Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inchen
    Inchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #1

    Sex aufm Stuhl!?

    Oh man,bitte haltet mich jetz nich für blöd oderso,aber:wie funktioniert das???
    ihc mein,Theoretisch weiß ich wies geht aber praktisch halt noch nich :ratlos: ....wäre wichtig!(geh dann später zu meinem Freund)
    also für so n paar Tipps wär ich ganz dankbar.... :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex aufm Klo!?!
    2. sex auf der fensterbank/dem stuhl
    3. Bondage-Forum - Freundin an Stuhl fesseln
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #2
    Simpel er sitzt auf dem Stuhl und entweder du reitest ihn normal odr halt rittlings also mit dem Rücken zu ihm geht beides gut und viel spaß
     
  • Inchen
    Inchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #3
    ja ne des is mir schon klar,aber:wie macht man das???also welche bewegungen un so....tzz..ich hab echt kein plan...
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #4
    Ausprobieren :zwinker:

    Nee na so als wenn du in der Reiterstellung wärst... Becken einfach ein bißchen hin und her bewegen!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #5
    Das Becken vor und zurück auf und ab oder im Kreis
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2005
    #6
    wie kann man sowas bildlich beschreiben???
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #7
    Du kannst mich gern mal besuchen kommen und dann zeige ich es Dir... :tongue:
    Einfach ausprobieren !
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #8
    Im grossen und ganzen machst Du einfach die gleichen Bewegungen wie in der "normalen" Reiterstellung.

    Wenn der Stuhl niedrig genug ist, kommst Du mit den Fuessen auf den Boden und kannst Dein Gewicht besser verteilen.

    Gruss
    Habebe
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #9
    öhm.. können wir dir hier praktische Erfahrungen geben? - nein..

    hier bekommst doch auch nur theoretische Ratschläge..

    vana
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #10
    man könnte ein 3d-modell dazu erstellen :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #11
    Also ich habs mal probiert. Kam mit den Füßen kaum aufn Boden (oder gar nicht?). War irgendwie... "verplant" :link:

    Auch wenn immer alle von der großen achsotollen Abwechslung reden... so toll isses nicht aufm Stuhl. I prefer my bed.
     
  • BionicBabies
    0
    2 Februar 2005
    #12
    xxxx
     
  • Wendigo
    Wendigo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #13
    Hhm, naja, sowas besonderes ist es nun auch nicht...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #14
    Eben!

    Warum tut man sich freiwillig Unannehmlichkeiten an... ich mein das ist manchmal unbequem.

    Wenn ein Stuhl der einzige Platz ist, dann isses super!

    Hat man aber ein großes Bett daneben stehen... versteh ich das nicht so ganz :grin:

    *Dreamerin redet heut gern dagegen*
     
  • Wendigo
    Wendigo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #15
    Ich schenk Dir ne Tasse mit dem Aufdruck "Dagegen" :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #16
    Ich finds gar nicht so schlecht aufm Stuhl, vor allem meinem Freund gefällt das ziemlich (wenn ich nach den Lauten geh, die er da so von sich gibt :zwinker: ).

    Von dem "wie" her: Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig? Du setzt dich auf ihn und steckst ihn rein?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #17
    Animiert müsste es aber sein, sonst bringt es ihr ja auch nichts.....


    Hmm, hab da das selbe Problem wie du. Ich will das auch mal ausprobieren, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Nachher zerquetsch ich meinem Freund die Oberschenkel. Oder ich krieg n Krampf.......

    Das bewegen sehe ich nicht so als Problem, sondern eher die Sache ob man das lange aushält.....muskeltechnisch gesehen..... *grübel
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #18
    Problem sind nur die Armlehnen - wenn da welches sind kommst du schlecht mit deinen Beinen neben ihn.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #19
    wir hatten welche
     
  • da burner
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #20
    geiler isses ohne armlehnen, weil man sonst bewegungstechnisdch sehr eingeschränkt ist, sonst isses aufm stuhl aba geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste