Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus123
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #1

    Sex, Dauer und 1,2,3,...Orgis?

    Hallo,

    würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.

    1) Wie lange dauert bei eich der Sex durchschnittlich?

    @Mädels (falls ein Mann auch etwas dazu sagen will - keine Scheu):

    2)Wie viel Orgasmen habt ihr durchschnittlich in dieser Zeit, und seit ihr damit befriedigt oder liegt das (vorzeitige) Ende am Mann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dauer des Sex
    2. Dauer von Sex
    3. Dauer der Penetration
    4. Umfrage Mädels,Jungs: 1,2,3...
    5. Dauer-Single
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #2
    durchschnittlcih eine halbe stunde, mal kürzer mal länger...

    ich komm 1-3mal, einmal aber so ziemlich immer!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #3
    Der Sex dauert so 10-25 Minuten und in der Zeit hab ich meistens 1-2 Orgasmen, das reicht mir völlig.

    So long -
    MFG Katja
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #4
    Der Sex dauert so 30-60 Minuten und ich komme gar nich :geknickt:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #5
    Also unser Sex dauert so zwischen 10 und 20 Minuten.

    Wir kommen beide dabei jeweils ein mal in der Zeit.

    Tja, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    evil
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #6
    Der reine Sex dauert so zwischen 3 und 15 Minuten würde ich sagen, aber auf die Uhr geschaut hab ich dabei noch nie. Das ist nur geschätzt.
    Einmal komm ich eigentlich immer, manchmal auch 2x. :smile:
     
  • markus123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #7
    Danke für eure Antworten.
    Was mich auch noch interessieren würde...

    Ist es schön für euch öfters kommen zu können - und falls ihr öfters kommt, sind die Orgasmen dann immer gleich "stark" oder gibt es eine sinkende tendenz?

    (wahrscheinlich eine typische Frage von einem Mann? so sind wir halt... :zwinker: )
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #8
    sexdauer ist unterschiedlich.von einem 10min quickie bis stundenlang:drool: .

    ich komme dabei meist nur 1 mal.
     
  • markus123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #9
    @Luzzi

    kannst du einen Grund dafür angeben, wesshalb du nicht kommen kannst? Schon etwas dagegen unternommen, versucht...
    Das Tantra sagt interesantes über die Ursachen einer SCHEINBAREN Orgasmus-Unfähigkeit. Ein Muskel spielt dabei eine wichtige Rolle, den es zu trainieren gilt - dann sieht das vielleicht schon anders aus - habs aber selbst natürlich noch nie getestet.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #10
    der reine Sex dauert so 1 min (besser nicht :flennen: ) bis 15 min
    und wir kommen entweder beide (miteinandere, nacheinander oder einer von uns beiden kommt nicht ;-) )
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #11
    1) Wie lange dauert bei eich der Sex durchschnittlich?
    @Mädels (falls ein Mann auch etwas dazu sagen will - keine Scheu):

    also dann scheu ich mich mal nicht. :grin:
    das ist total unterschiedlich. das kann 10 minuten dauern oder 2 stunden und mehr.
    wobei ich immer noch sex als ganzes definiere, also incl. vorspiel und nicht nur der eigentliche gv.


    2)Wie viel Orgasmen habt ihr durchschnittlich in dieser Zeit, und seit ihr damit befriedigt oder liegt das (vorzeitige) Ende am Mann?

    ich selber bin eher ein einmalschießer, aber kann auch schon mal vorkommen das ein 2. schuss drin ist.
    mein schatz ist da ja zu beneiden.
    normalerweise sind dann 3 orgis bei ihr, aber der rekord liegt bei 14.
    wobei wir uns da nicht so ganz einig waren, weil der eine oder andere dann halt multi war und die dann sehr kurz hintereinander waren.

    da ich eher jemand bin, der das ganze länger kann, würde ich das nicht gerade für vorzeitig bezeichnen, aber normalerweise ist dann meistens erst mal schluss wenn ich meinen orgi hatte.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #12
    Ich krieg nur einen klitoralen und keinen vaginalen Orgasmus, d. h. bei mir nur durch Reibung der Klitoris. Beim Sex hat es bisher nur in der Reiterstellung geklappt, aber um ehrlich zu sein geht mir das einfach nur auf die Nerven und deprimiert auch ungemein immer wenn ich lese dass einige immer kommen und das sogar mehrmals :flennen:
     
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #13

    naja also das mit der zeit war auch mal anders mein schatz... :geknickt: so 30 oder sogar 45 min gabs auch schon... damals... :cry:

    und zu den orgasmen:
    er kommt eigentlich immer, ich meistens - beide einmal...
    ich wollte ja mal den versuch starten zweimal zu kommen, aber irgendwie habe ich das mich-mithilfe-seine-körpersprache-anbetteln-kommen-zu-dürfen nicht länger ausgehalten und es blieb bei einem mal... leider...danach war dann schluss, da mein schatz nach einem orgasmus dann keine lust mehr hat - ich würde schon manchmal weitermachen wollen, bin aber auch so zufrieden...

    liebe grüße
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #14
    da schliess ich mich an.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #15
    1) Wie lange dauert bei euch der Sex durchschnittlich?
    Hm ... 30 - 40 Minuten ?!

    2) Wie viel Orgasmen habt ihr durchschnittlich in dieser Zeit, und seit ihr damit befriedigt oder liegt das (vorzeitige) Ende am Mann?
    1 - 3, absolut zufrieden damit.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #16
    Also unser Sex dauert meist so zwischen 5 Minuten und 15 oder 20 Minuten würde ich sagen.

    Wir kommen dabei beide in der Regel ein mal und das befriedigt mich auch vollkommen.:grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    22 Januar 2007
    #17
    Ist mir eigentlich egal, muss nu nich die ganze Nacht durchpoppen, um glücklich zu werden. Ebenso wenig muss ich jedes Mal kommen, kann auch ohne superschön sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #18
    1) viertel bis halbe stunde
    2) keine. für mich ist das ok, ich kann halt beim gv nicht kommen. letztens haben wir aber mal manuelle stimulierung währenddessen ausprobiert und das hat ganz gut geklappt. :smile:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #19
    meistens 10-20 minuten, ab und zu kürzer und länger. ich komme immer so zwischen 1-3 mal, er fragt vorher auch immer ob er kommen darf und ob ich vorher nicht nochmal will :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    22 Januar 2007
    #20
    5-35 Minuten, 1-2 Orgasmen selten auch mal 3, der erste meist stärker als alle folgenden.
    Ein Orgasmus reicht mir völlig und auch ohne zu kommen kann ich Sex ebenso als geil und befriedigend empfinden.
    Bin nicht so Orgasmusorientiert:grin: , dieses darauf Hinarbeiten, das stört mehr, als das es was bringt.

    Genauso hasse ich stundenlangen Sex, lieber ein guter Quickie:zwinker: und später nochmal zu neuen Taten ansetzen.
    Auch hasse ich es mit allzulangem Vorspiel:ratlos: die Zeit zu verschwenden, "komme" gern gleich zum Wesentlichen:grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste