Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Verlassen
    Verlassen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #1

    Sex im auto? schon mal gemacht?

    habt ihr sowas schon mal gemacht?
    wenn ja welche stellungen kann man da machen...und wie am Besten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Auto
    2. Sex im Auto/draussen
    3. Sex im Auto
    4. Sex im Auto?
    5. Sex im Auto
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    19 Oktober 2007
    #2
    Schon gemacht. Sie hat mich auf der Rückbank geritten.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.297
    398
    4.553
    Verliebt
    19 Oktober 2007
    #3
    Och, schon ganz oft.:engel: War früher ja die einzige Chance.:zwinker:

    Auf der Rückbank kann man wunderbar Reiten, aber auch Missionar (auch in Abwandlungen) oder Doggy ist problemlos möglich (also Leute über 1,80 m haben schon Probleme:grin: :engel: ), Blasen und Lecken sowiso.:zwinker:
    Aber ich hatte auch schon oft Sex auf dem Beifahrersitz (sogar mein erstes Mal:schuechte :engel: ) das geht auch, mit geöffneter Tür, zurückgeklappten Sitzen usw. gibt es zusätzliche Varianten.
    Man kann auch sehr unauffällig, aus dem Beifahrerfenster heraus einem einen Blasen.

    Da ich auch schon einen Dreier oder war es ein Vierer im Auto hatte, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass selbst das geht.:engel:
    Mal sollte halt gelenkig sein und Humor haben, lustig wird das allemal.:zwinker: :grin:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #4
    war eine Zeit lang Standard bei mir.
    auf dem Beifahrersitz, Frau oben.
    Bin ziemlich groß und das Auto war ein Daihatsu Cuore - selbst das ging :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #5
    Gemacht ja, aber ein Vergnügen war es nicht: sehr eng, unbequem, ständig stößt man irgendwo gegen...
    Ein Kleinwagen eignet sich einfach nicht dafür.:tongue:
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #6
    daihatsu cuore? net schlecht...der is wirklich net groß
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #7
    Wir haben auch wenn dann Sex auf dem Rücksitz, wobei ich auf seinem Schoß sitze, oder natürlich auch blasen und lecken... Passt wunderbar... :smile:
     
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #8
    ich hatte sex im ford ka auf dem fahrer-sitz... möglich ist also alles :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #9
    also wenn das klappt, ist wirklich alles möglich. o.o

    Ich hatte zwar noch nie Sex im Auto, aber sobald ich mein erstes Auto hab, wirds eingeweiht :tongue:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #10
    joa hatte ich scho.
    wir hatten dort missionars.
    aber ich glaube,doggy würde sich anbieten^^
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #11
    Früher ja. Im jetzigen Wagen gehts net.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #12
    Einmal halb. Wir haben irgendwie nicht die passende Position gefunden, obwohl es ein ziemlich geräumiger Mercedes war und seiner Meinung nach war dann die Stimmung futsch. Kann es mir trotzdem gut vorstellen. Finde Fahrer- bzw. Beifahrersitz allerdings ansprechender als die Rückbank. Müsste doch reichen, wenn man die Sitze zurückklappt...? :zwinker:
     
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #13
    wie gesagt, möglich is alles...
    der typ sitzt auf dem fahrersitz, schiebt den sitz ganz zurück, die lehne etwas zrück und die frau setzt sich mit dem gesicht zu ihm auf ihn. so sollte es in jedem wagen klappen, wenns in meinem ka auch ging :zwinker:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #14
    Ja hab ich schon mal, is nich gerade doll, kann man halt nich viel machen......
    Am besten setzt sie sich auf ihn!!!!!!
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #15
    hatten wir auch schon einmal in meinem alten corsa auf dem beifahrersitz und einmal in meinem cabrio auf dem rücksitz als es offen war beides mal hat sie sich auf mir gesetzt. sehr sehr nett muss ich sagen, leider bisher nur einmal :engel:
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #16
    also hatte schon in folgenden autos sex: renault 5, toyota carina II (2 verschiedene modelle), golf2! sind mal die die mir sofort eingefallen sind und wo ich mir auch ganz sicher bin! Komischer weiße hatte ich am meisten Platz im R5! Ich hab positive und negative erfahrungen mit dem Autosex gemacht!
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #17
    Man kann sich auch über beide Vordersitze quer drüber legen (Handbremse lösen! :zwinker: ) und ggf. die Tür offen lassen, dann haben selbst große Menschen kein Problem. :engel:
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #18
    wie habt ihr doggy im auto gemacht?
     
  • Storch
    Storch (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #19
    Also im Kombi ist nahezu alles außer im Stehen möglich, am besten aber kein Lifestyle-Kombi (A4 oder 3er), sondern ein richtiger, z.B. Volvo V70 oder Mondeo mit Ladeflächen von 1,2mx2,10m. Sitze umgeklappt, ein paar Decken rein und es kann losgehen. Einschränkungen gibt es es nur in der Kopffreiheit, aber die haben Hochbettbesitzer ja auch...
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #20
    Des geht bei uns super auch in nem kleinen Auto :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste