Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jerseydm
    jerseydm (29)
    Benutzer gesperrt
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #1

    Sex auf dem Klo

    Eine Freundin hat mir erzählt dass sie am Wochenende in einer Disco zu späterer Stunde auf der Toilette war und gesehen hat wie ein Pärchen aus einer Kabine herausgekommen ist. Nachdem sie die beiden vorher schon auf der Tanzfläche wild knutschen und herummachen gesehen hat, war eindeutig was die auf dem Klo gemacht haben...
    Habt ihr sowas auch schon mal gesehen oder gehört? Und was haltet ihr davon?
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #2
    Ja, hab ich schon gehört und gesehen und ich finds absolut widerlich, kann mir kaum einen ekligeren Ort für Sex vorstellen. :ratlos:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 Juni 2010
    #3
    Anmachen würde mich das nicht, aber wenns schnell gehen muss, muss es schnell gehen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 Juni 2010
    #4
    Muss jede(r) selber wissen. Wenn die Toiletten sauber sind und man soooooooo dringend muss.....:zwinker:

    Nein, gesehen noch nicht, einmal gehört.
     
  • aiks
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #5
    Ich hab mal mit meinem Exfreund ein Pläuschchen gehalten, während er sich auf dem Klo mit einem Mädchen vergnügt hat. Ich glaub ihr hat das nicht so gefallen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #6
    :ROFLMAO:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #7
    Kommt auf den Zustand der Toiletten an.. aber würde sagen eher: nein... Wird sich doch noch en anderer Ort finden lassen...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Juni 2010
    #8
    Habe ich schon mitbekommen und auch selbst gemacht. Finds absolut ok.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #9
    Schon selbst gemacht und vollkommen in ordnung.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #10
    Noch nicht gemacht, was wohl eher an den unreizvollen Toiletten lag.
    Und bisher auch nur akustisch und nicht visuell wahrgenommen..
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #11
    Nein, hab ich so noch nicht mitbekommen ...... ich kann mir auf jeden fall bequemere Orte für Sex vorstellen ...... aber jedem das seine :zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    18 Juni 2010
    #12
    Da müsste ich echt sehr betrunken sein, um das nicht mehr eklig zu finden. Aber auch nicht so betrunken, dass nichts geht.
    Zeitfenster und so..
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #13
    Könnte mir Schöneres vorstellen ..................
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #14
    Das hängt stark von der jeweiligen Disco/ Örtlichkeit ab :zwinker:

    Off-Topic:
    Das Thema hatten wir schonmal, oder? :ratlos:
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #15
    Habs noch nie mitbekommen aber selber gemacht, nicht im Club aber im Zug- ich weiß das finden viele noch ekliger, aber die Toilette war sauber, geil wars auch :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #16
    Discotoiletten sind erstens so viel öffentlicher Raum, wie ich beim Pinkeln gerade noch ertragen kann, und zweitens meiner Erfahrung nach zumeist total dreckig, ekelhaft, stinkend und insgesamt so unerotisch wie der haarige Arsch des Schiedrichters des Serbien-Spiels.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #17
    Eine meiner Freudinnen hat das schon gemacht, ein Bekannter von mir auch. Ich find's okay.
     
  • Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #18
    noch nicht mitbekommen und würde mir sicher auch nicht gefallen. Da halte ich es doch lieber bis zu Hause aus :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BettyBlue
    BettyBlue (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #19
    Ich muss gestehen, dass ich schonmal selbst Sex auf einer Club Toilette hatte! War allerdings wirklich sehr sauber und wir waren einfach zu notgeil...
    Fände es auch nicht schlimm wenn ich das von einem anderen Pärchen mitkriegen würde, das würde mich eher zum schmunzeln bringen als mich anzuekeln.
    Kann ja jeder machen wie er möchte solange sie es nicht direkt vor meinen Augen treiben^^
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste