Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wavegirl
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #1

    Sex- Freunde!

    Ich wollte nur mal fragen,ob das bei euch auch so ist...
    ich kann mir bei bestimmten Freunden/Freundinnen einfach nicht vorstellen das sie Sex haben !!
    Vorallem wenn ich beide kenne also sie und ihn.

    Ist das bei euch auch so??

    LOL LOL -ich glaube ich spinne heute Abend mal wieder
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #2
    ...geht mir manchmal auch so. Aber meistens sind es genau die, die den häufigsten und intensivsten Sex haben. Egal ob zu zwei oder alleine.
    Wie heißt es u.a. in einem Sprichwort: Stille Wasser sind Tief!!

    Vielleicht ist da ja was dran

    Ciao

    :eckig:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #3
    hhmm ...

    Ok, gibt da auch bei mir einige, wo ich es mir nicht unbedingt vorstellen kann, daß die sex haben. Selbst unter guten Freunden wird ja nicht mal drüber geredet, weil sie sich irgendwie genieren. Dabei stichele ich oft genug :grin: Tja, wer nicht will, der hat schon ... oder auch nicht :clown: Mir wurde das auch angedichtet, von wegen noch nie ect ... aber der Genießer schweigt ja bekanntlich. Vielleicht liegs auch daran, daß so viele schweigen :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2003
    #4
    ja, das "Gefühl" kenn ich auch. Das man's irgendwie komisch findet, wenn die Sex haben.. unvorstellbar eben.

    Allerdings hab ich früher auch so gedacht, dass die Leute uns es bestimmt auch nicht direkt "angesehen" haben, bzw sich vorstellen konnten, dass wir welche haben.. kA wieso.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2003
    #5
    Jaja genau, ich denk das sogar ziemlich oft, wenn ich nen Üäärchen auf der Straße seh, wie die bloß Sex haben können *hihi*
    Aber naja bei mir und meinem Schatz denken sicher auch einige oh Gott so ein langer Lulatsch und so ne kleine Freundin...
    Aber ich versichere euch, es funktioniert :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Januar 2003
    #6
    hihi.. ja das denk ich auch manchmal.. aber nie bei fremden sondern nur bei leuten die ich kenne....

    ich will die frage mal erweitern:
    wenn ihr an eure/n ex zurückdenkt (von dem ihr euch NICHT grade erst getrennt habt), denkt ihr dann auch manchmal: wie konnte ich mit dem bloß sex haben??
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2003
    #7
    Ich kenne ein Mädel das ist gerade 18 geworden und die hat nen Freund der ist ordentlich kräftig gebaut um nicht "fett" zu sagen. Sie ist bildhübsch und eigentlich könnte sie jeden haben aber die bleibt mit dem zusammen weil es ja ihr Erster ist und der immer droht das bei der Trennung der Kontakt GANZ abbricht. Aber alleine die Motivation mit dem noch Sex zu haben ist doch gerade noch sowas wie "naja mach ich mal sonst mault der"

    Das stell ich mir mehr als eklig vor!
    Einfach genial hingegen ist, dass ich manchmal im Dämmerzustand, kurz vorm Schlaf so Fantasien bekomm wie die Leute in meiner Klasse (oder auch Freunde) so untereinander beim Sex so abgehen. Manchmal wach ich dann total angewiedert wieder auf :smile:..... Ich mach mir da mehr so nen Spass draus weil ich mir ja immer ANDERE dabei vorstelle ich selber hab da nie was mit zu tun. Oder ist das auch moralisch ve rwerflich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste