigen wollte :grin:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #22
    Also früher hab ich mal 10 Minuten reingezappt und mir hats überhaupt nicht zugesagt. Dann hat mich eine Kommilitonin vor ein paar Monaten auf die Serie aufmerksam gemacht, ich solle ihr noch eine Chance geben. Habe ich auch getan und mir eine Folge angeschaut und da fand ichs plötzlich toll. Hab also SATC ab der Beziehung Burger-Carrie miterlebt + Vergangenheitsschnippsel dank der 2 Folgen hintereinander von Pro 7 (ich glaub ich bin der einzige, der die Wiederholungsarie gut fand :grin: ). Da ich die ersten Staffeln nicht kenne freue ich mich diese zu sehen, denn Pro 7 wird sie mit Sicherheit mal wiederholen.

    LG Matthias
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #23
    Die geilste Serie überhaupt. Auch für Männer gedacht. Was glaubst du wieviel Bekannte (MÄNNLICH) das anschauen....*Gg

    Schade, dass es jetzt vorbei ist......*heul

    BYE-BYE-SEX AND THE CITY :cry:
     
  • vanillagirl
    0
    15 Dezember 2004
    #24
    na, das viele Männer das nicht mögen war ja klar - sie kommen ja meistens bei Carrie und Co nicht so wirklich gut weg :link:
    Hab ein paar schwule Freunde, die sind jetzt trauriger als ich, dass es vorbei ist :zwinker:

    Meine Mitbewohnerin war immer voll genervt, weil ich den Fernseher dienstags abends blockiert habe - vor ein paar Wochen hat sie dann man mitgeschaut, und auf einmal wartet sie auf die wiederholung :zwinker:
     
  • wasabi
    wasabi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #25
    Jo, ich oute mich jetzt auch ma als SITC-Gucker... :zwinker:

    War ja schon interessant und lustig wars auch... hin und wieder auch mal was ernster... - aber alles in allem immer köstliche Unterhaltung, besonders, wenn man es in Frauenrunde mitguckt (als Hahn im Korb) und dann oftmals noch der Leidtragende --- aber lustig wars trotzdem :smile:

    Schade dass es vorbei is, aber die Nachfolger-Sendung (Nip/Tuc) ist auch nich schlecht (kenn sie schon als US-Original) und jetzt verpass ich wenigstens nich mehr den Anfang von "Six Feet Under" auf VOX :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #26
    ich habs gestern abend angesehen und ich finds ja sooooooo doof, daß alle ihr happy end bekommen haben +grrr+

    Und diesem Typen da steht der Bart nicht ..

    da fand ich sonja kraus schon klasse "WIESO HAT MR. BIG HAARE IM GESICHT??!" .. :grin:
     
  • 15 Dezember 2004
    #27
    Das Ende erinnerte irgendwie an Herr der Ringe (wobei das Ende von Herr der Ringe wirklich unerträglich war).
    Ich hätte es interessant und vor allem realistisch gefunden, wenn wenigstens eins der Mädels allein geblieben wäre, aber nein, Carrie kriegt ihren Mr. Big, Charlotte mit ihrer großen Liebe ein Baby, Samantha findet einen Mann den sie wirklich lieben kann, nachdem sie den Krebs überstanden hat und Miranda entdeckt eine völlig neue Seite der Liebe und natürlich hat auch sie ihre große Liebe mit Baby und eigenem Haus gefunden. Happy End ohne Gnade.
    Aber an sich fand ich die Serie ziemlich geil.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #28
    omg, war das gestern ein tolles ende... ich hab auch mal ne runde geflennt...hach :schuechte
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #29
    ich hatte auch Tränen in den Augen...
     
  • 16 Dezember 2004
    #30
    Tz, Weiber ... :zwinker: Von dem Happy End wurde man ja förmlich erschlagen.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #31
    @ Safer Sephiroth

    Also ein negativeres als ein solches (Happy End) End hätte ich total scheisse gefunden. Die Serie lebt nun mal davon, dass sie etwas Positives ausstrahlt und ne tote Samantha, ne unglückliche Carrie, etc... hätten da überhaupt nicht gepasst finde ich.

    LG Matthias
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #32
    jaaaa.... die Sehznsucht nach einem solchen Happy End für sich selbst... :herz:

    @Dragon: Hmmm... Recht hast du :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #33
    Sex & the City ist mal total cool.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #34
    Ich habe alle Staffeln bis auf die letzte auf DVD, und wenn ich mal mies gelaunt bin, werfe ich eine DVD ein und danke dem lieben Gott, daß ich nicht als Frau auf die Welt gekommen bin...
    Ich find die Serie einfach genial. Und irgendwie sind Frauen ja doch was ganz Tolles...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #35
    Könntest du jetzt bitte auf der Stelle 10 Jahre jüngern.......????
    *grinsekater schnapp und an sich reiss
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #36
    Grml. Stell dich hinten an, Grinsekater. *fauch* *buckelmach* :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #37
    *abknutsch

    FROHE WEIHNACHTEN WOLLTE ICH DIR SOWIESO NOCH WÜNSCHEN !!! :herz:

    Hoffentlich bekomme ich die SATC DVD *hoff
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #38
    Falls nicht, melde dich. Mein Weihnachtsbudget ist noch nicht aufgebraucht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten