Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchokoMaus90
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #1

    Sex im Auto

    Hallo ihr Lieben...

    sex im auto ... was sollte man dabei am besten beachten, welche stellung?

    Liebe grüße
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #2
    Am besten auf der Motorhaube....

    Im Auto mach ichs nur noch, wenn das Gefährt groß genug ist :zwinker: Dann hinten auf der Rückbank oder Reiter wenn er aufm Beifahrersitz sitzt.
     
  • SchokoMaus90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #3
    nun ja, auf der motorhaube ist wohl um die zeit etwas kalt, meinst nicht? danke für den tipp trotzdem... der sommer kommt ja auch irghendwann wieder :zwinker:

    also allzu groß ist sein auto leider nicht... ist so ein kleiner mazda.. :-/
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #4
    ....
     
  • SchokoMaus90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #5
    ich glaub bei den temperaturen bringt die dekce auch nichts mehr :zwinker:
     
  • danjan
    danjan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #6
    im kombi kann man genüsslich hinten drinn
    naja da euer auto klein ist, oral oder auf die rückbank -hündchenart
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #7
    rückbank umklappen?

    ich seh da kein problem drin, hab es auch nie gesehen.:schuechte
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #8
    bei uns hat´s auf der rückbank in der missionarsstellung geklappt..ein bisschen eng zwar, aber da gewöhnt man sich nach einiger zeit dran.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #9
    Bei den Temperaturen möchte ich Sex nur da haben, wo es beheizt ist. Wenn beim Auto der Motor nicht läuft wirds da auch recht schnell kühl.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #10
    Also das letzte Mal dass ich Sex in einem Auto hatte war im November an nem Waldstück in einem kleinen Opel Corsa b :tongue: Oha, Stellungen ... Doggy, Missionar, Reiter und diverse andere von denen mir im Moment die Namen net einfallen gehen da auf jeden Fall. Ab auf die Rückbank, Vordersitze umklappen und go :zwinker:

    Ich sollte vllt. dazu sagen dass ich recht klein bin mit 1,56 m und auch relativ gelenkig. :grin:

    Glaub mir, wenn man schön bei der Sache ist ists irgendwann überhaupt net mehr kühl ^^
     
  • Tinka
    Tinka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #11
    rückbank umklappen:smile2:

    hat bei uns ganz gut geklappt.
    zwar hab ich jetzt be narbe aufn rücken.... aba das ist doch mal ne nette erinnerung!!


    :herz: Schatz ich liebe dich
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #12
    rückbank umklappen oder hinten sitzen und die reiterstellung machen:herz:
    ohja war schon was tolles:drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #13
    Reiter im Auto?:eek:
    Wie das? Cabrio?
     
  • ilPrincipe
    ilPrincipe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #14
    Beifahrersitz Rückenlehne ganz nach hinten und dann 69er...bei dem wetter beschlagen die scheiben aber ziemlich schnell. Also vor dem weiterfahren erstmal scheiben klären ;-)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.229
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2006
    #15
    es gibt nicht nur "hoch und runter" dabei, sondern auch "vor.zurück" :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #16
    Hatte noch nie sex im auto, würds aber gern mal ausprobieren..:grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #17
    Ging in meinem alten Auto auch, war kein Cabrio. Auf dem Beifahrersitz halt, ich leicht zurück- oder vorgelehnt.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #18
    Das wird allgemein Eurem Erfindungsreichtum überlassen.

    Wir machen Sex im Auto nur dann, wenn uns die Lust übermannt bzw. "überfraut" und der Weg nach Hause noch gar so weit ist.

    Bei der Jahreszeit würde ich mir das mit dem Sex im Auto allerdings überlegen.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #19
    Also auf der Motorhaube würe ich es nur machen wenn man ne alte karre hat, anosnten auf nen schönen aufgemozten Auto keine Motorhaube nehmen das gibt nur Kratzer und beulen.

    Ich habe es mit ne 17 jährigen auf dem Fahrersitz gemacht, sie hat auf mir gesessen und mich geritten, sie sagte, daß lenkrad hinter ihrem Rücken hat sie net gestört.

    Was ich geil dabei fand war als wir kurz vorm kommen beide richtig kraftvoll am reinstechen waren und ie ganze karre schön am wackeln war trotz Sportfahrwerk :smile:
    Ja, das war ne schöne Erfahrung, war aber nur ein ONS :smile:
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #20
    sex ist auto ist absolut geil und macht immer wieder spass. ich hatte auch schon im winter bei minusgraden und dicken schneetreiben sex im auto und muss sagen bis jetzt war mir noch nie kalt (motor war nicht an:tongue: ). was ich auch total empfehlen kann ist sex im lkw, das ist viel mehr platz und man bekommt wirklich jede stellung hin:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste