• Vivian
    Gast
    0
    18 März 2003
    #21
    Also mein Schatz und ich haben auch schon einiges im Auto probiert :smile:
    Also ich finds super geil...bei uns kam das auch immer total spontan...ich wollt ihn eigentlich nur zu Hause rausschmeißen, bin dann doch rechts rangefahren und dann gings los *g*
    Und so war es halt schon öfter...

    Und bei uns war es halt immer Abends/Nachts...und wie oben schon gesagt...die Lichter von vorbeifahrenden Autos kamen immer näher und schwupps dann wars wieder dunkel *g*
    Die Fenster beschlagen dann nach ner Zeit (wie bei titanic *g*)..

    Ach ich liebe einfach Sex an außergewöhnlichen Orten...
    Was aber auch cool war, als nen Kumpel uns mal nach Hause gebracht hat...wir saßen beide hinten...und er hat mich dann gefingert...nebenbei hat er dann auch noch mit dem Kumpel gesprochen *g* War aber irgendwie schon nen geiler Kick..*g :drool:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2003
    #22
    habt ihr euch da keine gedaken gemacht, dass was daneben ging?? aber kondom schon benutzt, oder?

    ist bei euch da mal was daneben gegangen?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    18 März 2003
    #23
    Bei uns ging des ohne Probleme und mein freund ist auch 1,93 gross, weis aber nicht, wie das wäre, wenn der golf nicht vorklappbare vordersitze hat (ist ein dreitürer will ich damit sagen :smile:)
    Aber so ging des echt super, weil er sich halt auf die rücksitzbank gesetzt hat und ich mich einfach drauf :smile:
    (wir haben aber auch supi ov bei mir machen können, alles ohne probs :smile:)
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2003
    #24
    Also das geht schon. Ich bin auch fast 1.90 und das ging naja, fast perfekt, n bissel eng, aber auszuhalten.
    Es hat sowohl in meinem BMW Coupe als auch im clk meiner eltern funktioniert. in größeren autos wie e-klasse und 7er sowieso :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2003
    #25
    Ich habs noch nicht gemacht, aber ich geh mal davon aus, dass es, wenn man nicht grad nen Riesen-Kombi hat, ziemlich unbequem wird *G*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    18 März 2003
    #26
    Schließe mich MooonLight an.:clown:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    18 März 2003
    #27
    Ich habs erst einmal so richtig im Auto gemacht und das war ein Astra-Kombi mit umgeklappter Ladefläche (auf der wir auch schliefen) ging eigentlich recht super...konnte sie sogar schön von hinten nehmen :smile: ...das die Scheiben beschlagen is wohl ein Naturgesetz...

    In meinem Auto (3er BMW) wäre das allerdings ne ziemlich knappe Angelegenheit, und ich würde lieber 1Jahr *schwör* abstinent leben als nen Spermafleck auf der Lederausstattung zu haben :zwinker:

    Also alles in allem find ich man kann auch gut drauf verzichten... das Bett is noch immer der beste Ort dafür!

    LG, Sharky
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    18 März 2003
    #28
    hab nen peugeot205 gti auch nur drei türer und sitze dann nach vorne geklappt, und zuerst hat sie sich auch auf mich gesetzt und dann ham wir missionars gemacht, ich weiss aber net mehr wo wir unsere füsse hingepackt haben aber da findet sich dann schon nen plätzchen hehe und zu den flecken: ich wollte zuerst mit condom eben grad wegen den flecken aber dann hab ich kurz fenster aufgemact und es rausgeschmissen. wofür gibt es taschentücher und solange man noch drinbleibt fliest da fast nix raus

    an den mit dem civic (hab nick net gemerkt): poste mal bitte nen bild von deinem auto also orschinal dein audo :grin:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    18 März 2003
    #29
    also die erfahrung mit "im" auto hab ich noch nich gemacht... eher "vorm" auto *g* motorhaube... wobei in meim auto sicherlich auch genug platz zum spaß haben wäre *g*
    noch besser würds sicherlich im VW Bus meiner eltern gehen... mit campingausbau... und genug platz um sich so richtig zu vergnügen....
     
  • haarbicht
    Gast
    0
    19 März 2003
    #30
    Ich finde, gerade wenn es eng wird, ist das am Anfang etwas nervig, aber dann macht der 'Klammereffekt' dabei Spaß. Hab das erste Mal mit meiner Ex in einem Fiat Panda :grin:
    Allerdings, die einzige Mögligkeit war, daß sie sich auf mich gesetzt hat (bin auch 1,90!) Später im Golf, das is ein bisserl mehr Platz!

    Eigentlich haben wir das nur gemacht, wenn es draußen zu kalt war! Und am besten in einem Auto mit kaputten Stoßdämpfern! Der 'Wackeleffekt' macht zusätzlich Spaß :grin:

    Aber ich muß sagen, draußen unter freiem Himmel machts mir wesentlich mehr Spaß!
     
  • Kamasutra
    Gast
    0
    26 April 2003
    #31
    Also,ich hatte auch schon mal was im Auto.Bis zum Sex ist es allerdings nicht gekommen,denn,ich auf ihm sitzendauf dem Fahrersitz,hatte ziemlich bald von der Handbremse:tongue: so einen Druck auf mein Knie,dass ich noch 2 Wochen danach einen dicken blauen Fleck hatte
    Sein Auto ist auch nicht allzu gross gewesen,also so mit Rücksitz hätte das auch nicht geklappt.Tja,wer ´natürlich ein grosses Auto hat,kann sich den Spass erlauben!!!!!!
     
  • Karla
    Gast
    0
    26 April 2003
    #32
    kicher

    Also glaubt es mir, ein Ford ka kann da schon völlig reichen, wenn man es nicht bis nach Hause schafft :grin:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #33
    wenn damit oralsex auch eingeschlossen ist, das würd ich lassen, gab da mal bei barbara saleshc oder so ne lustige story wo die freundin ihm einen geblasen hat und beim kommen war er wohl so abwesend das er ein schaf umgefahren hat...naja :tongue:

    sonst allgemein: sicher aufregend, aber nur wenn das auto gross ist :smile:
     
  • Spike
    Gast
    0
    27 April 2003
    #34
    Hab ich auch schon gehabt kann sehr geil sein wenn die Stimmung passt.

    In einem Kombi geht es toll da gibt es keine blauen Flecke vom Schalthebel!

    Gruss Spike:grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #35
    Und was ist, wenn man nur einen Smart hat? :clown:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #36
    dann hoffentlich ein Cabrio oder wenigstens ein Schiebedach. Aber hier gings ja um Autos, ned um Smart.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #37
    Sex im Auto ist einfach nur geil :drool: Natürlich etwas unbequem, aber Spaß machts trotzdem. Ich brauch dazu keine Rückbank. Beifahrersitz oder Fahrersitz, geht beides. :grin:
     
  • Grinsekasper
    0
    27 April 2003
    #38
    *Memo für nächste gemeinsame Autofahrt*
    auch mal ausprobieren!
     
  • Kamasutra
    Gast
    0
    27 April 2003
    #39
    Klar,wenn man es nicht mehr bis nach Hause schafft,dann reicht auch ein Auto.....
    In einem Smart stelle ich mir das ziemlich lustig vor!!!!:clown: Wobei ich es ja generell sehr geil finde wenn man dabei erwischt werden kann.....Oder nicht,dass macht doch auch den Reiz aus!
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    27 April 2003
    #40
    Hie und da, da passierts mal wieder.... :drool:
    ich finde das Auto von meinem Freund auch nicht zu unbequem oder zu klein - im gegenteil, es macht den reiz aus, so eingeengt zu sein.. aber man kann es sich auf dem Rücksitz wirklich auch bequem machen. ich denke stellungen kriegt man da auch nach lust und laune alle hin.

    wenn wir es im auto machen, dann ist das völlig ungeplant. meistens geschieht es aus irgendeinem *schrägen* Gesprächsthema, einer Berührung (am *richtige* Ort) etc. und plötzlich kann man sich halt nicht mehr beehrschen und muss einfach auf sich los gehen (tönt wie rammlige Tiere, aber ist ja auch fast so :grin: )
    Was auch sehr geil ist (angenommen die Frau macht es gerne, denn ich denke die meisten Männer würden es lieben) wenn man ihm, während des Fahrens eins bläst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten