• Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #21
    bei uns ist das auch genau umkehrt - ich fänd so ca. 3 Mal die Woche super,
    aber meine Freundin reichts einmal die Woche. Und da kann ich mich auf den
    Kopf stellen und mit den Zehen wackeln ... hilft alles nix.
    Vielleicht sollten wir, die Moral mal zur Seite gestellt, eine "Selbsthilfegruppe"
    einrichten :zwinker: *ggg* :gruppe:

    Nein, Scherz mal wieder bei Seite: Möglicherweise bekommst du ihn durch
    gut durchdachte "Angriffstaktik" auf Touren, aber ne Dauerlösung wird
    das wohl nicht sein.

    Vermutlich liegt es wirklich an der Anspannung/Stress. Gönnt euch mal
    ein paar Tage Urlaube irgendwo abseits ... Meine Gute wird zB. während
    einem Thermenaufenthalt immer ganz "rattig" - da gehts dann durchaus
    auch 3 mal am Tag :tongue:

    cicero
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #22
    Ich weiss nicht wie wichtig dir Sex mit deinem Freund ist, aber ich kenne das wenn man immer abgewiesen wird, aus 1mal/ Woche wurde 1*/ Monat und dann nur noch sporadisch. Über kurz oder lang kann das dann net mehr gehen.

    Es gibt halt Menschen für die ist Sex nicht so wichtig, wenn es einem ernst ist und man vielleicht für immer mit jemandem zusammen sein will muß man sich gut überlegen ob das für einen selbst ein tragbarer Zustand ist, für mich wäre es keiner.

    Zum Glück hab ich das Problem mit meiner jetzigen Freundin nicht.
     
  • Honey84
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #23
    Hallo!
    Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, bei meinem Freund und mir ist es leider ähnlich. Er hat auch sehr selten Lust auf sexuelle Handlungen, denke schon manchmal das ich die Unnormale bin, da ich öfters Lust habe als er. Mit der Zeit kann das ganz schön frustrierend sein, da das auch am Selbstbewusst sein nagt. Mein Freund nimmt als Grund immer, dass er zu müde ist oder das ihm zu viele andere Sachen im Kopf rumgehen. Naja, wie gesagt, ich leide mit dir.
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #24
    Hey Leute, danke für Eure Tipps! Das mit diesen Verführungssachen... naja, sdafür bin ich nicht der typ...
    Aber wir haben wieder geredet und es ist glaub ich alles normal bei uns... hab denke ich ein größeres problem draus gemacht, als es war...
     
  • HellyCerberus
    0
    30 Mai 2004
    #25
    Das sehe ich aber auch so, wenn er dich nicht attraktiv findet, oder sonst was ist solle er es dir sagen, schließlich gibt es kau eine Man auf der Welt der jeden Tag vom arbeiten o.ä. kaputt ist, da steckt sicherlich mehr dahinter ...

    greetz, Helly
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #26
    Toll..

    das ihr hier alle so schön abstreitet das man immer Sex haben wollen muss..

    Warum kann es ihm denn einfach nicht reichen, so "oft" Sex zu haben, wie es momentan eben ist..

    auf der anderen Seite, wenn sie sagt "verführen" is net mein Ding.. dann wartet er ja auch evtl nur auf Initative von ihr..

    Die Frage ist ja wie deren Sexleben so allgemein aussieht.. wenn immer er anfangen muss, hätt ich an seiner Stelle auch kein Bock..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten