• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex auf der Klassenfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also meine Klasse und ich sind derzeit auf einer zwei wöchigen Klassenfahrt also nächste Woche auch noch.
Auf jeden Fall hatten gestern drei Freunde von mir mit drei Mädchen aus meiner Klasse Sex und die Lehrerin hat sie gesehen (alle aus meiner Klasse sind 17,18 Jahre)
Ich hatte zwar auch mit meiner Freundin Sex aber uns hat kein Lehrer gesehen. Die Lehrer wollen jetzt die Schüler die Sex hatten nachhause schicken und deshalb wollte ich fragen ob sie das dürfen?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Soweit ich weiss, dürfen Lehrer sowas nicht gestatten, und da sie Aufsichtspersonen sind, bzw. Lehrkräfte, die die Verwantwortung tragen dürfen die Schüler heim geschickt werden...
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Soweit ich weiss, dürfen Lehrer sowas nicht gestatten, und da sie Aufsichtspersonen sind, bzw. Lehrkräfte, die die Verwantwortung tragen dürfen die Schüler heim geschickt werden...

Kann man dagegen nichts machen? Weil sie sind ja eh schon 17, 18
 
K
Benutzer144256  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das hätte vielleicht nicht unbedingt auf der Klassenfahrt passieren dürfen aber euch deswegen nach Hause schicken ? ich meine wenn ihr jetzt irgendwas geklaut hättet etc. wäre es ja verständlich aber nur wegen sowas. Ich persönlich finde, dass das kein Grund ist euch nach Hause zu schicken.
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben ja eh verhütet (meine Freundin und ich hatten zwar auch Sex aber das wissen die Lehrer nicht) es geht nur um die betreffenden Schüler.[DOUBLEPOST=1403696349,1403696290][/DOUBLEPOST]Was hat das mit Mist zu tun? Das ist Sex und ist bei 17,18 jährigen völlig normal. Wir sind ja nicht 12 haha
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Solche Situation werden normal vorab geklärt bzw. wie man sich zu verhalten hat und welche Sanktionen drohen wenn man sich nicht dran hält :smile: Pimpern gehört auch dazu genau wie Alkohol Drogen etc.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
zu recht! was glaubst du was erst los ist wenn hinterher einer sagt das sei nicht einvernehmlich gewesen
 
J
Benutzer Gast
  • #8
vor einer klassenfahrt wurden wir damals immer über die regeln aufgeklärt, und ihr bestimmt auch. also sind die konsequenzen völlig ok, und es kann sicherlich keiner sagen es sei unfair oder er hätte das nicht gewusst. die eltern müssen dazu ja nun meist sogar noch einen brief unterschreiben.

und ganz ehrlich, wer dann auch noch so dumm ist und sich erwischen lässt...tja, selbst schuld.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wer sich nicht dran hält, muss mit den Konsequenzen rechnen...

Da gibts nix zum Rütteln... das hätten sich deine Freunden mal davor überlegen sollen...
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #10
zu recht! was glaubst du was erst los ist wenn hinterher einer sagt das sei nicht einvernehmlich gewesen

Da hast du schon recht. Aber ich muss sagen, dass das der einzige Punkt ist, den ich kritisch sehe. Das JuSchG sagt ja gewisse Grenzen auf, wann man Sex haben darf und wann nicht, diese sind hier nach deinen aussagen erfüllt. Es geht hier grundsätzlich nicht darum, dass Alkohol oder Drogen genommen wurden. Sollten dabei aber wirklich Drogen oder Alkohol im Spiel gewesen sein, dann gehören sie definitiv nach hause.

Grundsätzlich tun mir halt alle Lehrer leid. Aber um genau diese nicht noch zusätzlich zu belasten, bitte einfach mal zwei Wochen sich im Zaum halten, tut ihr allen einen gefallen!
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nein es waren kein Alkohol und keine Drogen im Spiel.
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #12
Ich kenne es so, dass im Voraus diese Regeln sogar unterschrieben werden müssen, da die betroffenen Schüler, bzw. deren Eltern, ggf. die Kosten für die Rückreise übernehmen müssen.
Allerdings war es bei uns in der Oberstufe (13. Klasse, alle 18 und älter) so, dass außerhalb der Unterkünfte geraucht werden durfte, Alkohol durfte in Maßen konsumiert werden (wenn jemand soetwas wie eine Alkoholvergiftung bekommen hätte, hätte derjenige heimfahren müssen) und beim Sex galt das Agreement, dass solange niemand schwanger wird, wir tun und treiben können, was wir wollen, ABER: Wir waren alle nicht mehr minderjährig, weshalb die Lehrkräfte auch nicht für Schwangerschaften und Alkoholexzesse verantwortlich gemacht werden konnten.

Deswegen: Ich finde es nachvollziehbar, dass die Lehrkräfte dann eingreifen, denn letztendlich müssen sie entscheiden, ob sie gegebenenfalls die Konsequenzen, die eine auf der Klassenfahrt geschwängerten Schülerin mit sich bringt, tragen wollen oder euch da etwas einschränken und dadurch auf Nummer Sicher gehen.

Wenn die sechs Personen Glück haben, können sie da nochmal mit einem offenen Gespräch mit den Lehrkräften etwas bewirken, aber da hilft kein 'Motzverhalten' oder 'Trotzverhalten', denn letztendlich handelt es sich um eine Verfehlung ihrerseits für die die Schüler gegebenenfalls die Verantwortung übernehmen müssen, sprich: die Konsequenzen tragen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Auf jeden Fall hatten gestern drei Freunde von mir mit drei Mädchen aus meiner Klasse Sex und die Lehrerin hat sie gesehen
Wie darf ich das vestehen?Waren die 3 Paare auf einem Zimmer haben eine Orgie gefeiert und die Lehrerin kam rein oder was? oO
Das wäre echt dreist…
Ihr seit nicht im selbstbezahlten Ibiza Urlaub wo ihr für euch selbst verantwortlich seit und tun und machen könnt was ihr wollt ^^
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So ca. haha die Lehrer machten noch eine sehr sehr späte Zimmerkontrolle und da wurden die 3 Paare gesichtet. Wir hatten zwar auch Sex allerdings war das unter der Dusche und auch nicht gestern daher haben die Lehrer nichts von uns mitbekommen. Ich geb ja selber zu das es dumm ist eine Orgie im Zimmer zu machen aber gleich nachhause schicken?
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Völlig zurecht. Zu Schulzeiten meiner Mutter, meinte ein Mädel auch auf Klassenfahrt rumvögeln zu müssen. Das Ende vom Lied war, dass die Eltern die Schule auf Unterhalt für das Baby verklagt haben und soweit ich weiß auch Recht bekommen haben. Die Lehrer haben für euch die Verantwortung und dass auf Klassenfahr ein Baby gezeugt wird oder sich wer eine fiese Krankheit auf diese Weise einfängt, dass können sie eben nicht verantworten.
Nach Hause schicken ist da doch ideal: dann können die Leutchen dann direkt die nächste Orgie feiern :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #56
Nur wenn ...
Und alle die wo bei dieser Orgie dabei waren werden demnächst sowieso 18 Jahre.
... korrekt durch ...
Und alle die bei dieser Orgie dabei waren werden demnächst sowieso 18 Jahre.
... ersetzt wird.

Off-Topic:
Wenn schon Rotstift, dann würd ich aber die fehlenden Kommata auch ersetzen :zwinker:
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Der Kelch der Hippie-Zeit ist am mir komplett vorrüber gegangen..
ging auch gar nicht,schließlich war ich zu dieser Zeit schon Tuniertänzer..da muste man "ordentlich" rüber kommen!:rolleyes:

Ich meine damit aber auch die aber auch die gesamte Jugend und nicht was einzelne Jugendliche gemacht haben. Wenn man ältere Menschen nach ihrer Jugend fragt werden die immer darauf antworten wie brav sie als Teenager nicht waren.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
And now for something completely different ...
 
T
Benutzer Gast
  • #59
Off-Topic:
Nur wenn ...
Und alle die wo bei dieser Orgie dabei waren werden demnächst sowieso 18 Jahre.
... korrekt durch ...
Und alle die bei dieser Orgie dabei waren werden demnächst sowieso 18 Jahre.
... ersetzt wird.
Na eeeendlich ... der erste Schnellmerker (seit LouisKL) :grin:
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #60
Es gibt Regeln die vor einer Klassenfahrt aufgestellt werden. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt. Ganz einfach.
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Aja und noch was an euch alle. Menschen die ihr ganzes Sexualleben im Internet preis geben sollten überhaupt nicht über andere urteilen haha. Den für einen Hacker ist es kein Problem eure Position/Nummer/Namen usw. zu finden und euch vor euren Arbeitskollegen, Freunde bloß zu stellen. Sicher ist keine Seite auf der ganzen Welt und ganz besonders kein Forum. Wenn einige hundert Facebook und Google-Konten täglich gehackt werden ist es kein Problem ein Forum zu hacken. Manche meinten ja von euch das es so schlimm sei auf einer Klassenfahrt Sex zu haben und gleichzeitig erzählen sie tausenden Menschen über ihre intimen Krankheiten und wann sie Sex hatten. Aja wie man Profile von solch kleinen Forums hackt wissen auch einige HTL-Schüler (nicht das jemand glaubt das es nur 100 Menschen auf der ganzen Welt wissen haha)
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #62
Wieso sollte man jemanden mit seinem Sexleben bloßstellen können? Warum sollte sich irgendein "Hacker" dafür interessieren?
Werd erwachsen :zwinker:[DOUBLEPOST=1403800750,1403800634][/DOUBLEPOST]Außerdem ist es nicht schlimm auf einer Klassenfahrt Sex zu haben, sondern schlicht und einfach gegen die Regeln. Und wer zu unterbelichtet ist sich an die Regeln zu halten, wird halt nach Hause geschickt.
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Es gibt auch diverse Hacker die einfach nur anderen Menschen Schaden zufügen wollen. Vor einigen Monaten wurde erst ein beliebtes Chat-Programm (Snapchat) gehackt und die Hacker konnten so ca. 10 Millionen Bilder von Nutzer ergattern und auf Seiten wie Facebook verstreuen. Darunter waren natürlich auch viele Nacktbilder
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #64
Off-Topic:
kann mal jemand hier einschreiten? Danke!
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #65
Möchtest du uns vielleicht irgendwie drohen oder so? :smile:
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Drohen? Eher Aufklären das die Menschen nicht alles ins Internet stellen sollten. Betrachtet mich als Mensch der anderen Menschen helfen will. Glaubt mir für einen Menschen der sich gut mit dem Computer auskennt ist es kein Problem ein deinen Computer zu hacken und all deine Daten an deine Freunde zu schicken. Ich persönlich kenne mich nicht wirklich mit Computer aus und trotzdem weiß ich was man mit einem Computer so alles machen kann.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #67
Und warum sollte es mich stören wenn er was an meine Freunde schickt, was die zum größten Teil eh schon wissen? :grin:
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #68
Drohen? Eher Aufklären das die Menschen nicht alles ins Internet stellen sollten. Betrachtet mich als Mensch der anderen Menschen helfen will.

Und was hat das jetzt bitte mit deinem Ausgangsthema zu tun?
Du hast was gefragt und es wurde dir hier nett geantwortet. Da du scheinbar nicht mit den Antworten zufrieden bist, verbreitest du jetzt hier irgendwelches Halbwissen.

Glaubst du den, dass du davon profitierst, wenn jemand weiß, dass du und deine Freunde es auf der Klassenfahrt getrieben haben?
 
F
Benutzer143571  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Es gibt auch Menschen die Nacktbilder von sich am Handy oder Rechner haben falls du das nicht weißt.

!Playstation-Network!
Ende April wurde bekannt, dass Unbekannte im Zeitraum vom 17. bis zum 19. April 2011 Zugriff auf private Daten von bis zu 77 Millionen Netzwerk-Konten hatten.[DOUBLEPOST=1403802291,1403801897][/DOUBLEPOST]Es gibt ja manche Menschen die sich darüber beschweren das man Sex auf einer Klassenfahrt hat und gleichzeitig verschicken sie Nacktbilder von sich haha. Was man einmal über Facebook, Whatsapp, Skype oder sonst wo gemacht hat bleibt für immer gespeichert. Aja die Bilder die ihr auf diversen Chatanwendungen verschickt dürfen die Betreiber auch für werbliche Zwecke verwenden. Das heißt sie dürften Nacktbilder von dir auf Werbeplakate, Werbung usw. weiterverwenden. Ich bin mir ziemlich sicher das es hier einige gibt die schon intime Bilder via Whatsapp weiter verschickt haben haha.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #70
Ich nehme mal an, das ursprüngliche Thema ist erledigt.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Sex auf der Klassenfahrt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren