Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mädchen
    Mädchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #1

    Sex auf Küchentisch

    Jeder hat Träume :engel:

    Was sollte ich den bei Sex auf dem Küchentisch beachten?!?!

    Danke für die Tips:drool:
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #2
    Tisch freiräumen und ab gehts ;D

    Und vielleicht von der Wand wegrücken sollte er dran stehen, sonst gibt es böse Striemen an der Tapete :zwinker:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #3
    Jo und das könnte ein paar peinliche Fragen aufwerfen. Vielleicht ein hinweiß für deinen Freund, wenn er nicht all zu groß ist, auch wenns Dämlich klingt, sollte er auf was drauf stehen um höher zu kommen, denn von unten noch oben einzudringen, kann auf dauer sehr anstrengend werden.

    Vielleicht noch ein paar Taschentücher oder Wischlumpen, um den Tisch nachher wieder sauber zu machen.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #4
    Ich würde vorher die Küchenmesser vom Tisch räumen... :tongue:
    viel Spaß! :-D
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #5
    Vorher die Standfestigkeit des Tisches testen
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #6
    Ich würd abwarten, bis der Rest der Familie fertig gegessen hat.:grin:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    31 Januar 2008
    #7
    würde ich auch sagen: tisch freiräumen, schauen ob der stabil ist, gegen die wand schieben und das wars. dann könnt ihr loslegen.

    übrigens: mir hat der sex aumf dem küchentisch immer gefallen :smile:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #8
    och wieso? ist doch bestimmt appetitanregend... :schuechte
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #9
    plant man sowas? :ratlos:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #10
    Vllt darauf achten, dass die hinterlassene Sauerei - wenn ihr ohne Kondom poppt - nicht vergesst weg zu putzen.. Sonst könnte es peinlich werden :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #11
    Also neben dem Abräumen und der nicht anwesenheit Unerwünschter würde ich mal generell gucken, ob der Tisch das aushält... Also bei mir würde ich mir das überlegen.

    Sex auf der Waschmaschine/ Trockner ist auch sehr zu empfehlen, oder Arbeitsplatte wenn man in der Küche bleiben will, die halten das auf jedenfall aus. Gar nicht zu empfehlen sind Fensterbänke, die sind sehr selten stabil genug dafür.
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    Also gibts bei dir zu Hause bzw. da wo es stattgefunden hat, auf jeden Fall schonmal eine abgerissene Fensterbank :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #13
    Das habe ich mich jetzt auch gefragt, denn normalerweise ergibt sich so was eigentlich ziemlich spontan...
    Wenn ich mir vorstelle, dass zuerst alles freigeräumt, der Tisch an die Wand geschoben (warum eigentlich? :ratlos:) und auf Stabilität überprüft werden muss, dann finde ich das jetzt nicht wirklich prickelnd.
    Es soll ja sogar Leute geben, die legen sich vorher was unter, damit es nicht so unbequem ist...aber dann kann ich m. E. doch gleich im Bett bleiben. :zwinker:

    Ich finde Tische zum Sexeln herrlich und selbst wenn sie etwas hoch sind, kann man prima was damit anstellen. Entweder frau beugt sich mit dem Oberkörper drüber und der Mann fickt sie nett von hinten oder sie sitzt auf dem Tisch und lasst ihn zur Nachspeise an der Pussy naschen bzw. gönnt ihm einen geilem Blowjob...vielleicht sogar mit leicht hängendem, über die Tischplatte übergestreckten Kopf, denn in dieser Position lässt sich auch prima DeepThroat oder Mundfick praktizieren.
    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, allerdings sollte einem schon bewusst sein, dass es nicht unbedingt bequem ist und man hin und wieder einige Blessuren davon trägt, was mich z. B. jetzt überhaupt nicht stören würde...Hauptsache es ist geil und wir toben uns so richtig aus! :grin:


    Off-Topic:
    Geblasen sollte aber immer werden...vor allem wenn Kerzen an sind. *g*
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #14
    Off-Topic:
    ich dürfte deine beiträge wirklich nicht mehr lesen....jetzt hab ich schon wieder lust :geknickt:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #15
    Off-Topic:
    Das geht mir auch immer so.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #16
    also bei mir hat auf dem tisch mein steißbein gelitten... wenn man da empfindlich ist, sollte man was weiches drunterlegen.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    31 Januar 2008
    #17
    messer wegtun :zwinker: und dann genießen!
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #18
    Du bist jetzt schuld daran, dass ich meinen Schreibtisch, Tastatur und Bildschirm schon wieder putzen muss :flennen: :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #19
    Alles wegräumen! Das wars! Achja und nicht verkrampft drangehen und im Vorfeld schon zu viele Gedanken darüber machen. :zwinker:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #20
    Hi, zusätzlich kannst du auch noch einen Blick hier rein machen:

    Tisch - Sex?! (Tips und Tricks)

    Meine Freundin und ich weichen gerne immer wieder mal
    auf den Tisch aus.:zwinker:

    Kenny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste