• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #21
    Ja, man kann die Hose schon nen Stück runterziehen...
    Und vergesst das einpacken nicht bevor ihr den Laden wieder zu macht... :geknickt:
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #22
    aaahh . wißt ihr eigentlich wie höllisch das schmerzen kann wenn sich da haare oder 'n stück vom sack in dem reißverschluß (dem mit den REI?zähnen!) verfangen?

    aber sehr gut sind hosen mit knöpfen... da kann man zumindest bei entsprechender unterwäsche mit den fingern durch ohne überhaupt irgendwas aufzumachen... herrlich heimlich!

    m.
     
  • h_caulfield
    0
    27 Februar 2004
    #23
    Also Reissverschluss halte ich auch für potentiell recht schmerzhaft - aber mit Knöpfen sieht das dann ganz anders aus!

    Ich find's auch geil, meiner Freundin das Höschen nur zur Seite zu schieben und los geht's.
    Und ich weiss dass sie das auch sehr heiss macht. Sie hat gesagt, es macht sie einfach heiss zu wissen, dass ich so spitz auf sie bin, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann zu ihr rein zu kommen, und deswegen eben nicht mal mehr das Höschen ausziehe...
    Aber ist ja eine alte Weisheit, dass die Lust des Partner einen selber umso mehr anmacht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 Februar 2004
    #24
    Ich meine auch, dass das bei einem Mann schon klappen würde....... So bei einem Quicky?!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #25
    Ich hatte mal nen Rock an und dann hatten wir Sex und er hatte nur den Hosenschlitz auf war ganz anregend muss ich sagen.

    Gruß

    bjgirl
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #26
    Ja da ist ja auch gar keine verletzungs gefahr am reisverschluss bei mann ??!!!!!!
    Mensch mensch ihr könnt spass machen. Und mal so ne frage was hat das für einen Sinn ( der odol ultra kick )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten