Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jimbo2k
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #1

    Sex durch den Hosenschlitz

    Hi wollte mal fragen was ihr davon haltet oder ob das einer von euch schonmal erlebt hat:
    könnt ihr euch vorstellen wie sex ist oder gehen kann wenn man seine sachen anlässt und beide partner einfach nur die reissverschlüsse der hosen aufmachen?

    thx cu
     
  • Johnboy
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #2
    Also bei der Frau wird es dann doch schwierig ans Ziel zu kommen, oder was für einen Reisverschluß hast du im Sinn?
    Bei meiner Ex ging der ReiZverschluß nicht weit genug auf. Sie mußte die Hose zumindest runterziehen.
     
  • supernici
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #3
    Also bei Frau funktioniert das nicht, aber es gibt ja Röcke :zwinker:
     
  • 26 Februar 2004
    #4
    hose aus is doch am besten oder truat sich da einer nich ^^...
    wenn nich dann rock an nich nich nich..
     
  • Engelchen212
    0
    26 Februar 2004
    #5
    Also ich stell mir das dann doch eher etwas zu schwierig vor, also bei meinen hosen würde das nicht funktionieren, weil da der reißverschluss zu hoch ist. außerdem ist es doch schöner, wenn man die hosen aus hat, oder?
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #6
    hose auf, röckchen hoch und los gehts :link: :gluecklic
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    26 Februar 2004
    #7
    Hab meinen Süssen neulich mal so angespitzt, dass er nicht mal mehr die Zeit fand, mein Höschen auszuziehen, :link: sondern es einfach auf die Seite geschoben hat und losgelegt. Ich fands absolut GEIL!!! Es lebe die Leidenschaft!
     
  • Bäst
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #8
    Stimmt! Manchmal, so bei einem Quicky, bei dem man nun mal nicht zu Hause ist, kann es schon mal vorkommen, dass die Hose anbleibt und ich nur den "Schlitz" aufmache... Leidenschaft eben...

    Aber normalerweise zieh ich die Hose lieber aus, so ganz nackt ist's doch am schönsten!
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #9
    also nur reisverschluss auf, mmh das kann ich mir nicht gerade gut vorstellen. aber mit leicht runtergelassener hose, hab ich schon öfters gemacht. wenn wir (also meine freudin und ich) lust aber nicht viel zeit haben (also nen quicki), ziehen wir uns auch nicht ganz aus sonder schieben nur ihren rock hoch und ihr schlüpferchen zuseite, wenn sie ne hose an hat wird es eben einweing nach unten gezogen. und bei mir ist das auch so ich ziehe meine hose auch nicht ganz aus, sondern nur etwas runter. wir finden das manchmal extrem geil einen kurzen geilen f... ist aber auch nicht immer so, kommt nur gelegendlich vor, aber dann ist es schon geil.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #10
    Wie soll das überhaupt praktisch klappen, wenn beide nur den Reisverschluss aufmachen :ratlos:

    Wenn dann sollte schon die ganze Hose (zumindestens etwas) runter !!!
     
  • Freak244
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #11
    so eng darf man das glaub ich nicht sehn :zwinker:
    also rock hoch und hösschen runter und los gehts, manchmal braucht mans (zu zweit) einfach am besten sofort und danach macht man eben weiter da wo man davor aufgehört hat :smile: ist scho ma was schönes, aber zur regel is das bei uns nich geworden, kommt eher sehr selten vor, meistens haben wir ein paar stunden für uns und dann kann man auch schon mal die hose (und sonstige kleidung) ausziehen :smile:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #12
    Gut das ich nur Hosen mit Knöpfe habe da klappt das näcmlich super
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #13
    Wenns schnell gehn muss...
    Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen.
    Haben wir öfter mal im Park gemacht...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #14
    Also beim Mann würde es klappen, aber bei der Frau nur nurch den Reißverschluss :eek: Das ist 1. sehr umständlich, bis man das zurechtgebogen hat und 2. kann es auch ein Liebestöter sein, wenn man da 5 Minuten herumwurschtelt :rolleyes2
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    27 Februar 2004
    #15
    Ich stelle mir das auch etwas schmerzhaft vor.
    Da gibt es ja z.B. diese Jeans mit Reisverschlüßen aus Metal. Aber wenn man die richtige Hose an hat un die Freundin einen Rock dann kann das bestimmt ein interessantes Erlebnis werden.
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #16
    Hosenschlitznummer

    Was allerdings sehr lästig und auch schmerzhaft sein kann sind die Zähne des Reißverschlusses. Wenn bei jedem Stoß der Penis an den kleinen " Beisserchen" entlangschrammt. "Uha Schmerz" Grins
     
  • lil.gentleman
    0
    27 Februar 2004
    #17
    ich war am letzten montag (rosenmontag) auf einer fasnachtssitzung auf der sie bei einem gardetanz mitgetanz hat! nachdem sie vertig mit tanzen war kam sie umgezogen zu mir und sie hatte nur ein großtzugig ausgeschnittenes top und einen extrem kurzen rock an!
    allein der anblick hatte mich schon total spitz gemacht, als sie sich dann aber auch noch auf meinen schoß gestzt hat hat mich das total heiß gemacht und als sie das gemerkt hatte zog sie mir inmitten der feiernden karnevalisten den reisverschluss meines (kostüms :zwinker: nicht meiner jeans) runter (ich war als löwe verkleidet) und da ich nur eine boxershort drunter hatte (weils so heiß war) waren auch deren knöpfchen schnell auf!
    zu meiner verwunderung stellte ich dann sehr schnell fest das sie unter ihrem rock keinen slip anhatte und schon ganz feucht war!
    denn kaum hatte ichs gemerkt war mein bester freund auch schon in ihr drin! sie grinste mich neckig an und fing an langsam vor und zurück zu schaukeln!
    so ging das dann ca. 10 minuten hin und her und ein bischhen hopperreiter bis ich kam!
    alles in allem wars wirklich geil wenn mich die vielen leute um uns herum etwas nervös gemacht hatten aber geal der alkohol hat mir diese sorgen schnell vertrieben und die geilheit meiner freundin an diesem abend ging dann zuhause auch noch weiter..... hächel! ich will heim zu ihr! heut abend gehts ins kino :zwinker: :gluecklic
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #18
    Wir hatten das mal - allerdings hatte ich keine Hose an und sein Reißverschluss ist sehr lang - von daher kein Problem.
    Allerdings stell ich mir das auf weiblicher Seite nur mit Reißverschluss auf sehr problematisch vor, da ja der Eingang einiges tiefer liegt.
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #19
    @Jimbo2k: respekt. 3 Beiträge und schon einen individuellen Benutzertitel :tongue: Andere müssen dafür >2000 Beiträge schreiben :zwinker:

    @topic: ich denk schon dass das als quicky zur abwechslung aufregend ist. DAs liegt aber womöglich einfach nur daran dass es mal etwas anderes ist!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #20
    ich stelle mir das für den Mann ziemlich "aua" vor, wenn die Hakenzähnchen vom Reissverschluss an seinem besten Stück langschrubbern... ne dann doch lieber noch die Zeit nehmen und ausziehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste