• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex auf der couch!

L
Benutzer Gast
  • #1
hi leute, hab da mal ne frage!
hab am we das erste mal sex im sitzen auf der couch gehabt, also ich bin auf meinem freund drauf gesessen. jetzt wollt ich fragen, ob das eine stellung ist, in der man(n) schneller kommt??? wenn ich mir so überleg, hats mein freund bis jetzt immer länger ausgehalten, ausser ich hab ihn davor schon ziemlich bearbeitet, aber diesmal war nix und er is nach ein paar minuten schon gekommen, sogar eine 1/2 stunde später bei runde 2 da gings dann gleich schnell ... gibts dass???

lg
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke mal, das hängt ganz stark von der Tagesform des Mannes ab.
Ich brauche an manchen Tagen nur kurz, an anderen komme ich sogar mal gar nicht. Auch nach langen Sessions nicht.
Und die Stellung ist da bei mir nicht wirklich der Auslöser für.
Wenn das bei Euch öfters passieren sollte, kann es natürlich sein dass er die Stellung besonders anregend findet. Aber so wie Du es beschrieben hast kann es auch generell so gewesen sein und er wäre auch in anderer Stellung schnell gekommen.
Aber frag ihn doch einfach in der nächsten zärtlichen Situation, wie er es fand. :smile:
 
B
Benutzer21800  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Natürlich erregt es einen Mann besonders, wenn er einfach "dasitzen" kann und die Freundin ihn beim Sex verwöhnt. Noch dazu kann er Dich anschauen und seine Hände über Deinen Körper wandern lassen. Mich erregt das immer wahnsiniig, vor allem dabei ihre Brüste zu streicheln.

Aber nun der Vorteil: Du sitzt oben, und Du bestimmst, wann er kommt. Wenn Du merkst, dass er schon sehr erregt ist, dann mach doch einfach langsamere Bewegungen oder eine Pause. In dieser Stellung ist er ja nahezu machtlos. Und so kannst Du seinen Höhepunkt fast unbegrenzt hinauszögern.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei mir ist es eher so das ich es in der Reiterstellung sehr lange hinaus zögern kann!
Besonders wenn ich mein Becken dabei anhebe, kanns echt lange werden!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
mein freund findet die stellung auch sehr geil (die ja nicht nur auf der couch geht :zwinker: )

vielleicht hab ichs überlesen, aber hast du mit dem gesicht zu ihm gesessen oder mit dem rücken?

mal ne frage: legt ihr da was drunter oder habt ihr ne couch, auf der man die flecken nicht so sehr sieht? :ratlos:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Haben was drunter liegen!
Habe keine Lust auf so viele Flecken! :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
hi leutz,

danke!
nö, wir haben eigentlich nix drunter liegen gehabt, er hat mich auch schon mal anders auf der couch genommen, ich liegen und er knieend vor mir... flecken gabs da bisher keine... und rausrinnen tut in den 1. momenten auch nix solang man sich nicht viel bewegt....

ihr könntet ja eine decke oder so drunter legen, handtücher,... also bei uns hats da nix gegeben...

hab ihm gleich nach dem ersten mal im sitzen gesagt, dass ich die schöner und feiner finde als die im liegen(reiter), da ich mich da wesentlich besser bewegen kann... er stimmte mir voll und ganz zu...

vielleicht is er auch nur so schnell gekommen weil ich diesmal besonders wild war, weils einfach ne super feine stellung war... draufgesessen bin ich übrigens von angesicht zu angesicht!

im normal fall kann er in der reiterstellung auch länger als normal.. besonders am abend davor, da er schon etwas müde war und auch etwas alkohol intuss hatte....
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir habe ich festgestellt, dass ich auf dem Rücken liegend auch länger kann. Jedoch muss ich meistens dann wieder die Stellung wechseln, weil ich das Gefühl habe, dass dadurch das Blut zurückläuft und ich immer einen Schlappi bekomme... :schuechte
Oder wir sind noch nicht so geübt in der Stellung, da wir das noch nicht so oft gemacht haben. :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
dadurch dass deine freundin in der reiter die kontrolle über dich hat, kann schon möglich sein, dass die intesität der stößen nicht so bemerktbar sind als wenn du selber zustoßen kannst... is ab und zu mal bei meinem freund auch schon vorgeokmmen!
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
littlesunshine6 schrieb:
dadurch dass deine freundin in der reiter die kontrolle über dich hat, kann schon möglich sein, dass die intesität der stößen nicht so bemerktbar sind als wenn du selber zustoßen kannst... is ab und zu mal bei meinem freund auch schon vorgeokmmen!
Ganz genauso ist es. Denn sie bewegt sich dann meistens nur mit dem Becken vor und zurück, wodurch der Penis nicht raus und rein geht sondern dauerhaft ganz drinnen ist. Sie bekommt dadurch natürlich ihre Klitoris stimuliert aber bei mir regt sich dann nichts. Vielleicht ist es ihr zu anstrengend sich auf und ab zu bewegen... hmmm... ich versuch dann immer mit meinem Becken ein bissl nach oben zu stoßen... naja wir brauchen wohl noch was Übung. :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Soap schrieb:
Ganz genauso ist es. Denn sie bewegt sich dann meistens nur mit dem Becken vor und zurück, wodurch der Penis nicht raus und rein geht sondern dauerhaft ganz drinnen ist. Sie bekommt dadurch natürlich ihre Klitoris stimuliert aber bei mir regt sich dann nichts. Vielleicht ist es ihr zu anstrengend sich auf und ab zu bewegen... hmmm... ich versuch dann immer mit meinem Becken ein bissl nach oben zu stoßen... naja wir brauchen wohl noch was Übung.
muss zugeben, dass ich auch teilweise meine probl. in der reiter hab. wenn meine beine nicht richtig plaziert sind, dann tu ich mich mit den bewegungen auch hart, also rauf und runter geht bei mir nur auf der couch! :zwinker: deine freudin soll sich mal ganz weit zu dir vorbeugen so dass du auch zustoßen kannst und sie sich somit auch mitbewegen kann... probiert dass mal...

ich finds auch ok, dass sie die rytmischen bewegungen macht die ihr gefallen, doch sollte dein kleiner kerl in der zwischenzeit nicht den geist auf geben... wechselt halt mal öfters die stellung... dann wird das schon hinhaun, oder ov mal zwischen durch... dann kannst du länger und sie wird noch wuschliger als sonst... weis ja nicht wie das bei euch abläuft!

eins kann ich nur sagen:

Übung macht den meister!!!! :knuddel: also üben üben üben!!!
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
littlesunshine6 schrieb:
muss zugeben, dass ich auch teilweise meine probl. in der reiter hab. wenn meine beine nicht richtig plaziert sind, dann tu ich mich mit den bewegungen auch hart, also rauf und runter geht bei mir nur auf der couch! :zwinker: deine freudin soll sich mal ganz weit zu dir vorbeugen so dass du auch zustoßen kannst und sie sich somit auch mitbewegen kann... probiert dass mal...

ich finds auch ok, dass sie die rytmischen bewegungen macht die ihr gefallen, doch sollte dein kleiner kerl in der zwischenzeit nicht den geist auf geben... wechselt halt mal öfters die stellung... dann wird das schon hinhaun, oder ov mal zwischen durch... dann kannst du länger und sie wird noch wuschliger als sonst... weis ja nicht wie das bei euch abläuft!

eins kann ich nur sagen:

Übung macht den meister!!!! :knuddel: also üben üben üben!!!
Läuft super bei uns und wir sind sehr offen zu uns gegenseitig. Habe noch nie so offen mit einer Frau über Sex reden zu können ohne rot zu werden.
Das mit dem Vorbeugen und ich stoße haben wir auch schon gemacht. Das klappt. Aber ich meinte das pure Reiten von ihr. Aber Du hast recht: Ohne Abwechslung wäre es sowieso langweilig. Wir wechseln meistens die Stellung und fast immer zwischen oral und GV ab. Macht viel Spaß und ist witzig. :smile:
Wir sind noch am Anfang (2 Monate) obwohl wir schon viel gemacht haben. Ich darf mich wohl nicht beklagen, wenn noch nicht alle Stellungen super funktionieren. *gggg* :grin:
Es gibt immer Neues zu entdecken und Altes zu verbessern und zu steigern. Und das ist der Reiz der ein erfülltes Sexleben ausmacht. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Sex auf dem Sofa fand ich auch schon immer sehr erregend, da wir eigentlich keine Vorhänge vor den Fenstern haben. Das heißt wir müssen uns immer etwas kleiner machen oder werden auch mal beobachtet. Törnt irgendwie an.
Auf dem Sofa haben wir schon Missionar gemacht, sie reitet auf mir und (gefällt mir am Besten!) sie sitzt mit dem Becken am Rand und ich nehme sie im knien oder halbknien (etwas anstrengend aber geil). :tongue: .
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
so wie du das beschreibst habe ich das mit meinem Freund noch nicht gemacht, aber als ich das das letzte Mal gemacht habe, bin ich gleich 3x gekommen ^^. Mein ex da aber leider nicht. Vondaher kann ich das bei den Männern nicht bestätigen

Aber das ist mal wieder ne gute Idee mal was neues mit meinem süßen zu machen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Faerie schrieb:
so wie du das beschreibst habe ich das mit meinem Freund noch nicht gemacht, aber als ich das das letzte Mal gemacht habe, bin ich gleich 3x gekommen ^^. Mein ex da aber leider nicht. Vondaher kann ich das bei den Männern nicht bestätigen

Aber das ist mal wieder ne gute Idee mal was neues mit meinem süßen zu machen.

Du kannst dich ruhig auch etwas nach hinten fallen lassen (vielleicht auf Kissen gepolstert), die Beine hoch in Richtung seiner Schultern oder anwinkeln und spreizen. Was glaubst du, was dann abgeht (bei uns zumindest). :tongue: .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
decabral schrieb:
Du kannst dich ruhig auch etwas nach hinten fallen lassen (vielleicht auf Kissen gepolstert), die Beine hoch in Richtung seiner Schultern oder anwinkeln und spreizen. Was glaubst du, was dann abgeht (bei uns zumindest). :tongue: .
klingt nett :tongue:

aber ich trau mich immer nicht, meinem Freund solche Vorschläge zumachen :frown: aber egal
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Faerie schrieb:
klingt nett :tongue:

aber ich trau mich immer nicht, meinem Freund solche Vorschläge zumachen :frown: aber egal

Warum nicht Faerie? Ich habe die besten Erfahrung gemacht, wenn man dem anderen sagt, was mann/frau gerne hätte. Gut manchmal sagt der andere "des mog i aber net" *g*, aber manchmal erlebt man auch die größten Überraschung. Führe ihn doch mal in diese Position, hauche ihm ins Ohr, daß du das geil findest, führe mit der Hand dann seinen Penis. Glaubst du, er findet das nicht erregend? Dann ist er schwul oder tot. :tongue: .
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
decabral schrieb:
Du kannst dich ruhig auch etwas nach hinten fallen lassen (vielleicht auf Kissen gepolstert), die Beine hoch in Richtung seiner Schultern oder anwinkeln und spreizen. Was glaubst du, was dann abgeht (bei uns zumindest). :tongue: .

:drool: ja, so ähnlich hatten wir vorgestern, aber im liegen, also missionar und er meine beine auf seinen schultern, meinen becken sozusagen hochgeklappt, meine güte... :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
JuliaB schrieb:
:drool: ja, so ähnlich hatten wir vorgestern, aber im liegen, also missionar und er meine beine auf seinen schultern, meinen becken sozusagen hochgeklappt, meine güte... :tongue:

Kommt gut an, gell?! :grin: .
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
jap, unerwartet gut...

er hat das einfach plötzlich mit meinen beinen gemacht und eh ich wusste, was mir geschieht... :drool:

muss ich mir merken und öfter probieren :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
JuliaB schrieb:
jap, unerwartet gut...

er hat das einfach plötzlich mit meinen beinen gemacht und eh ich wusste, was mir geschieht... :drool:

muss ich mir merken und öfter probieren :zwinker:


Hat mich auch ungemein erregt und SIE war auch nicht gerade "trocken". :grin: . Ne, ist wirklich ´ne schöne Stellung und Mann/Frau kann ja auch gut wechseln (Reiter, Missionar).
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn mein Freund einen "empfindlichen" Tag hat, also ein Tag, an dem er generell früher kommt, geht es in dieser Stellung besonders stell, weil ich wie schnell usw und nicht er. Er kann also nicht kurz nachlassen, wenn er merkt, dass er kurz davor ist. Vielleicht ist das auch bei deinem Freund der Grund.

<-- das mal wieder zum eigentlichen Thema. :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
hab mit meinem freund kürzlich nochmal übers schnell kommen beim 2. mal und so geredet und er meinte, das sei weil ich da über ihn die kontrolle hab und im normalfall wenn er merkt er kommt bald legt er eine pause ein, aber ich war so wild und auf hochtouren, da wollte er mich nicht bremsen, da er ja merkte dass es mir gefallen hat und im grunde genommen ihm auch!!!

uiiiii, freu mich schon auf heut abend! :knuddel: :verknallt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren