• pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    Hatte schon öfter in der Dusche Sex ... also von hinten kein Problem auch bei Größen unterschieden .... na ja am liebsten ist es wenn sie bei mir OV macht bei meiner jetztigen Freundin noch nicht erlebt aber vielleicht ergibt sich dies ja mal bald ;-)

Am schönsten finde ich es, wenn man zusammen ist und sich gegenseitig einseift und dann wenn dann wie zufällig die Seife fallen läßt resp das Duschzeug He He .....

Habe auch schon öfter die Frau in der Dusche mit dme Mund verwöhnt ... ist etwas umständlicher aber es macht schon ziemlich scharf ....

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    also ich finde dieses runterrieselnde wasser auf den körpern schon ein bisschen super. zudem ist es so cool, wenn sich die nassen körper aneinanderreiben und man sich streichelt und küsst und das wasser über den kopf und durchs gesicht läuft. sex unter der dusche hatte ich noch nie, da das irgendwie zu kompliziert war (größenunterschied/unbequemes stehen/usw.). Da finde ich es super, wenn man voller lust aus der browse steigt und sich dann an einem anderen ort (boden, bett, blumenbeet) vergnügt.

• MiniSchwanz
    0
    18 Juni 2004
    wenn die dusche dann noch nen massagestrahl hat...

• 18 Juni 2004
    Manchmal machen wir es auch unter der Dusche, aber die Gefahr sich ernsthaft zu verletzen indem man in der Dusche ausrutscht ist eminent hoch. Deswegen mache ich es nicht allzu gern dort.

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    sex in der dusche find ich genial
    wir hatten es einmal richtig heftig und lang getrieben was extrem geil war :schuechte
    nur mein schatz hat danach über rückenschmerzen geklagt
    danach hatten wir es dann auch nimmer gemacht sondern eher dann im bett weitergemacht oder nur oralsex :gluecklic

meine süße is auch fast nen kopf kleiner als ich und das gab keine probleme

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten