• afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #21
    ich glaub ja nicht dass sich bei mir so ne pause positiv auswirkt, ganz im gegenteil, wenn man im training ist wirds besser, find ich..
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    23 März 2004
    #22
    ich glaube schon das der Sex durchaus besser werden kann.
    allerding wenn man einen Partner hat!ist man aber Single und hat z.B.6 Monaten keinen Sex mehr, "verlernt"man das :rolleyes2
    verlernt ist übrigeng ironisch gemeint, denn sowas verlernt man ja nicht! :cool1:
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    24 März 2004
    #23
    also mehr als 14 tage iz echt schlimm... vor allem, wenn man alleine im urlaub iz oda so...
    aber 2-3 tage sind auszuhalten.. und man freut sich richtig dick aufs nächste mal.. iz jedenfalls bei meinem freund und mir so, wenn ich meine tage hab.. da iz des die ersten 2-3 tage nit sonderlich gut zum pimpern .
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #24
    Joa, also bei uns ist's auch so, dass es nach ner "kurzen" Pause, viel geiler ist. Ich mein, ist irgendwie logisch, man ist die ganze Zeit geil, *g* und freut sich auf den anderen und wenn's dann endlich soweit ist, geht's richtig ab... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten