• evi
    evi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #21
    Zum eigentlichen Thema:

    Du hast doch sicherlich eine eigene Meinung und einen eigenen Willen, oder? Niemand kann dich zu etwas zwingen was du nicht willst.

    Allerdings finde ich die Sache mit der Abtreibung ziemlich heftig. Also so ganz auf der Höhe scheint das Mädel nicht zu sein.

    Willst du denn immer noch eine Beziehung mit ihr?

    evi
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 April 2004
    #22

    :blablabla ahh jetzt hab ichs auch voreinander... :grin:
     
  • 3 April 2004
    #23
    @evi

    ähm naja eine Beziehung, könnte ich mir noch vorstellen! Ich telefoniere fast jeden Tag mit Ihr. Aber ich komme einfach nicht los von Ihr!! Leider !!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 April 2004
    #24
    Jap, Juvia, so ist das viiieel verständlicher :zwinker:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #25
    Kann mich da Evi nur anschließen. Ich meine, du bist 22 - du solltest so weit sein zu wissen, was du willst und was nicht und vor allem auch soweit um selbst zu verhüten. Sich darauf zu verlassen, nur weil sie das sagt. Naja.

    Immerhin hast du ja mit deinem ersten Mal doch relativ lange "gewartet" - wieso hast du dich dann jetzt und in dieser Situation dazu drängen lassen ? Ist mir nicht ganz klar, denn wenn du nicht willst, dann willst du noch nicht und basta.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #26
    Ach ja, und zur ursprünglichen Frage :

    Ich finde Sex beim ersten Treffen auch ok. Wenn es dazu kommt, warum nicht. Wenn beide glücklich sind damit. Bei meinem Schatz und mir ist es auch nach dem zweiten Treffen passiert. Ich wollte - er hat sich zuerst geweigert, aber dann ist es doch noch dazu gekommen :tongue:
     
  • 3 April 2004
    #27
    Naja, wollte doch nur wissen, ob ich da alleine stehe, in so einer Situation !!!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #28
    Wenn du jeden Tag ihre Stimme hörst, ist es doch ganz klar, dass du nicht von ihr loskommst.

    Lass das Telefonieren mal Telefonieren sein und überleg dir ohne mit ihr Kontakt zu haben, was du möchtest. Ob du von ihr loskommst, wenn du sie nicht hörst oder nicht.

    evi
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    3 April 2004
    #29
    Selbst wenn das so wäre... na und?
    "Die anderen sind kein Maßstab!"
    Ich hasse diesen Spruch zwar (hör den öfter mal von meiner Ma), aber in diesem Fall passt er doch wie die Faust auf's Auge. :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #30
    Ich find frühen Sex auch nich schlimm... Wenn beide es wollen spricht ja nix dagegen... Wenn allerdings einer nich will sollte man das respektiern und warten...
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    3 April 2004
    #31
    Also um ganz ehrlich zu sein, ich glaube, du hast da noch mehr Probleme als nur Sex am ersten Tag (hätte ich jedenfalls) und du solltest das nicht auf diese eine Sache reduzieren.

    Es geht hier vielleicht eher um ein schlechtes Einfühlungsvermögen deiner Ex und um Vertrauensmissbrauch wegen der Schwangerschaft und Abtreibung.

    Wenn beide das ok finden, warum nicht Sex beim ersten Treffen?
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #32
    Für meinen Teil war es mir damals sehr wichtig, einige Sachen erst mal ruhig anzugehen. Ich hatte vorher schon 2 Beziehungen und es war eben wichtig, den Menschen erst einmal langsam näher kennen zu lernen und zu dem wusste ich, dass meine Freundin noch Jungfrau war und ich ihr erster Freund bin und daher wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aus den vorigen Beziehungen hatte ich gelernt und empfand es damals nur richtig etwa 3 Monate zu warten, bis ich für meinen Teil sagen konnte, dass ich die Welt nicht mehr durch die "Rosarote" Brille sehe.

    Aber jeder mag da anders drüber denken. Wollte nur eine Antwort zum Topic geben!

    LG misoe
     
  • Lampi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #33
    hmm... also ich find, das is nich ok... wers will... ok, aber normal sollte das nich sein!

    ich bin jetzt seit über drei monaten wieder mit meiner freundin zusammen und wir hatten immernoch keinen sex... aber in letzter zeit gibt sie mir eindeutig zweideutige signale (z.b. die frage, was ich mit ihr machen würd, wenn wir nen ganzen tag allein wären)

    ich antworte darauf aber auch nur zweideutig, mir gefällt dieses spiel so gut ;-)

    ich schätze so in den nächsten drei monaten passierts!

    ihr sehr also, man kann da sehr geteilter meinugn sein!
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #34
    Ich hätt kein Problem damit...
     
  • 4 April 2004
    #35
    also zum hauptthema:

    wenn ich die gelegenheit hätte, würde ich au am ersten tag :smile2:
    man weiss ja nie bei solchen inet sachen, auf was die aus sind, oder?

    normal isses halt selten, dass jungs nich wollen.

    also RESPECT
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #36
    Soll jeder so machen wie er möchte, für mich wäre es nix da für mich eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein muss, die ich am ersten Tag einfach noch nicht habe.
     
  • Sgt Ultra
    Gast
    0
    4 April 2004
    #37
    Also meine EX und ich kannten uns überhaupt nicht und sie hat mir in der Disco ohne das wir miteinander geredet haben ihre nummer in die Hand gedrückt. Ham uns dann per sms für den nächsten abend wieder in der Disco verabredet wo wir eigentlich auch kaum was gebabbelt haben aber uns zum schluss sehr innig und lange geküsst haben. Haben uns dann wieder verabredet, das ich am nächsten Tag zu Ihr komme und da ist es dann passiert. Wir kannten eigentlich nicht mehr von dem anderen als die Namen. In dem Moment hat jeder von uns beiden gedacht (ohne es dam anderen zu sagen, das kam dann erst monate später) das dies nur eine kurze F**kbeziehung werden würde, herausgekommen ist dann meine bis jetzt schönste Beziehung überhaupt, die über 2 jahre hielt :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2004
    #38
    @Sgt Ultra: Das hört sich aber wirklich wunderschön an -> eine Beziehung, die ganz unverbindlich zustande gekommen ist und lange gehalten hat. Respekt :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    4 April 2004
    #39
    :bandit:

    hm also ich hatte auch so eine internet bekanntschaft !

    fand das aber ganz okay das wir gleich am 2. tag sex hatten..das hat eigentlichziemlich gut gepasst und unsren erwartungen(damals) entsprochen! ich denke wnen es beide wollen dann ruinier es das zukünftige zusammen sien bestimmt nicht..
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #40
    Also, ich hatte beim ersten Date mit meinem jetzigen Freund Sex und es war okay. Hatte ihn vorher erst 2 mal geseehn. Beim ersten Sehen war ich sofort verliebt, dann ein Monat später das zweite Sehen, viel miteinander geredet und Gefühle bestätigt gesehen, dann ein Monat darauf as erste Date alleine bei ihm und ich hab glewich bei ihm übernachtet ... für meine Verhältnisse sehr schnell, aber es passte halt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten