Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schmatzer
    Schmatzer (21)
    Benutzer gesperrt
    0
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2016
    #1

    Sex der besten Freundin

    Hi, jeder redet mit seiner besten Freundin ab und an über Sex. Aber wie intim sind die Details, die ihr über eure Freunde habt?

    Bitte kurz ausfüllen mit ja oder bein:
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
    Ich weiß, ob sie Analsex hat?
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
     
  • User 114808
    Sehr bekannt hier
    789
    178
    982
    Verheiratet
    26 März 2016
    #2
    Hab ich bisher nicht für nötig gehalten, sie auch nicht. Ich weiß maximal, ob überhaupt noch ein Sexleben vorhanden ist. Interessiert ansonsten keinen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 157013
    Öfters im Forum
    227
    53
    70
    in einer Beziehung
    26 März 2016
    #3
    Ist bei mir wie bei Tischtaenzerin. Wir reden da nicht wirklich drüber und wenn's mal vorkommt, dann nicht so detailreich, dass ich auch nur eine Frage beantworten könnte.
    Off-Topic:
    mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich keine richtige beste Freundin habe *schulterzuck*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.218
    198
    506
    in einer Beziehung
    26 März 2016
    #4
    Ich habe zwei beste Freundinnen. Die eine ist, was das betrifft, wirklich SEHR prüde. Mit der anderen kann ich durchaus darüber reden.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.285
    598
    7.609
    in einer Beziehung
    26 März 2016
    #5
    Ins Detail gehe ich bei meiner besten Freundin höchstens dann, wenn es mit etwas bestimmten Probleme gibt. Über oben genannte Sachen haben wir nie geredet, dass intimste ist vielleicht mal die Häufigkeit, wenn sie in irgendeiner Art besonders war.
    Mein bester Freund weiß auch nicht mehr als sie.
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    26 März 2016
    #6
    es muss ja nicht sien, dass der ganze Freundeskreis mein Sexleben kennt.
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.087
    338
    2.888
    Verliebt
    27 März 2016
    #7
    ich weiß von ihr alles genannte und noch mehr.wir reden viel und gern über sex und das eben auch detailliert.ist bei uns ganz normal.zudem waren wir schon oft im selben zimmer,während wir beide sex hatten.
    ich red generell gern ofen über sex,auch mit anderen freunden,also nicht nur meiner besten.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    4.234
    348
    4.485
    nicht angegeben
    27 März 2016
    #8
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? nein
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
    Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? nein
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? nein
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? ja
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? ja
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? ja

    Generell sind wir im Freundeskreis ziemlich offen, was dieses Thema angeht, sprechen aber nicht ausführlich über Dinge, die (vor allem) den anderen Sexpartner betreffen. Das hat sich im Laufe der Zeit einfach so entwickelt. Wenn es sich beim Sexpartner um den festen Freund handelt, sehen wir ihn ja auch relativ regelmäßig und sind glaube ich alle recht dankbar, dass man dann nicht zu viel Intimes weiß. Wobei bei mir ja schon Einiges passieren muss, damit ich das Gefühl von "too much information" habe :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • Vaatiy
    Vaatiy (26)
    Benutzer gesperrt
    16
    3
    3
    in einer Beziehung
    27 März 2016
    #9
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? nein
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
    Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? ja
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? nein
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? nein
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? nein
     
  • Sweety_v
    Sweety_v (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    27
    1
    Single
    28 März 2016
    #10
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? Klar
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? 2 zwei, 3 nein
    Ich weiß, ob sie Analsex hat? Weiss ich nur von einer
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? Eine
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Macht doch jeder mal *gg
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? Jepp
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? Nein
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? Nein
     
    • Heiß Heiß x 3
  • filbert
    filbert (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    7
    Verheiratet
    1 April 2016
    #11
    Ich weiss es lediglich von einer guten Freundin
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja
    Ich weiß, ob sie Analsex hat? ja
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? Nein (bzw nicht sicher, ich glaube sie hat es schon ab und zu zugelassen/gemacht)
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? nein
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? nein
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? nein
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    782
    148
    335
    offene Beziehung
    1 April 2016
    #12
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
    Da sie keinen Freund hat kann ich nur über ihre Exen und Affären reden. Ja, weiß ich bei fast allen ohne gefragt zu haben
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
    ja, tut sie
    Ich weiß, ob sie Analsex hat?
    mag sie nicht
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
    kann ich nur aus den anderen Storys mutmaßen. also nein, weiß ich nicht
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
    muss ich sie glatt mal fragen
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
    ohh ja...
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
    jap
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
    welche davon?
     
  • Burlesque
    Gast
    0
    1 April 2016
    #13
    Ein "Ja" bei allen Fragen. Ich habe keine beste Freundin und rede auch nicht mit allen über Sex. Aber da gibt es ein paar Leute in meinem Freundeskreis, mit denen wir sehr intime Details austauschen. Schlimm finde ich das nicht und halte Austausch sogar für gesund. Darüber wissen Sexualpartner aber auch Bescheid :zwinker:
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    782
    148
    335
    offene Beziehung
    1 April 2016
    #14

    ach so, die Aussagen treffen eher auf mehrer Damen zu...
     
  • Damian
    Doctor How
    8.202
    598
    7.326
    Verheiratet
    1 April 2016
    #15
    Off-Topic:
    Antwortet ihr der TS noch? Weil...die ist schon weg... :ninja:
     
  • Schattenspiel
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    1
    in einer Beziehung
    2 April 2016
    #16
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist? nein
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt? ja, tut sie
    Ich weiß, ob sie Analsex hat? ne, hat sie nicht
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt? ja
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt? ja
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte? nein
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht? ja
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory? nein
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    113
    93
    in einer Beziehung
    2 April 2016
    #17
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
    ja
    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
    ja
    Ich weiß, ob sie Analsex hat?
    ja
    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
    ja
    Ich weiß, dass ihr Freund ihr ins Gesicht spritzt?
    ja
    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
    ja
    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
    ja
    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
    ja

    Natürlich auch umgekehrt
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 April 2016
    #18
    Die Frage ist mir zu sehr auf "spritzen & schlucken" ausgerichtet. Als ob vor allem DAS Sex wäre :ratlos:

    Ich habe mehrere wirklich gute Freundinnen, und einige reden mit mir ganz offen über ihren Sex, andere nicht. Ganz nach ihren Bedürfnissen. Aber dann geht es nicht um bestimmte Praktiken, sondern eher um Probleme und Austausch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.067
    108
    476
    offene Beziehung
    3 April 2016
    #19
    Meine Freundin hat mir erzählt, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist?
    Na ja....sie führt keine festen Beziehungen...aber über ihre Klienten redet sie schon...natürlich ohne Namen.....so wie ich auch über meine rede (nur, daß ich mit meinen nicht im Bett lande)....und klar...natürlich geht es da auch schon mal um Schwänze (die Gespräche werden halt mit den umdrehungen der Getränke eindeutiger)

    Ich weiß, ob meine Freundin schluckt?
    Jep....also ja, weiß ich

    Ich weiß, ob sie Analsex hat?
    Ja.....weiß ich...sie hat da noch einiges von mir lernen können (endlich mal kam mein Erklär-Bär-Kostüm zum Zuge) :thumbsup:

    Ich weiß, ob sie sich anspritzen lässt?
    Sympathie vorausgesetzt, schon

    Ich weiß, dass ihre Klienten ihr ins Gesicht spritzen?
    Jep...aber für das Geld, das sie verlangt....würd ich als Klient auch was erwarten

    Ich kenne einige Orte, an denen sie Sex hatte?
    Na ja...man vergleicht halt schon mal :whistle:

    Ich weiß, wie sie zu Rollenspielen steht?
    Die gehören halt zum Geschäft

    Ich kenne ihre peinlichste Sexstory?
    Sowas hat sie nicht.
    Sie lässt sich halt dafür bezahlen in deren Leben zu treten, einen schönen Abend/Tag/Zeit mit denen zu verbringen und anschließend ebenso wieder aus deren Leben zu treten...da bleibt nicht viel Spielraum für wirklich peinliches....und selbst wenn....so würde sie wohl kaum über wirklich ernste Peinlichkeiten reden.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Leenchen96
    Leenchen96 (21)
    Benutzer gesperrt
    0
    1
    0
    Single
    7 April 2016
    #20
    Über analsex und Anspritzen reden wir manchmal :grin:
    Da wissen wir gegenseitig gut Bescheid.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten