Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    27 August 2006
    #1

    Sex bei Tieren sehen

    Ihr wart bestimmt mal im Zoo, Zirkus, aufm Bauernhof oder beim Reitsport. Was denkt ihr euch, wenn ihr Tiere beim Geschlechtsverkehr seht oder z.B. den erigierten Penis eines Pferdes? Eher lustig, eklig oder geil?

    Mehrfachnennungen sind erlaubt, denn Tiere sind ja sehr unterschiedlich in ihrer Art.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 August 2006
    #2
    Bei meinen Haustieren denk ich immer:

    "Geh sofort von der Meersau runter! Du bist schließlich ein Kaninchen und weiblich!!" :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #3
    mein gott, sind halt auch nur tiere und müssen sich irgendwie fortpflanzen. haben sich die zellteilung halt noch nicht von den bakterien abgeschaut... aber bei pferden denk ich mir manchmal "watt fürn megariesending! :eek: "
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 August 2006
    #4
    Ich finde es interesant wie sich fortpflanzen. Es gibt ja viele verschiedene Versionen :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 August 2006
    #5
    Geil macht mich des net grad...

    Vor anderthalb Wochen war ich in Dublin im Zoo und hab zwei
    poppende Schildkröten gesehen... Das sah irgendwie süß aus. :smile:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 August 2006
    #6
    bei mir denk ich, ob die beiden jetzt wirklich gecheckt haben, dass sie 2 weibchen sind

    ansonsten: sieht manchmal ganz süß oder itneressant aus, aber interessiert mich auch nicht großartig
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2006
    #7
    uninteressant bis grinsen
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #8
    Das letzte mal, daß ich soetwas gesehen habe, dachte ich:
    "Au Backe... Bill ist weiblich..:"

    @Proxysurfer... kann es sein, daß Du grad ne Tierphase durchmachst? Der erotische Pferdethread war doch auch von Dir? :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 August 2006
    #9
    Hab bis jetzt noch nicht viel gesenen. Katzen und Fliegen nur. Ich find den Schwanz von Pferden aber schon im nicht erregierten Zustand viel zu lang :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    28 August 2006
    #10
    Dito.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    28 August 2006
    #11

    rofl dieser gedanke an sich klingt schon so lustig und süß =D

    @cc fly sag bloß bist eifersüchtig =P

    @ novalis das bill weiblich ist wissen wir doch spätestens seit seiner neuen frisur +g+
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #12
    Richtig.

    Und wenn jemand Tiersex irgendwie geil und erregend findet, würde ich das irgendwie merkwürdig finden :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 August 2006
    #13
    Ich finds interessant. Bei meinen Hunden eher lustig, weil es zwei Weibchen sind.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #14
    manchmal... bei gleichgeschlechtlichen tieren isses irgendwie komisch... kühe, die auf der wiese ohne stier rumgammeln, kommen schonmal auf komische gedanken :-D
    nein, ist doch was natürliches.
    ähm. klares nein ^^

    ansonsten finde ich das jetzt nicht so wirklich interessant. wie sollen die sich denn sonst fortpflanzen ^^

    btw: irgendwann hab ich mich mal über so eine "universum"-folge kaputtgelacht. da haben die im ernst die größe von geschlechtsorganen bei tieren verglichen... ich sage nur, der elefant war sieger :-D
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #15
    Hab schon einige Pferde beim Verkehr gesehen ^^...ich denk da nix besonderes. Bei anderen Tieren auch nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #16
    hm ja meine wellis ham das auch immer gemacht, also ale hams bei dem einzigen weibchen versuhct,aber nur einen hat sie rangelassen :smile:
     
  • 28 August 2006
    #17
    Ich find's lustig. Hab mal gesehen, wie 2 Äffchen angefangen haben zu poppen und die Eltern mit kleinen Kinder etwas mit der Situation überfordert zu sein schienen. Denn DIE fanden es nicht lustig :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #18
    Kommt auf die Tierart an: Mal interessant, mal witzig und bei einigen ausgesprochen uninteressant.
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #19
    ich war letztens im augsburger zoo. hab da die affen beobachtet. da war ein männlicher affe der in ca. ner halben stude vielleicht 10 verschiedene weibchen gepoppt hat, mich hat es weggeräumt vor lachen...

    also ich finde sowas immer lustig.

    hab auch mal poppende schildkröten im zoo gesehn. das lief alles in zeitlupe ab. die brauchen für 3 mal stoßen 5 minuten.

    immer wieder lustig

    (ich bin mir allerdings nicht so sicher ob man das bei tieren wirklich als sex bezeichnen hat... eher begattung oder so...)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    29 August 2006
    #20
    @ Novalis:
    Ich habe letzte Woche im TV was von der Reit-WM in Aachen gesehn und am Sonntag den Festumzug in Dresden, wo auch Pferde mitliefen. In beiden Fällen fielen mir große Pferdepenise auf. So kam ich auf die Fragen. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste