• kaninchen
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #21
    Also ich war noch nie sturzbesoffen - hatte in dem Zustand dementsprechend noch keinen Sex, aber wenn man so leicht angesüffelt is - nich schlecht :zwinker: Ein bisschen alberner halt, aber sonst würd ich nich sagen dass das irgendwie "erfüllender" oder besser is oder sowas :grin:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #22
    Also ich hatte schon öfter Sex in total blauem Zustand. Ich werd sowieso immer super rattig wenn ich was getrunken habe, dann könnt ich 10 x hintereinander und dann mach ich auch alles mit.

    Bei mir ist das egal wie viel ich trinke...zu müde zum poppen werd ich nie. Hatte sogar schonmal Sex als ich so blau war das ich vorher voll den Filmriss hatte, wusste nicht mehr wie ich ins Zelt gekommen bin und was ich alles erzählt hatte. Die anderen lachen da jetzt noch drüber, weil ich wohl die ganze Zeit nur über Sex gelabert hatte. Auf jeden Fall musste ich direkt danach kotzen, trotz gutem Sex!!!:bier:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Januar 2004
    #23
    MAn sagt ja immer das bei Alk alle Hemmungen fallen.
    Würdet ihr wirklich alles machen????? Auch Dinge, die ihr sonst nie machen würdet?
    Habt ihr schon mal etwas unter Alk gemacht was ihr hinterher bereut habt?!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #24
    Wir machen ja eigentlich so schon so gut wie alles. Klar so Sekt und Kavier Spielchen würd ich sicher auch nicht machen, aber sowas wie schlucken, das mache ich sonst eigentlich nicht.
    Ich hab aber nie etwas gemacht was ich hinterher bereut habe!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Januar 2004
    #25
    Also schluckst du im "nüchternen" Zustand nicht?
    Ich hab schon oft von anderen gehört, dass mit Alk die Hemmungen gefallen sind.... Manche haben es auch bereut....
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #26
    Nee, hab das schlucken nüchtern mal versucht, 2x aber is irgendwie nix für mich. Wenn ich betrunken bin, dann mach ich es einfach, dann is mir das irgendwie egal, auch wenn ich es nüchtern nicht mag.
    Bereut hab ich bisher nix...ich trink auch nur wenn mein Mann dabei ist, weil ich weiß das ich immer extrem wuschig werd wenn ich getrunken habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten