Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chefkoch88
    Chefkoch88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #1

    Sex im auto!

    Hallo liebe leute!

    Zum thema...da es ja nun draußen wieder wärmer wird und man viel unterwegs ist haben sich meine freundin und ich gedanken gemacht mal sex in meinem auto auszuprobieren!

    Leider sind wir auf keine richtige idee gekommen!

    Ich wollte hier einfach mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt bzw welche techniken da am besten bei euch klappen!

    Sicher gibt es keine paradelösung aber wollt mir hier mal ein paar anregungen holen was bzw wie man im auto so sex haben kann!

    Freue mich auf eure antworten!

    Grüße koch

    Noch anzumerken wäre das ich einen nissan almera fahren also die innenraumgröße vergleichbar mit einem vw golf :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Auto
    2. Sex im Auto/draussen
    3. Sex im Auto
    4. Sex im Auto?
    5. Sex im Auto
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #2
    Off-Topic:
    Hatte ich noch nie, aber ich fände das glaub ich komisch wenn das geplant werden würde .. Ist ja eigentlich eher so, wenn man mit dem Auto unterwegs ist es spontan zu treiben .. wäre zumindest meine Fantasie. Planen würde ich das nicht, so bequem+aufregend kanns dann doch nicht sein :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    12 Juni 2009
    #3
    Nun Erfahrung habe ich reichlich:
    In welchen Autos hattet ihr schon Sex?

    Das war früher ja unsere einzige Möglichkeit für Sex und auch später hat man das ganz gerne in sexuellen Notfällen oder aus Nostalgie praktiziert.:zwinker:

    Ich bevorzuge die Rückbank, am besten Reitend.:drool:
    Aber man kann auch alles andere machen, je nach Gelenkigkeit und Lust, auch außen auf der Motorhaube oder angelehnt geht super.

    Und ich hatte schon in deutlich kleineren Autos Sex, siehe Thread oben.:zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #4
    ich halte nicht viel von sex im auto - das kann derbe blaue flecken geben :schuechte

    wie wärs denn auf der motorhaube? :smile:
     
  • Chefkoch88
    Chefkoch88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #5
    Wir planen das ja auch nicht!

    Nur wir haben halt mal drüber geredet und sind zu dem entschluss gekommen das wir das sehr aufregend finden...nur die umsetzung ist uns noch nicht ganz so klar darum wollte ich mir hier einfach mal nen paar ratschläge von euch einholen :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    12 Juni 2009
    #6
    auf den vordersitzen geht reiter noch verhältnismässig gut, eignet sich aber eher zum vorspiel. rückbank funzt doggy ganz gut, allerdings muss er sich dabei halt gut nach vorne beugen.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #7
    ich habe es bereits auf den Vordersitzen bzw auf der Rückbank praktiziert und bevorzuge dabei die Reiterstellung.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #8
    Von Sex IM Auto kann ich jetzt nicht sooo viel berichten. Allerdings hatten wir das mal vor. Uns war das ganze dann aber viel zu eng und wir hatten keine Idee wohin mit unseren Gliedmaßen. Auf der Rückbank meines Autos (damals Audi A3 - also vergleichbar vom Platz) war es echt eng und unbequem. Wir sind dann kurzerhand raus und haben den "Rest" auf der Motorhaube erledigt. :herz:

    DAS kann ich empfehlen ;-).

    Grüße

    LoSeLu
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Juni 2009
    #9

    Das könnte aus meiner "Drang und Jugendzeit" sein....

    Egal ob im Käfer, in einem KadettC oder der Hammer war in dem winzigen Fiat 500 (wo wir kaum die hosen runter kriegten)
    wir habens einfach irgendwie gemacht, mit blauen Flecken (von der Handbremse usw)......und auch zu Ende geführt..im Wagen...

    Wieso ist ein Audi A3 unbequem und eng??...Wieviel Platz braucht ihr um Sex zu haben....;-)))???
     
  • Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #10
    Also mein Freund und Ich mach das immer ganz einfach...

    Beifahrersitz! nach hinten schieben so weit wie's geht. Lehne ganz nach unten bzw. hinten. ich mit dem körper ganz nach oben (beine auseinander und anwinkeln natürlich noch.. xD) und er dann so mehr oder minder auf mir drauf...

    macht spaß, bringt keine blauen flecken... und geht super... :cool1: :cool1:

    lg.

    Melly...:herz: :herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    12 Juni 2009
    #11
    Öhm, wir kennen uns aber nicht, oder?:grin: :engel: :schuechte

    Gerade der Fiat 500 war geil. Er hat zwar immer mit seinem Hintern oder war es mein Hintern, das Radio eingeschaltet und wir haben uns dann immer tüchtig erschreckt.:grin: Aber geil wars.:drool:


    Das frage ich mich auch.
    Ich glaube, die sind eher verwöhnt.:zwinker: Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg zum Sex.:drool:

    Oder auch nicht zu gelenkig genug, das merkt man ja überall das das in den unteren Generationen stark nachlässt.:ratlos: :tongue:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #12
    Probieren geht über studieren... :grin:

    Ich persönlich find Sitzbezüge ganz gut - wenn mal was daneben ging waren die schneller wieder sauber :engel:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #13
    Hab ich auch Erfahrungen mit. Entweder Er sitzt und ich auf ihm, reiterstellung halt oder ich sitze, BEine auf dem Amaturenbrett und den Sitz so weit es geht nach hinten und er dann mit dem knien auf den Boden. Also alles klappt, aber so bequem find ichs nicht im Auto.

    Irgendwann gings dann raus neben das Auto :tongue:
    Aber auf die Motorhaube wollt ich auch, nur er hatte angst, dass sein Auto dellen oder kratzer kriegt. Jajaaa, Sex im Auto mit nem Autofreak, der sein auto liebt, kann schwer sein :tongue:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #14
    Motorhaube geht problemlos, sollte allerdings sauber sein. Auf der Rückbank reitend oder von hinten geht genauso problemlos wie auf dem Beifahrersitz. Bei großem Auto ist auch der Kofferraum zu empfehlen wenn man die Rücksitze umklappt...

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juni 2009
    #15
    Frau auf Shot Gun Sitz, Mann ueber ihr.
    Mann auf der Rueckbank sitzend, Frau auf ihm reitend.
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #16
    Also auf der Rückbank und die Frau über dir ist eig am besten.
    Was aber auch bequem war ist:
    Den Beifahrer- oder Fahrersitz ganz zurück schieben, die Lehne zurck machen, damits so waagerecht wie möglich ist und dann Missionarsstellung. Ist auch ganz lässig. Unbedingt weiter zu empfehlen :zwinker:
     
  • nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #17
    motorhaube ist sehr empfehlenswert meiner meinung nach :zwinker:

    in meinem corsa kann man so weit die sitze nach hinten lehnen, dass sie nahezu waagerecht liegen,
    da kann man dann im prinzip alles machen (nur an der lücke zwischen den sitzen könnte man sich stören :zwinker: )

    auf der rückbank gefällt mir nicht so.. da stößt sie sich immer den kopf an der decke, und sie ist schon recht klein :zwinker:
     
  • C.haosQueen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    14 Juni 2009
    #18
    Also ich habs bisher immer irgentwie geschafft.
    Am einfachsten finde ich immer noch: Maedel liegt flach auf der Ruckbank & Kerl oben drauf. Der Standart halt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste