• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex beim ersten Date, wie gehts weiter?

P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Ich muss gerade mal loswerden wie bescheuert ich schon wieder war!

Ich habe mich gestern mit jemandem getroffen den ich von der Uni kenne, den ich wegen eines langen Auslandsaufenthalts allerdings sehr lange nicht gesehen habe.

Es war eigentlich auch kein richtiges Date, ich hatte nichts vor gestern und er hat mich zu einer Party mitgenommen, waren dann danach noch mit ein paar von seinen Freunden woanders weiterfeiern.

Jedenfalls sind wir zwei dann irgendwann zu ihm nach Hause gegangen (großer Fehler!) und haben noch ne Flasche Wein geköpft. Wir hatten echt viel Spaß zusammen und haben bis 6 Uhr morgens noch gequatscht. Irgendwann hat er mich dann geküsst, war irgendwie klar dass das passiert.

Dann kam die Sprache darauf was jetzt mit uns ist, wir hatten die ganze Zeit als ich im Ausland war Kontakt über email und haben auch geflirtet.

Jedenfalls hab ich ihn dann gefragt was er will, und er meinte er will nur Spaß und hat mich gefragt was ich wollen würde. Ich habe dann gesagt dass ich ihm das jetzt noch nicht sagen kann weil ich ihn nicht gut genug dafür kenne. Er meinte er will halt heute Nacht nur seinen Spaß und das er mich ja noch nicht wirklich kennt.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auf keinen Fall mit ihm ins Bett zu gehen weil ich ihn erstmal kennenlernen wollte, weil ich etwas ernsteres mit ihm auch nicht ausschliessen wollte und da ist Sex beim ersten Treffen ja nicht gerade der optimale Start.

Habe ihm dann gesagt das ich eigentlich keine Lust auf so ein blödes hin und her habe und ich nicht will das es so läuft das wir im Bett landen und er danach kein Wort mehr mit mir redet.

Er meinte dann, dass er nicht so ein Arschloch ist (ja gut, wenn er Sex will kann er ja viel erzählen).

Jedenfalls war ich eh schon total geil auf ihn und umgekehrt und ich dachte mir dann: "wenn er sowieso nur Spaß will macht es ja auch keinen Sinn jetzt nicht mit ihm ins Bett zu gehen, ich hab ja auch Lust drauf" (die Logik des Alkohols) :smile:

Es kam also wozu es kommen musste, wir haben miteinander geschlafen und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. :smile:

Morgens hat er mir Frühstück ans Bett gebracht und wir haben bestimmt noch 1 1/2 Stunden bei ihm im Bett gelegen und erzählt.

Er hat mich dann noch zu meinem Auto gebracht das ca. 10 Minuten entfernt von seiner Wohnung stand und meinte wir sehen uns ja spätesten an der Uni (fängt in einer Woche wieder an und er ist die ganze Woche auch nicht in der Stadt also können wir uns sowieso nicht früher sehen).

Also, ich hab jetzt keinen Plan wie das mit ihm weitergehen soll.

Ich finde ihn sehr attraktiv und wir haben uns die ganze Zeit gut unterhalten, es gab nie peinliche Gesprächspausen und es war einfach lustig mit ihm.
Ich würde ihn auch gerne wiedersehen und mal was unternehmen was nicht auf Sex hinausläuft.

Ich weiß nur nicht ob das für ihn jetzt eine einmalige Aktion war oder ob er sich ein näheres kennenlernen vorstellen kann.

Ich will ihn auch erstmal nicht direkt darauf ansprechen und mit sowas nerven, schließlich hat er ja gesagt er will diese Nacht nur seinen Spaß. Aber ich weiß nicht ob er es generell ausschliesst mit mir was ernsteres anzufangen.

Wie bewertet ihr die Situation und was würdet ihr in meiner Lage machen?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Er ist ehrlich und sagt, er will nur Spaß-das spricht doch schon mal für ihn.

Nur, kannst du damit auf Dauer umgehen?
Klar, es könnte sich eine Art Fickfreundschaft entwickeln, aber willst du das?
Er hat ja schon gesagt, das er keine Beziehung möchte-also würde ich mir daher auch keine Hoffnungen machen das es ja evtl irgendwann mal klappen könnte.

Wenn du jedoch auch eine Freundschaft gepaart mit "Spaß" mit ihm eingehen willst, dann kannst du es ihm doch ganz locker sagen. Ihr könnt euch dann ja auch mal freundschaftlich treffen ohne das gevögelt wird. :zwinker:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde mal sagen, wenn der Sex für ihn nicht völlig unangenehm war, warum sollte er dann nicht auch noch einmal mit dir schlafen wollen? Insofern glaube ich nicht, dass er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will. Er war ja auch danach sehr nett zu dir.

Ob es auch mehr werden könnte, ist schwierig zu sagen, aber durchaus möglich. Ich wollte auch nichts Festes, als ich meine Ex kennen gelernt hatte und es sind dann doch 1,5 Jahre Beziehung geworden, denen ich immer noch hinterher trauere.

Ich würde dir raten, es auf dich zukommen zu lassen und ihn nicht zu bedrängen. Verbringt ein bisschen Zeit miteinander, dann wirst du ja auch sehen, ob er nur Sex will oder auch mal auf etwas anderes Lust hat.
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
naja, ne Fickbeziehung will ich eigentlich nicht mehr, hatte das schonmal und es war nicht das was ich mir so vorstelle..

Aber ich weiß ja nicht genau worauf er aus ist..

Kann ja auch sein das er auch Lust hat mich näher kennen zu lernen. Nach einer Nacht kann man ja noch nicht sagen dass es für eine Beziehung reicht, und das weiß ich ja selbst auch noch nicht..
 
G
Benutzer Gast
  • #5
:smile: Dann halte doch vorerst freundschaftlichen Kontakt zu ihm...warte ab, beobachte wie er sich verhält-aber mach dir gleichzeitig nicht zu viele Hoffnungen das mehr draus wird.
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
habe gerade eine sms von einem Bekannten von ihm bekommen der gestern auch mit feiern war, das er den Abend nett fand und ob wir das nicht mal wiederholen wollen

finds ja komisch das er seinem Kumpel meine Telefonnummer gegeben hat, ich kannte den bis gestern ja nichtmal! :ratlos:
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich fine es ist schon arm sich so einfach flach legen zu lassen, mehr kann ich dazu nicht sagen....
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Telefonnummern einfach so weiter gegeben werden. Hat er vielleicht vor seinem Kumpel mit der Nacht geprahlt und der will jetzt auch mal sein Glück versuchen?

Naja, muss ja nichts heißen. Könnte auch sein,dass dein Bekannter seinen kumpel vorgeschoben hat, um dich bei einem ungezwungenen Treffen noch mal zu erleben, weil er vielleicht doch etwas mehr angetan war.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich fine es ist schon arm sich so einfach flach legen zu lassen, mehr kann ich dazu nicht sagen....
Off-Topic:
Dein Kommentar ist arm!



Hm, schon seltsam das er einfach so deine Nummer weitergibt. Würde ihn mal fragen, was das soll :ratlos:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich fine es ist schon arm sich so einfach flach legen zu lassen, mehr kann ich dazu nicht sagen....

Ich weiß nicht was daran arm sein soll! Wir hatten doch beide Lust drauf!

Und wenn du hier keine konstruktiven Ratschläge geben willst und nur irgendwelche dummen Sprüche ablässt kannst du es auch ganz sein lassen!
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde den Kommentar von Sexsüchtige jetzt auch nicht sonderlich nett oder hilfreich. Ein wenig komisch ist deine Einstellung allerdings schon. Einerseits beschreibst du es als großen Fehler überhaupt zu ihm nach Hause gegangen zu sein, willst keine rein sexuelle Beziehung, andererseits gibst du vor, dass nichts dabei war, weil ihr ja beide Lust hattet und springst sofort mit ihm in die Kiste. Klingt so, als ob du selbst nicht so genau weißt, was du willst -ob mit oder ohne Alkohol- oder einfach ganz schön verknallt bist.

Sweety hat schon Recht. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, falls es dann doch nichts wird bzw. er einfach nur Sex haben wollte und du ihn dabei einfach prächtig bedient hast. Wenn ihr euch weiterhin seht, findest du es wohl am ehesten noch durch Sexentzug raus. Und dann könnte es eben auch passieren, dass er das Interesse verliert -er war ja ehrlich bezüglich seiner Einstellung dazu.
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würd mir da mal erstmal gar nicht zuviele Gedanken machen - weder über das, was er gesagt hat, noch über das was vielleicht noch kommen mag.

Triff Dich einfach weiter locker mit ihm, hab Deinen Spaß, alles weitere entwickelt sich.

Ich hab übrigens auch schon das eine oder andere Mal gesagt, ich will keine Beziehung, und dann hatte ich doch eine an der Backe :grin:

Wie gesagt also, Spaß haben, auf sich zukommen lassen, das klärt sich schon irgendwann auf die eine oder andere Art.

Wegen der Nummer-weitergeb-Aktion würd ich ihm allerdings schon mal ein Wörtchen sagen. Ist ja auch gar nicht so schlecht, haste nen Grund ihn anzurufen :zwinker:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
jetzt ist er ja sowieso erstmal ne Woche weg und ich seh ihn nicht, da haben wir beide Zeit drüber nachzudenken.

Ich habe auch nicht vor gleich wieder mit ihm in die Kiste zu gehen und betrachte es jetzt erstmal als "einmaligen Ausrutscher", es war nicht geplant aber es ist nunmal passiert.

Ich möchte ihn halt einfach so besser kennenlernen, wir haben uns zwar schon vor ca. 1 Jahr kennengelernt, da hatte er auch sofort Interesse an mir und der Kontakt ging von ihm aus, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Beziehung. Kurz darauf war dann Schluss und wir wollten uns eigentlich treffen, hat aber vor der Auslandreise nicht mehr geklappt..

Dann hatten wir 9 Monate nur Kontakt übers Internet, aber als ich letzte Woche zurück gekommen bin wollte er sich direkt mit mir treffen.

Das mit der Handynummer werd ich ihm schon noch sagen, aber deswegen ruf ich ihn nicht an, das werd ich ihm sagen wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Und wenn er nicht darauf klar kommt das ich jetzt erstmal nicht mehr mit ihm ins Bett will dann kann er es sowieso vergessen weil ich nicht an einer rein körperlichen Beziehung interessiert bin!
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #14
Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, man muss nicht immer 3mal über alles nachdenken. Frag ihn einfach nächste Woche mal ob er Lust hat Zeit mit dir zu verbringen, also lad ihn zu irgendwas ein oder warte bis er es macht. Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst schon schnell genug merken was er selbst will!
 
L
Benutzer28079  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Liebe Pearl,

ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Sex in der ersten Nacht = keine Beziehung. So kommt es zumindest in 99 % der Fälle. Zumal er dir auch offen gesagt hat, dass er nur seinen Spass will.

Sicher ist es enttäuschend für dich, aber versuch dich nicht auf ihn zu konzentrieren. Auf keinem fall solltest du ihm Fragen stellen wie: "Wie geht es jetzt mit uns weiter?". Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, triff dich mit anderen Männern.

LG
Leila
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ich warte jetzt erstmal ab ob von ihm was kommt. Er kommt erst nächste Woche wieder und hat auch einen vollen Terminplan, und ich will ihm nicht direkt hinterher telefonieren zumal ich ja auch noch nicht weiß ob es von meiner Seite aus für mehr reicht.

Außerdem möchte ich wissen ob ich ihm wichtig genug bin dass er sich von selbst meldet!

Ich will da auch nichts überbewerten, kann ja gut sein dass es für ihn nur eine einmalige Sache war. Andererseits waren da schon ein paar Anzeichen das er den Kontakt auch halten will.
Ich ziehe z.B. diese Woche um, und da meinte er es tut ihm leid dass er mir nicht beim Umzug helfen kann weil er ja nicht da ist(ich hatte ihn überhaupt nicht danach gefragt).

Dann hatten wir noch über seinen neuen Mitbewohner geredet den ich noch nicht kenne und da meinte er "den wirst du ja jetzt noch öfters sehen"...

Also mal abwarten wie sich das ganze entwickelt! :smile:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
will ihn zu Einweihungsparty einladen

bisher hab ich noch nichts von ihm gehört, mich selbst aber auch nicht mehr gemeldet, ich stecke mitten im Umzugsstress und er hat auch alle Hände voll zu tun..

Eigentlich wollte ich ja warten bis er mal schreibt oder anruft, aber ich mach nächstes Wochenende eine Einweihungsparty und da wollte ich ihn auch einladen, das heißt ich müßte mich bei ihm melden damit er rechtzeitig bescheid weiß.

Ich hatte gedacht ihm morgen mal eine sms zu schreiben, ganz neutral, und wollt ihn fragen ob er nächstes Wochenende schon was vor hat.

Hatte auch schon überlegt zu warten bis ich ihn persönlich sehe, Uni fängt ja am Montag wieder an und da könnt ich ihn dann direkt einladen, aber könnte ja sein das wir uns nicht sehen oder dass er dann schon was vor hat.

Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken.. aber will halt in Zukunft alles richtig machen, auch wenn der Start etwas daneben war :grin:

Also was meint ihr, sms oder nächste Woche persönlich fragen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Sex in der ersten Nacht = keine Beziehung.
quatsch. bei mir jedenfalls wars in 100% der fälle so dass ich ERST austeste wie er im bett ist, und mich DANN evtl (natürlich nicht nur darauf begründet) auf ne beziehung einlasse, und damit bin ich immer gut gefahren.
nur danach hinterherlaufen und mit gefühlsgefasel anfangen, das läuft nicht gut... locker-kumpelhaft bleiben, wenn er mehr will wird ers schon zeigen.
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
quatsch. bei mir jedenfalls wars in 100% der fälle so dass ich ERST austeste wie er im bett ist, und mich DANN evtl (natürlich nicht nur darauf begründet) auf ne beziehung einlasse, und damit bin ich immer gut gefahren.
nur danach hinterherlaufen und mit gefühlsgefasel anfangen, das läuft nicht gut... locker-kumpelhaft bleiben, wenn er mehr will wird ers schon zeigen.

Verallgemeinern kann man das sowieso nicht... bei mir war es nur leider immer so, dass die Männer das Interesse verlieren wenn man zu früh mit ihnen ins Bett geht. Meistens ist dann nur eine Spaßbeziehung ohne Verpflichtungen draus geworden oder es war eben eine einmalige Sache.

Aber es kann ja auch anders kommen als man denkt!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Verallgemeinern kann man das sowieso nicht... bei mir war es nur leider immer so, dass die Männer das Interesse verlieren wenn man zu früh mit ihnen ins Bett geht. Meistens ist dann nur eine Spaßbeziehung ohne Verpflichtungen draus geworden oder es war eben eine einmalige Sache.

Aber es kann ja auch anders kommen als man denkt!
dann würde ich sagen dass es von vorneherein genau das war was sie wollten, und so oder so nix anderes draus geworden wäre :zwinker:

andersrum: wenn du in nen mann verliebt bist, interesse an ihm hast usw... würdest du das interesse an ihm verlieren weil du mit ihm ins bett gehst? schaut grad nicht so aus, oder?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
andersrum: wenn du in nen mann verliebt bist, interesse an ihm hast usw... würdest du das interesse an ihm verlieren weil du mit ihm ins bett gehst?

ich schon. ich fänd das ganz schnell langweilig wenn ich schon gleich das volle Programm am ersten Abend kriegen würde. Die Vorfreude unhd das langsame Rantasten und gleichzeitige Kennenlernen sind doch spannender als das komplette Rein-Raus-Spiel gleich am ersten Abend, das killt (jedenfalls bei mir) gleich alle Romantik auf einen Schlag. Ich glaub ich bin ein weiblicher Chauvi. ;-)
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
ich fänd das ganz schnell langweilig wenn ich schon gleich das volle Programm am ersten Abend kriegen würde. Die Vorfreude unhd das langsame Rantasten und gleichzeitige Kennenlernen sind doch spannender als das komplette Rein-Raus-Spiel gleich am ersten Abend, das killt (jedenfalls bei mir) gleich alle Romantik auf einen Schlag.

so in der Art sehe ich das auch.. Ich ärgere mich auch im nachhinein total dass es so gelaufen ist. Ich weiß nicht ob bei diesem Mann da überhaupt noch was zu retten ist, wie gesagt hab ich ihn seit dem nicht mehr gesehen und bis auf eine sms im Suff auch nichts mehr von ihm gehört. Aber ich denke das wird sich zeigen wenn wir uns wiedersehen... vielleicht irgendwann nächste Woche an der Uni..

Aber fürs nächste mal bin ich schlauer :zwinker:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
na da kam ja doch noch eine Antwort, zwar 3 Tage verspätet aber immerhin

Wie ich schon dachte war er ziemlich gut dabei an dem Abend und hat wohl die Tasten auf dem Handy nicht mehr gefunden, damit hat er sich jedenfalls entschuldigt! :grin:

Er hat geschrieben dass er es schade findet dass er nicht zu meiner Party kommen kann, er fährt ja übers Wochenende meistens nach Hause..

Wenn ich ihn morgen an der Uni sehe klär ich auch das mit dem "Telefonnummer einfach an einen Kumpel weiterreichen!"
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
ich schon. ich fänd das ganz schnell langweilig wenn ich schon gleich das volle Programm am ersten Abend kriegen würde. Die Vorfreude unhd das langsame Rantasten und gleichzeitige Kennenlernen sind doch spannender als das komplette Rein-Raus-Spiel gleich am ersten Abend, das killt (jedenfalls bei mir) gleich alle Romantik auf einen Schlag.
naja gut, wenn man romantiker ist.... aber das ist doch ne minderheit meiner erfahrung nach :zwinker:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also nach meinen Erfahrungen gehen Beziehungen die aus One Night Stands entstehen immer schief.
Schließlich hat man nur Sex gesucht und keine Beziehung...

Also wenn es deiner Meinung nach ein ONS war, dann ist klar was ich meine.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
naja gut, wenn man romantiker ist.... aber das ist doch ne minderheit meiner erfahrung nach

Kann ich nicht bestätigen. Etliche Männer finden "es langsam angehen" gut, zumindest wenn sie das Mädchen als richtige Freundin haben wollen. Irgendwen schnell ficken kann man immer, für viele ist das keineswegs etwas Besonderes, besonders wenn sie die 25 schon überschritten und einige sexuelle Erfahrungen gesammelt haben.

Außerdem brauchen viele (ich zum Beispiel) auch ne große Portion Vertrauen um mit jemandem in die Kiste zu steigen. Das Schicksal der TS hier wäre der blanke Alptraum für mich, ich würde in Tränen aufgelöst vor dem Handy hocken....nee, nee, das ist nix für mich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Schließlich hat man nur Sex gesucht und keine Beziehung...
richtig. und wenn sich, trotzdem man eigentlich überhaupt keine beziehung wollte, trotzdem eine entwickelt, mess ich der grössere bedeutung zu als wen halt beide auf der suche nach nem partner waren und dann so ein "hey, mit dir könnts ja vielleicht klappen, versuchen wirs mal" aufkommt.

und genau deswegen find ich beziehungen die aus nem ons entstehen wesentlich besser und "erfolgsversprechender" :zwinker: - wobei langsam angehen lassen auch was hat, aber das kann man unter umständen auch bei nem ons haben.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich hab hier vor etwas über einem Jahr mal ein ähnliches Problem geschildert. Hab damals auch mit einem Mann geliebäugelt, der zwar immer wieder zu mir ankam, aber sich einfach nicht wirklich festlegen wollte, was nun aus uns wird. Wir sind dann auch im Bett gelandet, zwar nicht beim 1. Date, aber immerhin ist es passiert. Danach war alles noch komplizierter. Ich konnte mir nun nicht mehr einreden, dass er nur noch etwas Zeit braucht, bis er was festes will. Nein, irgendwie musste ich dann einsehen, dass es wohl einfach nichts werden würde. Ich schwankte dann immer so zwischen "so ein Arsch/so einen will ich eh nicht/der wäre sowieso nicht gut für mich" und andererseits "kann nicht viell. doch noch was draus werden?"

Im Forum schrieb damals jemand, das würde alles nach einer Reservierung im Heartbreak-Hotel klingen. Als ich das gelesen habe, hats bei mir irgendwie geklickt. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen den Kontakt absolut zu minimieren, keine gemeinsamen Unternehmungen mehr, keine Treffen usw. Da von ihm auch keine sonderliche Anstrengung ausging den Kontakt wieder zu verbessern, hat es sich dann komplett zerlaufen. War am Ende aber auch besser so.

Wenn man(n) wirklich Interesse hätte, dann würde das bestimmt anders ablaufen. Es fällt uns Frauen immer schwer das zu akzeptieren, aber besser wäre das.

Mit meinem jetzigen Freund lief übrigens auch gleich am Kennenlerntag was, aber er bremste dann und sagte "ich will noch warten..." Auch wenn ich mich manchmal aus Spaß darüber lustig mache (weil er der 1. Mann ist, den ich kenne, der sowas im Eifer das Gefechts noch sagen kann), bin ich doch sehr froh deswegen. Viel Zeit haben wir uns dann zwar trotzdem nicht gelassen, aber immerhin etwas :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #40
Sorry wenn ich jetzt den Teufel an die wand male oder vieleicht hat es auch shcon jemand geschrieben aber ich hab das gefühl du warst für ihn nur ne schnelle nummer und das hat er seinen kumpel erzaehlt und die nummer weitergegeben nach dem Motto: Die ist leicht zu haben....

Wie gesagt nicht das das du hören möchtest aber ich denke das der kerl ein arsch ist wenn er so etwas wirklcih macht
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
ob er wirklich so ein Arschloch ist wird sich noch zeigen, ich hab ihn bisher noch nicht wieder gesehen und konnte ihn deswegen auch noch nicht drauf ansprechen was das mit der Nummer sollte..

Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen, aber ich find ihn halt sehr nett und würde mich freuen wenn er auch Lust hätte auf ein näheres kennenlernen (dann aber erstmal ohne Sex, schließlich möchte ich ihn ja auch außerhalb des Schlafzimmers kennenlernen :smile: ).

Ich werde also erstmal einen Gang zurückschrauben und mal schauen wie er sich so verhält.

Ach ja, und es macht auch überhaupt nichts wenn ihr Sachen schreibt von denen ihr glaubt dass ich sie nicht hören möchte, schließlich hab ich nach einer objektiven Meinung gefragt und andere sehen meistens die Dinge klarer als die Person die es betrifft!:smile:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
richtig. und wenn sich, trotzdem man eigentlich überhaupt keine beziehung wollte, trotzdem eine entwickelt, mess ich der grössere bedeutung zu als wen halt beide auf der suche nach nem partner waren und dann so ein "hey, mit dir könnts ja vielleicht klappen, versuchen wirs mal" aufkommt.

und genau deswegen find ich beziehungen die aus nem ons entstehen wesentlich besser und "erfolgsversprechender" :zwinker: - wobei langsam angehen lassen auch was hat, aber das kann man unter umständen auch bei nem ons haben.

Ich würde sagen dass sich daraus allenfalls Sexbeziehungen entwicklen und kein bißchen mehr... auch wenn beide Partner da vllt. anderer Meinung sind, belügen sie sich nur selbst.
Du lernst einen Menschen anders kennen, wenn du beim ersten Date mit ihm schläfst...
Und meistens geht das schief.

Also ich hatte auch mal eine Beziehung die aus einem ONS mutiert ist und toll war das nicht ^^
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Du lernst einen Menschen anders kennen, wenn du beim ersten Date mit ihm schläfst...
Und meistens geht das schief.

deswegen frage ich mich ob es möglich ist, noch einmal das Ruder herum zu reißen und einen Neuanfang zu starten oder ob ich jetzt bei ihm direkt abgestempelt bin. Ich hätte zumindest keine Probleme damit jetzt erstmal auf Sex mit ihm zu verzichten und ihn erstmal richtig kennenzulernen, dann kann man ja immer noch gucken ob es passt oder nicht.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sex beim ersten Date, wie gehts weiter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren