Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #1

    sex i.d. oeffentlk. - orgasmus verbergen?

    Hallo,

    also in der anderen umfrage scheint sich ja abzuzeichnen, dass "sex" heisst, zum o zu kommen. wie is'n dass bei den leuten hier, die schon in der oeffentlichkeit sex hatten ... koennt ihr dabei "unauffaellig" kommen? hat schonmal jemand (mit dem ihr nicht gerade "dabei" wart) geshen, wie es euch abgeht? oder habt ihr schonmal jemand anderes beim o beobachtet? und wie fuehlt man sich dabei so ... schon komisch, oder?


    m.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #2
    ich hoffe mal nicht, dass mich schon mal jemand dabei beobachtet hat, wär mir ziemlich peinlich. Ich selber hab es auch noch nie bei jemanden gesehen oder gehört - glücklicherweise, denn ich glaube, das wär mir sehr unangehem. Aber ich hab gehört, dass das sehr heiß sein soll und selber Lust verbreitet
     
  • 25 Juni 2004
    #3
    Naja, wenn ich mit meiner Freundin Sex im Auto habe, mache ich immer kurz bevor sie kommt schnell die Fenster zu, damit das nicht so sehr in der Umgebung umher schallt! Ein Glück hat mein Auto eine Komfortschaltung für die Fensterheber, da gehen alle auf einmal ganz zu! Erstaunliche Technik!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #4
    haette denn schon jemand gelegenheit gehabt??

    m.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #5
    schon, hatte ja schön "öfters" sex in der öffentlichkeit, also wer weiß, wer da schon mal gespannert hat, hättest du es getan? Wär dir das nicht unangenhem?
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #6
    also, ich hab's schon zwei oder drei mal gesehen, wie ein maedel gekommen is (beim reiben in der disco und so...) beim ersten mal konnt ich's im wesentlichen nicht glauben... aber dann hab ich beschlossen dass ich's geil fand und seitdem achte ich auch ein bisschen genauer drauf, was die leute so treiben... also pass auf :grin: !!!

    m.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #7
    ja ich weiß ja nicht. Ich glaub nicht, dass mir das gefallen würde, also hinter her vielleicht schon, aber in diesem Augenblick wüsste ich nicht so recht, was ich machen sollte
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #8
    hi hi, ja im Kino habe ich meinem Freund auch schon einen runter geholt, aber das er gekommen ist, habe ich nur gefühlt, nicht gehört :cry:

    War aber trotzdem sehr sehr nett :tongue:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #9
    Ich geh mal davon aus, dass uns keiner beim Vögeln gesehen und gehört hat. Ich muss nicht laut brüllen, aber ganz so leise gehts nicht. Welche gesehen ja, aber nicht bis zum O.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2004
    #10
    ich hab auch ml jemandem im kino einen runtergeholt, das hat zum glück keiner von den wenigen, die da waren :zwinker: mitbekommen... er ist schon ziemlich ruhig gekommen...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #11
    kann mir vostellen, dass im kino das kaum einer mitkriegt - da muesste man sich schon sehr muehe geben um auffaellig zu sein. am strand oder inner disco isses aber schon bisschen was aneres. aber offensichtich koennen die meisten leute ihren orgi doch so gut beherrschen, dasses zuminest kaum jemand merkt... nur ein einziges mal (das war besagtes erstes mal) hab ich gesehen, wie das maedel laut kreischend vor ihrem typen, an dessen bein sie sich gerieben hatte, zusammengebrochen is ... der haben noch beim aufstehen die hueften gezuckt...

    aber wenn man genauer hinguckt sieht man schon mal wie sich das gesicht verzieht oder die beine zucken... auch bei den typen. stoehnen oder schreien hab ich aber seitdem nicht nochmal mitgekriegt und ich selbst mach's in soclhen sitauationen auch nicht... meine freundin(nen) auch nicht...

    m.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #12
    meine Frau hats mir am Strand in den Dünen gemacht. War supergeil, aber laut bin ich dort nicht gekommen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #13
    im kino?
    das geht abe rnur in der hinteren reihe, wenn ekiner neben einem sitzt, oder?

    ich mein, so voll wie die kinos hier immer sind, einer neben dem anderen, ohne sitze frei dazwischen, stell ich mir das etwas schwierig vor...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #14
    @faerie & sternenfaengerin: haben sich die typen denn revanchiert und seid ihr dann genauso ruhig gekommen?
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #15
    :bandit:

    unauffällig ??? wie soll denn das gehen ? ich hab schon einen kinosesel ziemlich versaut...
     
  • Julins
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #16
    Ich war heute mit meinem Freund im Kino und wir haben Harry Potter gesehen (mehr oder weniger...). Wir saßen ziemlich mittig und das Kino war relativ leer, also die nächsten Leute saßen vielleicht 6/7 Reihen vor uns. Vorher habe ich zu meinem Freund im Scherz gesagt, dass ich ihm einen blase wenn das Kino leer ist und niemand hinter uns sitzt. Tja, es saß keiner hinter uns und er hat mich beim Wort genommen. :grin: Zum Glück war der Film recht laut und er hat auch nur relativ leise gestöhnt als er gekommen ist, aber mich hat es ganz schön geil gemacht, dass sich einer der anderen zu uns umdrehen könnte...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #17
    mir scheint, im kino kommen eh nur die typen, und die sind, wie wir ja aus den lautstärke-umfragen wissen, eh ruhiger....

    m.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    22 November 2005
    #18
    Na, ich kann das ganz gut. Mein letzter Freund hat mich öfter durch die Hosen massiert bis es mir gekommen ist. Einmal stand mir dabei ein Barkeeper mit zwei Caipirinha-Gläsern in der Hand direkt gegenüber. Ich glaube ehrlich nicht, daß er was bemerkt hat - obwohl mein Fraund danach meinte ich hätte ganz schön das Gesicht verzogen. Und natürlich daß ich nix gesagt habe und mich bis auf komische Zuckungen nicht recht bewegen konnte um ihm die Gläser abzunehmen könnte verdächtig gewesen sein :zwinker:

    Anke
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #19
    Sommer. 8 Uhr-Vorstellung in der Woche. Scheiß-Film. Letzte Reihe. :bier:
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #20
    Hab mal, in meiner Studentenzeit, ein Màdchen, in einer überfüllten Bar, vor der Theke, durch die Hose "gefingert"... keine ahnung ob sie kam, da ich die geschichte auch nur vom Hören Sagen kenne (ja, ja, der Teufel Alkohol...) anscheinend wurde sie jedoch recht laut, was dazu führte dass ich am Tag drauf vom Barkeeper einer anderen Bar (!!!) darauf angesprochen wurde...

    ...ach ja, studieren müsste man wieder können...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste