Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 März 2006
    #1

    Sex auf harter oder weicher Matratze besser?

    Huhu...

    Findet ihr Sex besser, wenn der Untergrund / die Matratze eher hart oder weich ist?

    Mein Bett ist superweich und das gibt dann bei jeder Bewegung nach und schon ist man wieder aus dem Takt. Ist total nervig, deswegen hab ich am liebsten Sex auf der Couch.

    Wie ist das bei euch?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #2
    Meins ist genau richtig..:drool:
    Ist nicht zu weich und auch nicht steinhart....
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    27 März 2006
    #3
    Genau wie bei dir, ick zieh auch harte Matratzen oder auch ma den Fußboden vor :zwinker:
    Die weichen Matratzen geben viel zu doll nach, da kann man gleich versuchen, es auf nem Trampolin ordentlich hinzukriegen...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 März 2006
    #4
    Auf sowas hab ich noch garnicht geachtet... :ratlos: Aber ich find
    Sex außerhalb vom Bett eh schöner. :smile:
     
  • R4bb!t
    Gast
    0
    27 März 2006
    #5
    ja n weiches bett is scheisse ...
    waschmaschien is cool :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 März 2006
    #6
    So kommt es mir vor, wie ein Trampolin. :grin:

    Als ich das Bett bekommen habe, war ich Single und hatte auch keinen Sex (in meiner Wohnung :zwinker: ) und als ich dann mit meinem neuen Freund zusammen war, dachte ich, es läge an mir, dass das mit dem Takt nicht mehr so funktionierte, aber das Bett ist echt zu weich.
     
  • Mindtrip
    Gast
    0
    27 März 2006
    #7
    ich mags hart ^^
    auf weichen matrazen kann ich nicht mal schlafen :kopfschue
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #8
    Ich find harte Matratzen besser. Besonders reiten finde ich auf einer weichen total ätzend bis unmöglich.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 März 2006
    #9
    wir haben beide zum glück relativ harte matratzen und das is gut so :zwinker:. kann auf weichen auch net wirklich schlafen bzw. krieg rückenschmerzen davon.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #10
    die matratze bei meinem freund ist steinhart, ich schlaf immer fürcherlich schlecht bei ihm und fühl mich am morgen wie gerädert -aber für sex ist die sehr viel besser geeignet als meine (obwohl die auch nicht weich ist).
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 März 2006
    #11
    wir haben ein wasserbett :smile:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    27 März 2006
    #12
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, auf welcher Matratze man besser sex hat!
    Solange man auf die kosten kommt ist es in ordnung!
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #13
    Meistens ist ne harte Matratze schon besser.
    Gibt aber auch Stellungen die auf weichem Untergrund mehr Spaß machen. Zum Teil muss ich mich dann kaum bewegen, weil durch die Federung alles von selbst geht *g*
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #14
    Also meine MAtratze ist realtiv weich aber haben da trotzdem keine Probleme, meistens landen wir eh im Loch zwischen den beiden Matratzen :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #15
    Definitiv harte Matratze.
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #16
    harte matratze!
    auf dem anderen bett von mir geht gar nichts, nach na zeit "springen" wir beide nur noch, macht nicht sonderlich viel spaß..
     
  • Poiz
    Gast
    0
    27 März 2006
    #17
    ne mittelharte bis harte matratze ist schon die bessere wahl denk ich :drool:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 März 2006
    #18
    wasserbett :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #19
    also ich find weich nicht schlecht. meine matratze is nicht grad die härteste und ich finds gut so.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    27 März 2006
    #20
    also matratze oder anderer untergrund muss aufjeden fall stabil sein. ein gesunder widerstand muss vorhanden sein. hatten längere zeit ne zu weiche matratze und mussten immer auf den boden oder die couch ausweichen, woran wir uns bis heute gewöhnt haben. weiteres problem beim bett: bei meinen 95kg und ihren 55kg sind bisher zwei lattenroste hinüber. :cry: :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste