• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex auf einer party?

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
xxxx
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja natürlich unhd nicht nur einmal :smile:
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Getrunken, rumgealbert, rumgeknutscht und nen leeren abschließbaren Raum gesucht...

Edit: Mangels Gummis aber meist nur OV... Und da ich immer wieder den Vorsatz hatte so nen Scheiss nicht zu machen, hab ich auch selten Gummis dabei gehabt!
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja beim Flaschendrehen, bzw danach....
relativ viel alkohol,rumgeknutscht, und dann - wenn möglich- in eine dunkle ecke verzogen
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hatte ich auch schon paar mal :schuechte ... (aber immer mit meinem Schatz...) :herz:
Letzten Donnerstag waren mein Schatz und ich in der Diskothek. Irgendwann sind wir raus und dann is es halt hintem "ReWe" :smile: passiert... Schööön wars (für uns beide)!!! Falls und jmd. (z.B. Anwohner :tongue: ) gesehen haben sollten, fanden die das bestimmt nich so toll; deswegen bevorzuge ich immer noch Sex im Bett Zuhaus! :grin:
Was ich aber noch wichtig finde ist, dass man das dann wenigstens mit seinem Festen-Freund macht. Nicht jeden Abend mit iregendeinem, den man grade erst kennen gelernt hat!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
handsex.
 
N
Benutzer76329  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Grübel Grübel :confused:

Mit den Jahren wächst doch Gras über die Erinnerung. :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ja natürlich unhd nicht nur einmal :smile:

:jaa:

1x auf der Toilette nebenan, es haben natürlich alle mitbekommen, hatten wir aber auch kein Problem mit:grin:

1x auf der Klassenfahrt im unbesetzten Nebenzimmer

2x haben einfach die restlichen Gäste diskret kichernd den Raum verlassen (ich weiß nicht wie weit wir schon waren) und sich in die Küche/Nebenraum verzogen bzw. einige z.B. der Gastgeber kamen mal zum gucken vorbei:zwinker:

desöfteren einfach mal kurz raus auf den Parkplatz und im Auto:grin: und dann wieder leicht erhitzt zurück:smile:

und natürlich BJ und HJ das kann man ja immer mal unauffällig in einer dunklen Ecke einbauen bzw. bei Freiluftpartys/Gartenpartys/auf Grillplätzen kein Problem gewesen.

Kommt auch immer darauf an was man unter Party versteht, ich war schon mal zu einer Geburtstagsfeier ins Autokino eingeladen, 3 Männer und ich in einem Auto, na was wird da wohl für eine Party abgegangen sein:engel: :rolleyes:?
Es war jedenfalls kein Kindergeburtstag:tongue: .
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
:jaa:

1x auf der Toilette nebenan, es haben natürlich alle mitbekommen, hatten wir aber auch kein Problem mit:grin:

1x auf der Klassenfahrt im unbesetzten Nebenzimmer

2x haben einfach die restlichen Gäste diskret kichernd den Raum verlassen (ich weiß nicht wie weit wir schon waren) und sich in die Küche/Nebenraum verzogen bzw. einige z.B. der Gastgeber kamen mal zum gucken vorbei:zwinker:

desöfteren einfach mal kurz raus auf den Parkplatz und im Auto:grin: und dann wieder leicht erhitzt zurück:smile:

und natürlich BJ und HJ das kann man ja immer mal unauffällig in einer dunklen Ecke einbauen bzw. bei Freiluftpartys/Gartenpartys/auf Grillplätzen kein Problem gewesen.

Kommt auch immer darauf an was man unter Party versteht, ich war schon mal zu einer Geburtstagsfeier ins Autokino eingeladen, 3 Männer und ich in einem Auto, na was wird da wohl für eine Party abgegangen sein:engel: :rolleyes:?
Es war jedenfalls kein Kindergeburtstag:tongue: .


das kommt mir alles irgendwie bekannt vor :smile:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja bei einer "seeparty". ca 100 meter luftlinie entfernt von der feier, auf der motorhaube eines autos. aber das habe ich in einem anderen thread schonmal erzählt.
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hab wir auch schon mal gemacht...
Wir haben uns damals, alkoholisiert, in ein Nebenzimmer verkrochen (konnte man nicht abschließen, ist aber auch keiner vorbeigekommen).
Bei der Hündchenstellung hat sie sich dann beide Knie geprellt, weil der Boden so hart war...
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Petting: Im Partykeller mit ca. 25 anwesenden Leuten. Allerdings halt in der Ecke gehockt und wie es in einem Partykeller so ist wars halt etwas dunkler, gottseidank. Hatte aber schon bedenken, dass man ihm ansehen könnte, wenn er kommt, lol.

Sex: Hatte mein erstes Mal nach einer Party aufm Sofa... war zwar nicht (mehr) betrunken, aber es hätte bessere Orte geben können. War trotzdem schön, da es wenigstens mein Freund war ;]
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab das kurioseste vergessen... Ist ca. 8 Jahre her, da kann das passieren. War mit meiner damaligen Freundin auf ner Party und wir waren so rattig, dass wir nicht anders konnten... Die feier war in ner Art "Bürgerhaus". Einzig geeignete Location war hinter dem Vorhang der Bühne... Der Raum in dem die Bühne war, war allerdings leer und dunkel, als wir angefangen haben. Nur während wir mitten dabei waren ging auf einmal das Licht an und es kamen Leute rein. Hinterm Vorhang hat aber glücklicherweise niemand geschaut... *schwitz* :grin:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Nein, weder Sex noch irgendwelche Fummelaktionen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:
Nein.
Ich glaub, ich war auch erst 1 oder 2x in meinem Leben auf einer Party.

Echt?:eek:
Feiert ihr so wenig? Geburtstag?Polterabend?Einfach so?Grillpartys?

Komisch in meinem Freundeskreis wurde und wird immer gerne und viel gefeiert, nicht immer wild:grin: , aber wie gesagt oft.
Ich, bzw. mein Mann und ich haben alleine Minimum 4-5 Partys (15-30 Personen) bei uns im Jahr und entsprechend viele Gegeneinladungen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #40
ich hatte noch nie sex auf einer party. ich habe mal eine party kurz verlassen um sex zu haben und bin danach wieder auf die party zurueckgekehrt.
 
K
Benutzer74792  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hm.. 'richtigen' sex noch nicht..
bei nem videoabend mal gefummelt und er hat mich gefingert,aber da musste er dann auch aufhören, sonst hätten die anderen leutz 1m daneben doch was mitbekommen :zwinker:
dann noch bei ner grillparty 'trockensex' :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Sex während ich all diese Idioten rumkrähen hör, niemals.
 
P
Benutzer Gast
  • #43
Ja: Oralsex :smile:
 
A
Benutzer74556  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ja is auch schon mal vorgekommen. Auf dem Klo von ner Freundin....allerdings konnte man uns durchs fenster sehen:schuechte
das war dann Geprächsthema Nummer eins:zwinker:
und einmal neben meiner Freundin während sie auch Sex mit nem Typen hatte.
Dachte ich kann ihr danach nicht mehr in die Augen gucken, aber wir konnten am nächsten Tag ein Glück darüber lachen:smile:
 
S
Benutzer56241  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ja oralsex geht imma :zwinker:
 
S
Benutzer76315  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
aber sicher,

mal auf der Toilette neben an, mal vor dem Haus unserer Freunde (die gerade Geburtstagsparty) feierten....mal nach der Party im Schlafraum mit meinem damaligen Freund usw....

gäbe sicher noch mehr dieser Momente.... :engel:
aber naja....man muss ja nicht alles teilen :smile:)

aber jaa, ich finde Sex in der richtigen Atmosphaere immer geil, egal wo..... :grin: :engel:

@ Lollypoppy & Kurzie....hmm...kommt mir auch mehr als bekannt vor....*fg*
liebe Gruesse an euch beide !
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja, schon mehrmals.
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Kam schon vor:downunde_alt:
 
W
Benutzer76697  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also einmal auf einer privaten feier, ein arbeitskollege hatte sturmfreie bude weil seine frau das wochenende weg war, da sind wir dann ins zimmer des kinds gegangen und haben dort miteinander geschlafen, natürlcihe haben einige es mitbekommen das wir für gut ne stunde verschwunden waren aber gesgat hat keiner was....

nach dem endspiel und der darauf folgenden meisterschaftsfeier in ner sprothale sind wir in die kabine gegnangen (man konnte sie abschließen)

dann was wohl öfter vorkommt auf dem klo eben eine nummer schieben...

bei einer strandparty im strandkorb...

da gibt es einige momente aber der kick "erwischt" zu werden ist shcon immer mit dabei.
 
R
Benutzer76717  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ja sicher, wenn ich an dem abend was passendes gefunden habe :zwinker: nen ort lässt sich immer finden
 
F
Benutzer Gast
  • #51
nein, hatte ich noch nicht, aber es würde mich reizen... :schuechte :zwinker:
 
S
Benutzer76753  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ja^^zum glück waren wir so betrunken, dass uns das am nächsten morgen nicht soooooooooo peinlich war:smile:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
nein, da denk ich nicht an sowas :zwinker: (zumindest nicht, dass ich es jetzt auf der party machen würde..)
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "sex auf einer party?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren