• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #21
    @Spooky: Ich hatte diese Situation, als ich gerade mit meinem Freudn auseinanderging und eine Freundin ganz frich einen Neuen hatte.
    Und sie hat die ganze Zeit so sehr von ihm geschwärmt, dass es schon unhöflich war...
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #22
    Mmm, wirklich gut geschrieben, Carrie. :smile:

    Bloß, ich würd' auch nicht immer das Fingern lassen, nur weil jemand dabei ist. Vielleicht manchmal.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #23
    @TermUnitX: Kommt eben imemr drauf an, wie extrem das ist.
    Wenn ich mit einem Pärchen nicht weggehen kann, ohne, dass sie ständig nur am Rumknutschen und mich quasi Ignorieren sind, dann mach' ich das auch höchsten 3 Mal mit, bis ich die Nase voll hab'.
    Dann können sie auch allein weggehen oder zu Hause bleiben.
    Und ich bin sogar sehr tolerant.

    Aber trotzdem danke :zwinker:
     
  • Spooky
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Es ist kompliziert
    11 Juni 2004
    #24
    Das "fünfte Rad am Wagen" Problem :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #25
    Wieso denn das 5. Rad? Man BRAUCHT mich doch zum Rumkutschieren und als Taxi :grin:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #26
    Die 2 die neben mir auf der Rückbank rummachten, waren n Kolleg und ne Kollegin von mir. Das Dumme war eben, dass ich vor nicht allzu langer Zeit mal was von ihr wollte...

    Naja war ne scheiss Situation. Erlebt hab ich auch schon, dass eine Andere, in die ich damals ziemlich hart verschossen war, die ganz Zeit von ihrem neuen Typen geschwärmt hat, da war ich nachher ziemlich down.

    Irgendwann werde ichs ihnen heimzahlen! :link:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #27
    DAS ist die richtige Einstellung, grundig! Ran ans Fleisch! :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #28
    Das ist natürlich das Dümmste, was einem passieren kann... @grundig
     
  • Athina
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #29
    Auf alle Fälle ist das ein ganz klasse Text. :jaa:

    Kann dich schon verstehen, aber ich gehöre auch zu den Leuten die eher auf der Rückbank waren. :schuechte

    Das lag aber auch daran: Ich habe noch keinen Führerschein.
    Aber morgen habe ich Prüfung. :wuerg:

    Könnt mir ja mal die Daumen drücken. :zwinker:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #30
    Na dann drück ich dir mal die Daumen! :zwinker:

    Im Moment sitz ich auch mehr auf der Rückbank, hab den Führerschein zwar, aber die netten Leute die für die Sicherheit im Lande zuständig sind, haben ihn mir weggenommen für 6 Monate...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #31
    Danke, Athina, ich drücke dir auch die Daumen :smile:

    Es ist ja nicht so, dass ich das traurige Singlechen bin, das ständig nur als Taxi missbraucht wird - aber ich kann mich net dran erinnern, einen fahrer schon mal mit meinen Knutschereien in Rage getrieben zu haben :grin: Bin einfach ein höflicher Mensch :tongue:
     
  • hallo?
    Gast
    0
    8 August 2004
    #32
    Marke ogelique-
    unverbesserlich!

    ich bin zum glück ein total glücklicher single! -noch...
    ;-)

    -hallo?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #33
    Hach ja, ich bin ja auch noch glücklich :smile:
    unverbesserlich oder -bar? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten