Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #1

    sex auf abi-feiern

    wer hatte bei den vielen abi-feiern, sex mit ner fremden mitschülerin oder nem schüler, nicht mit der freundin oder freund? wie wars? habt ihrs schon bereut? würdet ihrs nochmal machen? war viel alco im spiel?
     
  • Radagast
    Radagast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 Juni 2005
    #2
    Also ich als 2003er habe auf meinem Abiball eine grandiose Erfahrung gemacht(wie wahrscheinlich viele andere Schüler auch!):
    Ich hab irgendwann an der Cocktailbar einen alten Bekannten wiedergetroffen, der mit einer Freundin da war....
    Das Ende des Liedes: Ich bin morgens um 9 Uhr total verkatert aber glücklich bei ihr aufgewacht. Schön war auch dass sie schon älter war. Sowas, gerade auf deinem Abiball, ist schon ne geile Sache und der gelungene Abschluss nach einem unvergesslichen Abend!
    Wenn du die Feier noch vor dir hast: Viel Vergnügen!
     
  • bleifrei
    bleifrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #3
    ... im lehrerzimmer ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #4
    :eek:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #5
    Ich hab da noch ne viel bessere Story.

    Letztes Jahr bei der Abiumzug-Endstation im Park haben zwei einfach mitten auf der Wiese gefickt und jeder konnte zugucken.
    Nachdem das Mädchen sich nach dem Sex dann beschwert hat Zitat von ihm:"Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" :smile:

    Das war was...
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    28 Juni 2005
    #6
    Ich sag nur:

    "Ein HOCH auf die Maturareise!" :grin: :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #7
    grmlgrml sowas wird mir ncht passieren, da, obwohlich 2 abis kriege keine feier haben werde :< (bin nch aufm gymmi) und mädelz gibts bei uns auch < 5%
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #8
    auf den beiden after-abi-partys hatte ich sex... aber beide male mit meinem freund. zählt hier leider nicht :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #9
    hmmm.... wär eigentlich ne überlegung wert, da mal hinzugehn...
    dann könnt ich mir wenigstens beweisen, daß ichs noch kann.... *lol*
     
  • orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #10
    in der nacht vorm abischerz in der pausenhalle.... :engel:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #11
    Ne das mach ich bestimmt net. Am nächsten Tag weiß es ja dann die ganze Schule.
     
  • 2 Juli 2005
    #12
    Abifeier..... schon laaaaaange her.

    War aber definitiv viel zu besoffen zum poppen. :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    2 Juli 2005
    #13
    mein abi-ball war leider stink-langweilig
    die nacht danach aber nicht :zwinker:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #14
    nee, am abiball nicht... da war ich nur für ne stunde.... war mir zu doof. bin danach auf ne hackeparty gefahren :smile:

    aber in der nacht zum abibgag als wir in der schule gepennt haben bzw eigentlich eher party gemacht und gesoffen... da hab ich 2x richtig geilen sex gehabt mit meinem dann späteren freund.... hatten davor noch nix... hab ihn einfach angerufen, er sollte doch kommen.... er kam dann.... und hinterher auch mit mir :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste