• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    Ein ford galaxy ist auch toll dafür, weil man da ja die sitze hinten wegb auen kann... Dann ist es echt gemütlich :drool:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Die Rücksitzbank fällt also flach, weil die vollgemüllt ist und du nicht gedenkst, sie mal zu entrümpeln. Sehe ich das richtig?
    Nun...dann bleibt ja nur noch der Beifahrersitz...und der eignet sich hervorragend, um in der Reiterposition zu vögeln...und mit ihren Beinen wird sie doch um Himmelswillen was anfangen zu wissen.
    Sex im Auto ist halt nun mal nicht die bequemste Art zu ficken, aber muss es immer so gemütlich wie im guten, alten Bett sein? :grin:
    Ich trage auch hin und wieder blaue Flecken davon, wenn im Auto gesexelt wird...was soll's?!
    Sie kann auch, nachdem alles nach hinten geschoben ist, sich in den freien Platz zwischen Armaturenbrett und Sitz knien und dir hübsch deinen Schwanz lutschen...gut, ich bin zwar kleiner als deine Freundin, aber das müsste bei Normalstatur schon noch machbar sein.
    Was auch ganz prima funktioniert ist folgendes: Sie kniet bei geöffneter Tür auf dem Beifahrersitz (eventuell erhöht ihr diesen) und streckt dir ihr Hinterteil raus. Jetzt kannst du sie von draußen im Doggystyle beglücken...
    Oder ihr poppt auf der Motorhaube...aber Schuhe ausziehen...kann Kratzer und Dellen geben...oder sie stellt sich vor den geöffneten Kofferraum und legt dort ihren Oberkörper ab.
    Mensch...ein bisschen Phantasie ist schon gefragt...mir würden noch zig andere Sachen einfallen. :zwinker: :schuechte :zwinker:

• tadashi
    tadashi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    Ich hab auch einen Kombi ... Rücksitzbank umgeschlagen und schon ist eine ~ 1,85 x ~1,30 Ebene ( so in etwa, habs nie ausgemessen) da :smile: und da kann man dann so einniges machen :drool:

... warum schmerzhaft ? ein paar Decken, Kissen oder Schlafsack drunter und los gehts :engel:

• Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Also den Vorschlag mit der Motorhaube würde ich auf jeden Fall umsetzen - am besten wenn gerade so ein warmer Sommerregen ...

...hach, seufz:schuechte

Aber auf meinem Rocco würde ich das niiiiie machen:zwinker: !!
    Obwohl der auch keine Ladefläche und kaum Platz auf den 2vorderen Sitzen hat!!

Grüße Sciroccofahrer

• _kaddü
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    hmm.. hätte ich auch gerne mal :cool1:

• Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006

So war es nich gemeint...ich kann nur den Sitz nicht mehr umklappen weil ich im Kofferraum ne Anlage hab (Music u know), dieses auszubauen damit man sichs gemütlich machen kann is mir zu viel Arbeit (klingt komisch, is aber so)...

bin beruhigt das es bei anderen im Fiesta auch klappt...werd berichten wie es war wenn es so weit war...

Gruß Gedönsmann

• samoht
    samoht (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Hmm...muss ich auch endlich mal machen...
    Kiddy abgeben, in den Schwarzwald fahren (is ja nicht weit :zwinker:) und da nen einsamen Parkplatz suchen.

Mal sehen, ob ich mein Mäuschen dazu krieg...:ratlos:

• Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    Joah, im Schwarzwald hast du gute Chancen Parkplätze bzw Stellen (die mit dem Auto auch gut erreichbar sind) zu finden wo schon seit Jahren keiner mehr war...da kannst du machen was du willst...kann dir auch noch Tipps geben wo du ein Paar Hochstände (das sind die wo der Jäger draufsitzt) findest auf denen du ne super Aussicht hast :zwinker: ...

• fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    25 Juli 2006
    Also ich denk Reiter is am besten - auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank.... aber kommt halt auf das Auto an :smile:

• 1252
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Renault Espace : Hinten Sitze raus, Decke/Kissen/Frau rein, im Harz Waldparkplatz finden. Fenster runter und den Vögeln lauschen.:grin:

• Ludeyannick
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    Kommt halt drauf an man kann es vielseitig machen
    reiter auf dem beifahrer verschiedenestellungen auf dem rückstit oder doggystyle auf der motorhaube :zwinker: kommt halt drauf an wie man es am liebsten mag

• eternety
    eternety (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    Missiona hat bei uns am besten funktiobiert,..mit sitzen umklappen... hehe:cool1:

• Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2006
    Also ich weiß ja nicht ob das jemand mal gemacht hat:

Die Lehne vom Beifahrersitz nach hinten drehen (wie auch immer) und das Weiblein packt sich dann quer vom Fahrersitz zum Beifahrersitz rüber. Ja der Po ist dann ungefähr über der Handbremse ich weiß :tongue: aber die muss natürlich nach unten gedrückt sein.
    Ich fands beim letzten mal sehr bequem auch wenns etwas ungewöhnlich ist.

Ps. man kann sich ja auch nen pulli über die Handbremse packen oder so

• balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Wir hatten mal Sex in einem FIAT Uno. Man kann es sich kaum vorstellen, es ging sogar sehr gut.

Dazu haben wir die Rückbank umgelegt und die Vordersitze ganz nach vorn geschoben.

Wir hatten aber "nur" Missionar, für die Reiterstellugn war die Decke zu niedrig. Heiße Nummer....

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    ja hatten wir auch aber im LKW höö der sitz ist der hammer der ist voll geil gefedert :schuechte im auto hats mir nicht so gefallen ist doch ein bisschen eng aber irgendwie auch aufregend, wenn z.B das auto nicht mehr anspringt !!!:kopfschue

• Riot
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    also wir habens immer nur auf den umgeklappten rücksitzen gemacht (also wenn wir auch im auto gepennt haben), war aber auch ein audi a2 :grin:

• ZauberDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    mein freund und ich hatten beinahe 1 jahr lang nur sex im auto. lustigerweise war es auch nur n ford fiesta:zwinker: also bei uns ging da eigentlich so ziemlich jede stellung. reiterstellung, missionar, von hinten etc. liegt vllt auch daran dass ich nicht grad die größte bin. aber wie wärs wenn ihr einfach mal die sitze umklappt und es einfach mal ausprobiert? gar net groß drüber nachdenken. wenns nix war, könnt ihrs ja immer noch als ne erfahrung abstempeln. viel spaß denn mal dabei:smile:

• scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    also wenn in nem fiesta nix geht, dann tuts mir leid.
    ich fahr nur nen dämlichen 2-sitzer und da klappts auch. zur not mit verdeck auf, is ja sommer :tongue:

• Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Wir hatten nur das Vorspiel im Auto, wobei er auf dem Beifahrersitz gesessen ist und ich ihm vom Fußraum eien geblasen hab. War aber echt verdammt eng und unbequem! Den Sex haben wir dann nach draußen verlegt, ich stand da als würde ich verhaftet werden :smile: und er kam von hinten. Das Ganze haben wir in seiner Garage gemacht, aber auf nem abgelegenen Parkplatz gehts bestimmt noch besser, weil mehr Platz...

• Eamane
    Eamane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    also bei mir hat das im Clio und im Corsa wunderbar geklappt...einfach auf dem Rücksitz und dann Reiterstellung. Fands auch gar nicht unbequem...also uns hats Spaß gemacht :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten