• mayantra
    Gast
    0
    27 August 2002
    #21
    wuha..bis zu 7 stunden??!! oh weia jetz komm ich mir aber sehr lieblos vor..ich mein klar mag ich sex(zumindest meistens:smile:) aber 7 stunden? da würds mir ja langweilig werden*räusper*
    ich mein der akt ansich soll schon schön lange dauern, dass man auch alles auskosten kann, und vorspiel gehört auf jeden fall dazu! doch wenn das alles in was längeres als höchstens 2 h (eher eine, das empfind ich als optimum) ausartet würde ich wohl a) entweder einschlafen oder b) mir die lust auf sex total vergehen oder ich würde c) den fernseher nebenher einschalten (*lol*)
    was soll ich davon halten?! bin ich das letzte frigide wesen dieses planeten? feiert von euch etwa jeder jede nacht stundenlange orgien??krass..

    ~maya~
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    27 August 2002
    #22
    @ mayantra
    sieben stunden habe ich auch noch nicht erlebt.
    da muss man doch fix und alle sein!
    2 stunden ist schon ganz ok mit vor und nachspiel finde ich zumindest!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • foxy
    Gast
    0
    30 August 2002
    #23
    hat jeder von euch ein nachspiel ?

    Egal wie geil der sex war, das hatte ich noch nie.
    Mein freund muss dann immer erst seinen freund vom schleim befreien und natürlich ein rauchen. Dann hat der eh keinen bock mehr und will fernsehen oder an den rechner.

    [wenn du das liest: Ist doch so aber is wohl nix dran zu ändern oder... Hab dich aber liep ! Blasen stinkt. Schlucken noch mehr]

    mee *langsamsaumüdesei*:rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    30 August 2002
    #24
    Nettes Kompliment an den Freund :grin:

    Also für den eigentlichen Akt mehrere Stunden?? Wie hält man das denn aus? Da muss man sich doch förmlich aufreiben...
    Ich denke so 10-25 Minuten wirds dauern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten