• Nizurmil
    Nizurmil (21)
    Benutzer gesperrt
    8
    1
    0
    Single
    9 September 2015

Sex bei einer "fast-Beziehung" ?

Hey :grin:
    Also ich hab ein Problem ich bin mit M1 fast zsm. (Wir haben uns nur noch nicht gefragt ob das nun eine bz. ist etc.) Ich Liebe sie Und sie mich aber sie ist jetzt 2 Wochen auf einer Kur und ich bin mit M2 gut befreundet...und wir hatten schon oft sex bevor ich M1 kennen gelernt hab.Halt eine F+....wäre es jetzt schon Fremdgehen gegenüber M1 wenn ich mit M2 schlafe ?
    Es ist kompliziert ich hoffe ich konnte es gut beschreiben...

LG
    Nizurmil

• Souvereign
    Souvereign (43)
    Meistens hier zu finden
    1.761
    148
    237
    Single
    9 September 2015
    Also entweder bist Du "fast" zusammen (also noch nicht 100%, oder nicht "fast" (dann seit Ihr zusammen).

Wenn Ihr Euch aber liebt und nur das drüber reden fehlt ... ja, dann ist das fremdgehen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.978
    198
    876
    in einer Beziehung
    9 September 2015
    Das wirst du selbst rausfinden müssen.^^ Kann ja nicht so schwer sein 2 Wochen aufs vögeln zu verzichten wenn du gegenüber M1 dann ein schlechtes Gewissen hast oder es gar nicht zu einer festen Bindung zwischen M1 und dir kommen könne,würde sie herrausfinden dass du eine andere in ihrer abwesenheit gevögelt hast. :zwinker:

• 135790
    135790 (30)
    Benutzer gesperrt
    313
    53
    88
    nicht angegeben
    9 September 2015
    Luxusproblem :grin:.
    Wenn ihr euch beide liebt, wieso machst du es dann mit einer anderen? Kannst du die 2 Wochen nicht aushalten?
    Weis M1 von M2 oder umgekehrt?

• Riot
    Gast
    0
    9 September 2015
    Lass es doch einfach, 2 Wochen sind ja nun echt nicht die Welt und dann solltest du das mit deiner "Fast-Freundin" mal abklären, was da zwischen euch ist und ob ihr exklusiv sein wollt oder nicht.

• Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 September 2015

Wenn du das hier ernst meinst:

Dann wäre es schon irgendwie Beschiss was du machst. Klar, ihr habt euch vielleicht noch nicht über das Thema Exklusivität unterhalten, aber wirklich nett wäre es nicht.

• User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    9 September 2015
    Wenn du M1 wirklich liebst und ihr eig nur noch eure beziehung bestätigen dann finde ich das fremdgehn

• Nizurmil
    Nizurmil (21)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    9 September 2015
    Genau das Problem ist ja das es schon...länger her ist...M1 hat mich noch nicht rangelassen....und um mich mit M2 zu beschäftigen war ich zu beschäftigt mit M1 :X

• User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.774
    348
    2.445
    Verheiratet
    9 September 2015
    Gut so. Stell dir mal selber die Fragen: Wie würdest du dich fühlen, wenn M2 jetzt in den zwei Wochen Sex mit einem anderen hat, wenn sie weg ist?
    Hättest du ein schlechtes Gewissen M2 gegenüber, wenn du ihr erzählen würdest, dass du kurz vor Beziehungsbeginn noch Sex mit einer anderen hattest?

Mit den Antworten auf diese Fragen ist dein Problem eigentlich geklärt.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.978
    198
    876
    in einer Beziehung
    9 September 2015
    Es ist offiziell noch keiner daran gestorben weil er eine Zeit lang auf Sex verzichtet hat.^^ Wenn du M1 liebst wirst du jawohl mal solange warten können bis du bei ihr einen wegstecken kannst. :smile:

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • 135790
    135790 (30)
    Benutzer gesperrt
    313
    53
    88
    nicht angegeben
    9 September 2015
    Richtig ich lebe auch noch auch ohne Sex und das schon 5 Monate mit meiner Freundin und wir haben es auch demnächst nicht vor.
    ---
    Ich finde es persönlich nicht in Ordnung und als M1 würde ich von dir nichts mehr wissen wollen, bekäme ich es raus.

• Interessant Interessant x 1
  • thesling
    thesling (24)
    Benutzer gesperrt
    33
    31
    0
    Single
    10 September 2015
    Cancel die sache mit M2, wenn du M1 liebst. Wenn du eine Beziehung mit M1 willst, dann versau es nicht wegen ein bisschen Sex mit M2.

• User 144187
    Sehr bekannt hier
    1.065
    198
    761
    Verlobt
    10 September 2015
    Lass es bleiben. Ich kenne deutlich mehr Frauen, die das nicht okay finden würden als solche, die das einfach so akzeptieren würden. Vor allem wenn du sagst, dass du sie liebst sollte dir das wichtig genug sein um jetzt halt die zwei Wochen auch noch abzuwarten.
    P.s.: Ich hatte mal 2 Jahre lang keinen Sex - ich bin weder eingerostet, noch wieder zur Jungfrau geworden und überlebt habe ich es offensichtlich auch :zwinker:

• SUNHEATLOVE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    4
    vergeben und glücklich
    10 September 2015
    beschäftige dich mit dir selbst bis M1 wieder da ist. das wirst du ja wohl noch aushalten, auch wenn ich die formulierung " die hat mich noch nicht ran gelassen" etwas auf den körperbeschrenkt finde wenn du sie doch angeblich liebst

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten