Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #21
    also ich weiß nich..
    es klingt vll nich schlecht aber in der Praxis.. ich glaube mir wäre das in der Situation irgendwie zuviel, drauf zu achten das der Ball nich weghüpft oder so..
    ich finds da schon anstrengend, ruhig auf dem Ding sitzen bleiben zu können..


    Greetz
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #22
    Als wir die Stellungstips.de Webseite entworfen haben, sind ALLE Stellungen reingekommen die wir nachgestellt haben! Es ist also KEINE Kopfstellung dabei, sondern alle auf Durchführbarkeit getestet.
    Das mit dem Gymnasikball funktioniert - das ist nämlich von mir persönlich "entdeckt" worden!!!

    Wer Gleichgewichtsstörungen hat, der hat damit sicher keine Erfolge - das einzige Mal, dass der Ball kaputt ging war, als er auf die spitze CD-Box traf - das war's dann. Aber durch sexuelle Aktivitäten diesen Gummiball zum Platzen zu bekommen - der kann auch eine Wärmflasche durch Aufpusten zum Knallen bringen...

    Mit 140 kg ist der Ball locker zugelassen!!!
     
  • sinus47
    sinus47 (72)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    10 August 2014
    #23
    ich habe Erfahrung mit Sex auf dem Gymnastigball und kann nur so viel sagen: Das Gymnastikballfeeling ist deshalb ein besonderes Feeling, weil der Gymnastikball durch die Rückfederung die Arbeitsleistung erbringt und man durch den engen Körperkontakt ein sehr angenehmes Liebesgefühl hat.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.679
    348
    4.045
    nicht angegeben
    10 August 2014
    #24
    Der Thread ist 10 Jahre alt. Bitte such neuere über die Suchfunktion oder eröffne einen neuen. Hier ist zu.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.