Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 Juni 2003
    #1

    Sex auf dem Balkon...

    Ich hätte gerne mal Sex auf dem Balkon, nicht weil ich will dass mich jemand sieht, sondern weil ich in heimischer umgebung (meiner wohnung) bin aber trotzdem draußen...an der frischen luft :cool: und weil mein balkon eh mit holz verkleidet ist sieht man eh nix von unten....
    habt ihr tipps wie ich den balkon (nicht zu auffällig) dekorieren kann und was ich da am besten raus stell (als unterlage) - soll ne überraschung werden...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex auf dem Balkon generell verboten?
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2003
    #2
    Ein Stuhl ist imer sehr praktisch. Und wenn ihr keine Hemmungen habt, ist es doch wohl egal ob man gesehen wird. Wir haben zu Hause eine Rieseige Wand nur aus Fenstern und Terassentüre. Und gegenüber ist ein Wohnhaus. Und wir treiben es fast jeden Tag im Wohnzimmer.

    Gruß

    Der Dude
     
  • Manja
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #3
    Wenn dus bequem gestalten willst, kannst du ja ein paar Decken auf den boden legen, dann ists schön weich, falls ihrs im Ligen machen wollt. Wenn du es lauschig gestalten möchtest kannst du vielleicht ein paar Pflanzen drum rum drappieren, aber keine mit Stacheln oder spitzen Blättern.
     
  • Elbi
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #4
    kaktehen (schreibt man das so?) sind zu empfehlen. :grin:.
    aber sonst ne schöne rote samt decke ausgelegt mir rosenblättern, dazu schöne musik, kerzen und das alles wenn es schön demmert, also dunkel ist aber noch nicht so dunkel das man NICHTS sieht. vileicht sekt, oder n leckeren drink, absint soll sehr gut wirken *hicks*, hm dumme idee, besoffen und sex, lassen wir das,..

    aber sonst fällt mir momentan nicht mehr ein.

    MFG Elbi.:cool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Juni 2003
    #5
    man schreibt es kakteen und dämmert*g*

    vielleicht erdbeeren??
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    4 Juni 2003
    #6
    Licht und alles was lecker riecht, würd ich aufm Balkon auf jeden Fall weglassen. Sonst zieht das einfach nur ne riesen Mückenplage an.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2003
    #7
    Mein Schatz und mich hat´s im Urlaub auch mal auf den Balkon vom Hotelzimmer gezogen. Wir haben usn halt unsere zwei Decken geschnappt, und los gings. :grin:
    Wenn du´s wirklich nur weich haben willst, würde ich dir Decken, Kissen oder Iosmatten empfehlen. Vielleicht so ne Madratze von ner Gartenliege, noch unauffälliger.
    Und sonst halt so Kleinigkeiten, wie die anderen schon gesagt haben, Pflanzen, was zu Trinken und Essen (lecker Obst!!). Die Kerzen sind auch schön, aber dann sind dann auch die Schnaken nicht weit ....
    Soll´s eigentlich unauffällig für deinen Schatz (Überraschung) oder für die Nachbarn sein ???? Weil die Nachbarn sehen ab nem bestimmten Dämmerungsgrad nimma soooo viel, es sei denn, ihr wohnt Balkon an Balkon.
    => auf jeden Fall viel Spaß !!!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #8
    wie wärs mit massageöl?:grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    #9
    Decke und jede Menge Kissen würd ich vorschlagen.

    Naja und wenn ihr eben raucht ne :jee: für Hinterher!!
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    5 Juni 2003
    #10
    schon mal danke für die anregungen!!! DANKE! und ich hoff auf noch viele ideen! :smile:
     
  • mr.hahn
    Gast
    0
    5 Juni 2003
    #11
    zum Thema Kerzen:

    Es gibt auch Anti-Mücken Kerzen...dann kann mans sich doch recht lauschig machen.... :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2003
    #12
    Mückenkerzen ...

    ... aber die riechen immer so widerlich. Oder gibt´s da jetzt auch welche, die geruchslos sind, bzw. nicht so nach Chemie stinken?Ich kenn halt nur diese grünen Spiralen, die dann so rumkokeln, und so eine will ich beim Sex nicht wirklich in meiner direkten Nähe haben ....
     
  • El Mariachi
    0
    6 Juni 2003
    #13
    @ Maruspilami

    Klar gibts Mückenkerzen die nicht ekelhaft nach Chemie riechen! Nur in nem Baumarkt wirst die wohl net umbedingt finden!
    Da würd ich in ein anderes Geschäft gehn...ich kenn eines bei mir in der nähe, die haben alle Arten von Kerzen!
    Normale Kerzen, riesige weiße kerzen, schwarze kerzen mit schwarzem Parrafin ( wär was für satanisten :grin:), Duftkerzen, Mückenkerzen, Anti-Tropfkerzen,....:blablabla:blablabla:blablabla....und sogar Mückenkerzen die angenehm riechen !
    Is so ne art Allerlei-Bastel-Shop


    PS: Fackeln ham sie auch noch...is aber wohl für dne Balkon ein bissal ungünstig...:grin:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #14
    Also am Balkon kann man es sich genauso gemütlich machen wir vor einen Kamin.
    Mit Decken , Kissen , Früchten :smile:drool: ) , Kerzen etc. da is jede Menge platz für Fantasien. Vielleicht auch so ein Liegestuhl oder ähnliches.

    Was ich mehr sehr romantisch vorstellen würde, mit Blumen dekoriert unter dem schönen Sternenhimmel...ne Decke damits nicht zu kühl wird ....ach..:dunkel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste