• Luzi
    Gast
    0
    7 Juni 2003
    #21
    Hm... Bei mir war Sex eigentlich nie direkt vom Wetter abhängig.. heute bin ich mal im Ort an einem Fluss spazieren gegangen und irgendwann kam ich zu einem Zaun, an dem eine Wolldecke bis ins Gras hing. Hmmm... mit ein bisschen Fantasie wusste man, was darunter war... :grin: Zumindest haben sich da zwei nicht richtig gut versteckt... *griiins* Nein, ich bin kein Spanner oder voyeuristisch (oder sowas *g*) veranlagt, aber wenn die mitten auf dem Weg beschäftigt sind... :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Juni 2003
    #22
    Also tagsüber is mir das normal zu heiß, aber morgends oder abends gehts doch oder halt wenn man nen Ventilator irgendwo stehn hat :smile:
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    8 Juni 2003
    #23
    Oder im See!!! Heute ausprobiert, sehr heiß, aber dennoch erfrischend :drool: :grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2003
    #24
    es ist schon verdammt heiss zur Zeit....
    ...aber wir haben zur Zeit eher mehr sex als sonst...
    ...mich macht die warme sonne auf der haut einfach geil...
    ..es ist irgendwie körperlicher und ich bin bei dieser eh in ferienstimmung...
    ..klar treiben wirs nicht am mittag in der prallen sonne, aber gestern am abend am offenen Fenster (von hinten), oder vorgestern an einem einsamen schattigen Plätzchen im wald....
     
  • peanut
    Gast
    0
    10 Juni 2003
    #25
    also ich find net, dass es bei der hitze im sommer anstrengender is, sex zu haben. ganz im gegenteil. des hat doch auch was für sich :grin: und wenn man nachher zusammen schwimmen oda kalt duschen geht, isses eh nemma so warm. also ich finds jedenfalls net schlecht.

    peanut
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 August 2003
    #26
    Jetzt hält die Hitze schon seit Monaten an und ich hab immer noch keine große Lust mich irgendwie großartig zu bewegen beim Sex, geschweige denn dicht aufeinander zu hängen...

    Mir viel der Thread gerade ein wo ich die ganzn anderen zu dem Thema gesehn hab...

    Spacefire´s Thread :cool:
     
  • dibine
    Gast
    0
    10 August 2003
    #27
    Also ich habe bei hohen Temperaturen eher mehr Bock auf Sex :tongue:

    Ist doch egal, dann ölt man eben gemeinsam und danach schön zusammen noch kalt abduschen, das kommt megagut :jee:

    Denke das wir also im Moment ein bissl aktiver sind :grin:

    D.
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    10 August 2003
    #28
    ähm, ich leide ja wie depp unter dieser hitze.

    irgendwie bin ich nur noch nass vom schweiß und nicht mehr fähig mich auf was auch immer zu konzentrieren.

    man könnte also meinen ich gehe jeglicher körpernähe ausm weg.

    ähm,nee :grin:

    so doof wie es klingt:

    obwohl ich probleme mit meinem kreislauf habe und den sex in die hinterste ecke stellen sollte, könnt ich minütlich rund um die uhr :smile:)

    ne im ernst, ich bin von haus aus schon nicht gerade unscharf. ich gebrauche nie eine ausrede, denn ich will immer, wenn mein männe mich anmacht.

    aber zur zeit, ist es echt net mehr normal :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • supergirl_007
    0
    10 August 2003
    #29
    also so schlimm, heiss und unerträglich ich diese hitze auch finde, bin ich dem sex deshalb überhaut nicht abgeneigt.
    kla, man schwitzt es ist heiss und sowas, aber wenn man danach zusammen schwimmen geht oder ne schöne kalte dusche nimmt, gehts einem so richtig gut :smile:
    und schwitzen tut man beim sex ja so oder so n bissl und ja mir machts einfach spaß und ich hab da ix dagegen, so heiss es auch ist :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2003
    #30
    Ich bin bei diesem Wetter immer dauerscharf. :grin:
    Ich will nicht auf den Sex verzichten, egal wie das Wetter ist.
    Zur Not geht man halt wirklich dann mal unter die Dusche, oder macht den Ventilator an.
    Bin zwar auch nicht der Superfan von Körperschweiß, aber beim Sex hat das doch manchmal einen gewissen Reiz und man klebt auch erst danach.
    Außerdem kann man es ja auch in die etwas kühleren Abendstunden verlegen wenns nicht anders geht.
    Die Dusche danach muss aber sein.

    :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    10 August 2003
    #31
    Wenn es so heiss ist, machen die Gedanken an Sex bei mir noch gerade mal 0, % aus.
    Heute bin ich hinter meinem Schatz aus dem Fluss gestiegen (war eine Schwimmveranstaltung im Fluss), wenn ich sie sonst so vir mir sehe, werde ich ganz rattig. Aber heute sagte ich mir: "jetzt nur DAS nicht":rolleyes2 Trinken! aber nicht Sex.

    In der Nacht, das weiss ich, kommen mir dann die exotischsten Ideen:engel: Alles Dinge, für die ich mich am Tag eher schämen würde.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    10 August 2003
    #32
    Ich denke momentan auch viel an sex (na gut mache ich auch wenns kalt ist).Wenn ich meine Süsse im Bikini sehe dann werde ich schon voll Rattig oder wenn wir im Wasser rumtoben. Ich habe auch abends immer voll die Erotischen Gedanken, wie z.B Sex am Strand(im Wasser) bei Sonnenuntergang.Nur das einzige Problem ist.....................................






    Meine Freundin hat keine Lust :flennen: :flennen:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 August 2003
    #33
    Jetzt hab ich mir die letzten Post´s mal durchgelesen und festgestellt das bei den meisten, wie auch bei mir, wenn´s einfach nur heiß ist und man sowieso kein Bock hat irgendwas zu tun weil es so warm ist auch Sex nicht in frage kommt.

    Am Wochenende waren ich und meine Kleine schwimmen. Das war vom Wasser her zum abkühlen sehr angenehm und siehe da, ich war wieder rattig wie immer...

    Aber da gehts mir in dem Moment wie dem CalibraV6:
    zumindest nicht in der Öffentlichkeit...:grin:
     
  • fastjungfrau
    0
    12 August 2003
    #34
    ...und ich müsste mir erstmal überhaupt einen Kerl suchen... :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2003
    #35
    Ich bin zwar auch so ein Wesen, das sehr unter der Hitze leidet, aber wenn ich dann einmal rattig bin, ist mir das auch extrem egal..
    Es ist zwar eine sehr, sehr schwitzige Angelegenheit und anstrengend wie Teufel, aber Spaß machts trotzdem noch :zwinker:

    Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit öfter rattig bin als sonst.. hm :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 August 2003
    #36
    hab im fernsehen gesehen, dass man durch die hitze oft mehr lust hat als normalerweise.... hab ich bei mir selbst auch schon bemerkt :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #37
    Dann funktionier ich rigendwie anders als der Rest der Menschheit. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 August 2003
    #38
    Das hat auch niemand bezweifelt, du bist n Sonderfall, glaubs mir *g* :grin: :grin: :grin:

    Könnte doch sein das durch die Hitze der Körper "wärmer" ist als sonst, und deshalb irgendwie mehr hormone absondert, oder die schleimhäute bei frauen gereizt sind.. ^^
     
  • *BlackLady*
    0
    12 August 2003
    #39
    "Lebe lieber ungewöhnlich."

    Könnte ich direkt zu meinem Lebensmotto machen. :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 August 2004
    #40
    1 Jahr und mir ist immer noch warm! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten