• Leo X
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #21
    hmm naja es gibt immer verschiedene meinungen aber ich finds einer seits anregend und anderer seits auch irgendwei unbequem und unpassend :zwinker:

    aber die frage muss und darf ich mir in der Probezeit so oder so nicht stellen :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #22
    mhhh aufm Schulklo zwar nich, aber dafür im Klassenzimmer... ;-)

    natürlich net zu Unterrichtzeiten, sondern genau der Abend vor meina Abschlussfeier... Gemeinsam mit der Klasse trafen wir uns bei der Schule.. eine Lehrerin gab uns den Schlüsselbund und wir bereiteten die ganzen kleinen Streiche für die Lehrer vor... naja irgentwann wurde es dann sehr dunkel... alle gingen in ihre Zelte, nur ich und meine derzeitige Freundin verzogen uns in ein Klassenzimmer vom Gymnasium... (da hatte man nen besonders schönen ausblick...)

    Das war echt wunderschön... kann ich nur weiterempfehlen... Es war das erste mal das es sich ausgezahlt hat Klassensprecher zu sein und verantwortung für einen Schlüsselbund zu übernehmen.. *gg*

    LG... Bärchen..
     
  • Will
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #23
    Sex auf´m Schulklo.....muhaha das währe geil :drool:
     
  • roast
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #24
    .

    Mein Mathelehrer hat vor kurzem erzählt, dass bei uns ein Paar das gemacht habt und die sind beide von der Schule geflogen...
    Die Eltern müssen sich beschissen vorkommen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #25
    Also wenn ich an die versifften Schulklos zurückdenke...... Hmmm.... Nein da würd ich definitiv keinen Sex haben wollen!! :grin:
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    28 Januar 2004
    #26

    was war denn der grund fuer die strafe ?
    bei uns in den regeln steht nix ueber sex ^^
    was haben die denn gesagt ?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #27
    mich würde Sex aufem Klo total reizen. Aber auf einem sauberen Klo, wos nich stinkt, sonst kann man sich überhaupt kein bißchen entspannen wenns überall stinkt und dreckig is...
    und bei uns auffer Schule? ROFL das is sowas von abartig schmutzig da und stinkt, nichma Klodeckel gibts..und da is viel zu viel los :wuerg:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #28
    unsere wc in der schule ist immer so voll von den kleinen die nicht auf dem schulhof rauchen dürfen und deswgens auf dem wc rauchen ja und die wc sind immer so dreckig nee dann lieber im klassenzimmer :smile:
     
  • Slowpoke
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #29
    Also wir sind regelmäßig auf'm Schulklo erwischt worden...!
    Beim RAUCHEN! :bandit:
    Aber ich würde schon auf ner einigermaßen sauberen Schultoilette was veranstalten... wenn sich ne Abiturientin finden ließe, die mich 'einlädt'... :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #30
    Ich war zu Schulzeiten noch Jungfrau *g*!!! Aber wenn nicht...doch...ich hätt es sicher gemacht!!! :link:
     
  • oiSCOUT
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #31
    ekelhaft! :wuerg: ich kann mich noch gut an die schulklos erinnern. mag sein, dass es auch andere gibt, aber ich konnte da nichtmal entspannt kacken, wie soll man denn dann da sex haben? :wuerg:
     
  • *sternchen*
    0
    29 Januar 2004
    #32
    hallo leudde!

    sex auf´m klo ist bestimmt okay, aber sex auf´m schulklo: lieber nicht. wenn ich so an meine schule denke. na gut, die sind zwar sauber und in der pause dudelt immer music aus den lautsprecher im radio, aber das ist mir ein bissl ...ähm... bekannt. da kenn ich ja so viele leute, das muss ja nich unbedingt sein.

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Bunnichen
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #33
    Hui finde ich super, dass ich hier sooo viele leute anregungen zum sex aufm Klo gegeben hab ( oda auch ent..*lol*)
    naja weiss nicht was für ne schule ihr hattet also ich geh noch zur shcule (leider.....) jund unsere Klos sind eigentlich ok.
    also wenn man eben nen Freund hat der auch auf der schule ist und man sich eben nich so oft treffen kann dann geht man eben ma shcnell in der Pause oder wenn man frei hat auf Klo...weiss ja keiner man muss eben nur aufpassen wenn ma zu zweit rausgeht :link:
    hihih ne aber mich würde es auch reizen aber irgendwie auch wieder nicht...naja an stellungen würde da wohl nur im stehen gehen auf den denkel würd ich mich aba auch nicht setzten.... :tongue:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #34
    Ne danke! Täglich kacken da Schüler das WC voll, de danke :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #35
    ja wenn das heutzutage so ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    1 Februar 2004
    #36
    naja bei uns waren die klos immer geputzt... Also ich find die Vorstellung geil :smile:
    Aber wenns so richtig schmutzig und eng und so ist... nee dann doch lieber net...

    Naja, wer weiss, vielleicht komm ich jja auch mal zu diesem Vergnügen...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    1 Februar 2004
    #37
    ja also sex aufm klo würd ich ganz nett finden

    aber aufm schulklo??...hm...also wenn ich an unsere schulklos denke....wäähhh :wuerg:
    und als zweites geht meine süße net auf meine schule also schließ ich das schon ma komplett aus

    aber irgendwie auf nem anderen, vor allem sauberen klo, wäre das bestimmt ne sehr prickelnde erfahrung:grin:
     
  • 1 Februar 2004
    #38
    ich au nich

    also ich bin eh jungfrau :smile2:)

    aber klo is echt weder hygienisch noch antörnend!!!
    vor allem nich bei uns.... und eng auch noch.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #39
    Interessant wär es ja schon!
    Nur waren die Klos in Realschule und Berufsschule nie, so, dass ich mich länger als absolut nötig aufhalten wollte *schüttel*
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 September 2004
    #40
    Egal welches Klo, ob im Büro in der Schule oder sonstwo, ich finde Sex auf einem Klo echt abturn!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten