Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 April 2005
    #1

    Sex beim Telefonieren

    Hatten grade Sex und mittendrin rief meine Oma an um mir zu gratulieren *G
    Hab dann so 5 min. mit ihr gesprochen während mein Schatz mich von hinten genommen hat. Er fand das voll geil und es hat ihn voll angemacht :grin:

    Auch schonmal erlebt?

    MFG Katti
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2005
    #2
    Ja, es hat mal ein Kumpel angerufen von meinem Freund.
    Ich empfand es eher als "Störung".

    Alles Gute! :knuddel:

    PS Soll ich dich schnell anrufen? :link: :link:
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #3
    Klar hatten wir schon :grin: besonders witzig bei Mädels die dabei nicht still sein können, kann man richtig schön ärgern beim Telefonieren :grin:

    ps: Die Steigerung davon hatte ich auchschon.... nämlich sex mit ner Frau in nem Dunklen Raum während sie sich mit einer anderen die auch im Raum war unterhalten hat :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 April 2005
    #4
    Nein, hab ich noch nicht erlebt, kann mir aber schon sehr gut vorstellen, dass das einen zusätzlichen Kick gibt :smile:

    Achja, und alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :knuddel:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #5
    Ìch würd mal von nem kumpel angerufen und während ich telefonierte , begann meine ex mir plötzlich einen runterzuholen......
    Mir gings wie Kommandant Lassard bei Police Academy I......
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #6
    Sex nicht, aber wir lagen nackt im Bett und waren total geil, als ein Kumpel von ihm angerufen hat. Ich hab ihm gesagt, er kann ruhig rangehen (war wohl was wichtiges), aber wir lagen da im Bett und der Kumpel hat anscheinend geredet und geredet und geredet und wir haben währenddessen rumgeknutscht und weitergemacht. ka ob der das mitbekommen hat. ....
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 April 2005
    #7
    hab ich noch nicht gemacht. weiß auch gar nicht, ob ich mich dabei aufs telefonieren konzentrieren könnte... :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #8
    Ja, kam schon mal vor, wurde aber dann kurz gehalten.. :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #9
    meine Freundin findet es voll toll, wenn ich ans Telefon muss und versucht mir dann einen zu blasen....ich bin dann (wie die meisten wohl) einfach nicht mehr faehig einen klaren kommunikativen Wortlaut hinzukriegen....ich blubber dann eigentlich so vor mich hin und am andere Ende werde ich zum Hobbylegasteniker erklaert.

    Gott sei Dank haben wir ab jetzt was schnurloses und damit kann ich dann fluechten :smile:
     
  • Sanna
    Gast
    0
    26 April 2005
    #10
    es hat mal n kumpel von meinem freund angerufen und ich bin leider eine von der lauten sorte! zwischendurch is mir da schon was raus gerutscht!
    mein freund fingert mcih manchmal, wenn ich telefoniere! das is vielleicht gemein! naja und seine beste freundin fragt immer schon sofort, ob sie stört nur wenn ich mal schneller atme! *lachwech*
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #11
    Jo meine Ex hat das auch gerne gemacht vor allem wenn Verwandte von mir am Telefon waren...oder so ^^

    Find ich auch ganz geil eigentlich :>
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 April 2005
    #12
    :knuddel: Danke danke!
    *g musste mich auch voll beherrschen vorallem weil meine Oma noch nimmer weiß das ich nen Freund hab!
    MFG Katti
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 April 2005
    #13
    ja hatte ich auch schon. ich saß auf ihm drauf und meine freundin hat gefargt warum ich so aus der puste bin... :link:
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    26 April 2005
    #14
    Beliebtes Spiel.

    Interessant ist es, wenn man gefragt wird, was man gerade macht und wahr-
    heitsgemäß antwortet.

    :blablabla
     
  • shabba
    Gast
    0
    26 April 2005
    #15
    dauernd. wir machen uns einen spaß draus, ich kann kaum klar reden. sie kann sich gut beherrschen, irgendwie.

    happy birthday! :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #16
    Ich hab das auch schon erlebt. War bei meinem Freund und meine Schwester rief an. Während sie mir einen Knopf an die Backe gelabert hat, hat er mich geleckt. Man kann sich dann auf nix mehr konzentrieren. Ich musste ständig nachfragen was sie gerade gesagt hat. Ich glaub irgendwann hat sie dann auch kapiert, dass da was lief :grin:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    26 April 2005
    #17
    Als ein guter Kumpel bei mir angerufen hatte, hat sich meine Freundin an meiner Hose zu schaffen gemacht und hat erst meinen kleinen Massiert und mir dann auch einen geblasen. Ich hab noch versucht die Verfassung zu bewahren, aber hab dann schnell aufgelegt, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Was macht meine Freundin, sie hört dann auf und sagt "keine lust mehr" und grinst mich teuflisch an. Ich war rattig und sie hatte ihren Spass
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 April 2005
    #18
    Hatten mal parallel Sex am Telefon mit 'nem andern Pärchen :smile2:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #19
    direkt biem sex noch nie passiert,aber beim vorspiel oder so..
    sah das aber eher als störung :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #20
    Nein habe ich noch nicht gemacht... würde ich glaube ich auch nicht, weil das ist mir dann doch zu blöd... dann will ich mich auf den Sex konzentrieren und nicht aufpassen müssen, dass der am Telefon nichts hört... bei meiner Oma schon gar nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste