Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    22 September 2002
    #1

    Sex-Bilder m/w/bi

    Ich nehme mal an, ihr schaut euch (selten oder viel) im Internet auch mal Sexbilder an.
    @ Boys: Seht ihr euch auch "Penis-Bilder" an, ohne schwul zu sein? Erregt euch das?
    @ Girls: Seht ihr euch auch "Muschi-Bilder" an, ohne lesbisch zu sein? Erregt euch das? :eckig:
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2002
    #2
    eigentlich nicht mehr, nur noch zur aufklärng. :zwinker:

    ähm... nein, nicht wirklich. besser gesagt überhaupt nicht!:eek4:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 September 2002
    #3
    Ich seh mir sowas nicht an und hab mir sowas auch nie wirklich angesehen. Und erregt hat es mich eigentlich nie ne fremde muschi zu sehen und so.
     
  • *BlackLady*
    0
    22 September 2002
    #4
    Habe ich einmal gemacht, war eine Seite, wo es um Enthaarungsmethoden ging.
    Erregt hat mich das allerdings nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 September 2002
    #5
    war das ne gute seite? Kannst du dich jetzt perfekt enthaaren?`Wenn ja bitte ich um aufklärung, wie das geht :grin: :grin: :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    22 September 2002
    #6
    Hihi, ne enthaaren konnte ich mich eigentlich schon voher super. Auf gofeminin.de meinte einer, dass die Seite super wäre. Die Fotos waren allerdings alles andere als prickelnd, finde ich zumindest. :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    22 September 2002
    #7
    Hab ich mir mal wegen Frisuren angeschaut. So zwecks Anregungen uns so. Erregend war es jedenfalls nicht.
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    22 September 2002
    #8
    Also ich kann damit echt nichts anfangen. Sehe davon schon beim Duschen nach dem Training genug und das reicht mir!!:blablabla

    Ne, ist nichts für mich. Ich bleibe da lieber bei den Frauen und da auch lieber in der Realität!!!

    LittleJoe
     
  • likabird
    Gast
    0
    22 September 2002
    #9
    Nee,

    seit ich von meiner Freundin Erotik Fotos von ihr selbst bekommen habe schau ich mir net mal andere Nacktfotos an. naja, ab und zu, aber sehr selten. :eek4:

    Männer-Nackt-Fotos schau ich mir auch net an, wenn ich aber so etwas sehe, dann erregt mich das ja überhaupt nicht. Und früher habe ich immer gschimpft, wenn in Sexfilmen der Kerl gezeigt wurde :grin:

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
  • gaggels
    Gast
    0
    22 September 2002
    #10
    Ich finde Bilder von Genitalien abtörnend.
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 September 2002
    #11
    bin nicht schwul und Penis-Bilder törnen mich eher ab.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    23 September 2002
    #12
    Also ich sehe mir überhaupt keine solche Bilder mehr an. Ich weiß nicht wann ich zuletzt auf so einer Seite war. Muß wohl schon über ein Jahr her sein.
    Im allgemeinen erregen mich Bilder von männlichen sekondären Geschlechtsorganen (Mensch ich hab's drauf +rofl+) nicht wirklich. Dann dürfte ich ja nicht mal mehr in die Sauna gehen ... +fg+
     
  • 23 September 2002
    #13
    Um es kurz zu sagen, Sex Bilder u. Videos sind mein Leben :grin:

    Erregen tun mich Penisse auf Bildern zwar nicht, aber ich will auch nicht drauf versichten.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    23 September 2002
    #14
    Also ich find auch nix an solchen Bildern, weder männlich noch weiblich. Ich find die alle viel zu extrem, da ist nix erotisch oder sexy dran, wenn man schon alles sieht. Naja, ich find die meisten eher ins perverse abdriftend.


    Die Kleine :engel:
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    23 September 2002
    #15
    Also im Internet eher weniger...eher zu Hause auf Video bzw CD....und da sind nunmal "Muschi-Bilder" dabei...das alleine würde mich allerdings nicht erregen...da muss schon mehr sein als nur das bild....lesbisch direkt würde ich nicht sagen das ich bin..obwohl ich an einem techtel-mechtel mit einer gleichgeschlechtlichen schon interessiert wäre .'-)
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    23 September 2002
    #16
    Bewusst schau ich mir solche Bilder nicht an, kommt aber halt immer mal wieder vor dass man über eins stolpert. Und erregen tut es mich auch nicht.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 September 2002
    #17
    Nöö, finde das nicht erregend. Würde es deshalb auch nicht tun.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    24 September 2002
    #18
    ne, finde ich irgendwie ekelhaft. weiss nich, aber macht mich nicht an oder irgendwas anderes.

    da find ich "muschi-bilder" schon viel besser :drool:
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2002
    #19
    also eigentlich ist der penis das PRIMÄRE geschlechtsmerkmal des mannes...war jedenfalls bei mir so :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste