• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Auto

S
Benutzer110225  Benutzer gesperrt
  • #1
Wer hat Erfahrung Damit?
Wie Alt wart ihr beim Ersten mal im Auto ?
Wie war es ?
:ashamed:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Damit hab ich relativ spät angefangen, mit 22 um genau zu sein.
Es war sehr großartig (wie auch die folgenden Male), was auch an der Geräumigkeit des Gefährts liegt.
 
B
Benutzer110183  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe noch nie im Auto Sex gehabt daher meine Frage:

Ist das gesetzlich im ''Freien'', sagen wir Parkplatz, erlaubt? Oder nicht?
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hatte mein erstes Mal im Auto :smile: Mit 19. Es war ganz gut, aber gibt bessere Orte um Sex zu haben. Aber hin und wieder ist es schon ganz schön und reizvoll. Hatte vor noch gar nicht langer Zeit meinen Süssen in seiner Mittagspause geholt, sind in Wald gefahren und da musste mal die Rücksitzbank dran glauben :grin: . Beim ersten Mal wars der Beifahrersitz.
 
N
Benutzer109558  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Ja habe ich schon oft , Mit 17 ging es los.
War immer schön nur Flecken gibt es halt oft .
Lg
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich war 18 und es war mein erstes Mal (auf dem Beifahrersitz eines VW-Käfers), wie überhaupt hatte man früher häufig nur die Möglichkeit Sex im Auto zu haben, denke im ersten Jahr hatte ich sicher mehr Sex im Auto oder zumindest genausoviel, wie im Bett.

Bett wäre uns damals sicher immer lieber gewesen, das das jemand zum Spaß oder um was besonderes zu erleben gemacht hat, war eher selten.:grin:

War also eher eine Notsituation bzw. Normalität, als ein besonderer Kick.
Finde es lustig das da sheute bei den jungen Leuten so anders ist.:confused:

Aber ich hatte schon jede Menge geile Autoficks das muss ich shcon sagen udn in späteren Jahren hat man das auch gerne mal mit Absicht getan oder aus Nostalgiegründen.:smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe noch nie im Auto Sex gehabt daher meine Frage:

Ist das gesetzlich im ''Freien'', sagen wir Parkplatz, erlaubt? Oder nicht?

Gerade jetzt auf einem EDEKA-Parkplatz wäre es sicher weder zu empfehlen noch erlaubt. :zwinker:
Für solche Spielereien sollte sich so postiert werden, dass nur wirklich zufällig jemand vorbeikommen könnte.
 
D
Benutzer50561  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
20-21, denke ich.

Die A-Klasse ist recht klein geraten, aber mit einem größeren Nachfolger war es viel angenehmer :smile2:

Ist das gesetzlich im ''Freien'', sagen wir Parkplatz, erlaubt? Oder nicht?
Da man auch nackt fahren darf (aber nicht aussteigen), sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Aber wenn man sich schon für einen Parkplatz entscheidet, dann vielleicht nicht für einen mit anderen Fahrzeugen ^^
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Man sollte es nicht irgendwo tun wo Leute,insbesondere Kinder, rumrennen und einen sehen könnten. Also rein theoretisch ist es überall erlaubt wo man keine anderen damit "belästigt". Also auf gut deutsch: nicht erwischen lassen. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Ich hab auch schon Erfahrung damit, hab es meist an abgelegenen Plätzen getan. Aber sooo besonders fand ichs jetzt nicht. Es gibt gemütlichere Orte...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
Bisher hatte ich keinen Sex im Auto. Jetzt könnte ich es auf das fehlende eigene Auto schieben. Es hat sich bisher aber einfach nicht ergeben, obwohl ich mehr als genug Orte in meiner Umgebung wüsste, die dafür geeignet wären. :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
In jungen Jahren hab ich das zweimal ausprobiert. Inzwischen finde ich das Bett wesentlich gemütlicher. :tongue:

Einmal in einem Hinterhof mitten in der Großstadt, wo ständig irgendwo das Licht anging und wir nicht so wirklich entspannt waren. Und einmal auf einem Waldparkplatz mitten im Nirgendwo.

Und bei welchem Mal leuchtete nun die Polizei mit einer Taschenlampe ins Auto? Genau. Je einsamer irgendwo ein Auto steht, desto verdächtiger wohl. :rolleyes:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wie Alt wart ihr beim Ersten mal im Auto ?
-> 26

Wie war es ?
-> Trotz geräumiger Limousine viel zu beengt, und danach auch noch die Panik wegen der Creme-Ledersitze. Wurde und wird wohl eher nicht wiederholt.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #14
Angesichts meiner Körpergröße und der Enge des Fahrzeuginnenraums eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #16
Zur Strafbarkeit:

Strafbar ist eine sexuelle Handlung im Auto nur, wenn sie öffentlich geschieht und damit absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis hervorruft, so in § 183 a StGB geregelt. Öffentlich ist eine solche Handlung, wenn sie durch einen Dritten wahrgenommen werden kann. So ist beispielsweise keine Öffentlichkeit gegeben, wenn in einem Wohnmobil die Vorhänge zugezogen werden, und Außenstehende nichts mitbekommen (NJW 1969, 853) Öffentlichkeit ist hingegen gegeben, wenn im eigenen Hausflur Sex gemacht wird und dies von einem nahegelegenen Gebäude aus beobachtet werden kann (BGHSt 11, 282).

Ob die Handlung optisch wahrgenommen werden muss oder ob auch gewisse eindeutige Geräusche ausreichen, ohne dass die Handlung beobachtet wird, muss hier nicht weiter ausgeführt werden, da das Liebespärchen das Ärgernis zwingenderweise absichtlich oder zumindest wissentlich hervorrufen muss. Dass dies bei einem Liebespärchen die treibende Kraft ist, dürfte schwerlich anzunehmen zumindest kaum zu beweisen sein.

Es ist also eine ordentliche Portion Auslegungssache dabei. Auf der sichere Seite ist man wohl nur, wenn die Scheiben verdunkelt sind oder man Vorhänge ziehen kann, sonst könnte einem theoretisch ein wissentliches Hervorrufen eines Ärgernisses angedichtet werden...steht man aber auf einem einsamen, nächtlichen parkplatz so ist a. die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden eh sehr gering b. würde, denke ich, kein Polizist mit Verstand davon ausgehen, dass man sich das stille Plätzchen gesucht hat um die Öffentlichkeit zu ärgern.
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Hatten wir zu Beginn unserer Beziehung öfter, aber ich fand es auch nicht sonderlich bequem - weder auf dem Fahrersitz noch auf der Rückbank. Und am Tag drauf hatte ich zahlreiche blaue Flecken überall. Deshalb kommt das mittlerweile kaum mehr vor.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Das erste Mal war ich 17. In einem BMW. Und seither immer mal wieder ... eine neue Auto-Marke getestet. ;-)
 
H
Benutzer110048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
haben wir leider noch nie gemacht. sind ja auch immer mit kind unterwegs...schade....
wo habt ihr denn dann so geparkt?
Wäre auch spannend wenn andere Paare es dort auch treiben oder?
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich war glaub ich 19 und es war ganz okay. Wurde danach dann nochmal wiederholt, das erste mal war auf einem Parkplatz an einer Bundesstrasse und das zweite mal dann an einem Parkplatz am Wald. Aber wir waren uns einig, dass das zu unbequem ist....
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mit 16 und danach auch immer wieder...
Ich mags, hat irgendwie etwas Animalisches, wenn man im Auto übereinander herfällt :zwinker:
Außerdem gibt es danach meist ein paar blaue Flecken oder Muskelkater irgendwo...ich find es ziemlich sexy, wenn ich den Sex am nächsten Tag noch spüren und sogar sehen kann..Also ja, ich stehe auf Sex im Auto :zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #22
einige Male. In einem sehr sehr alten Passat im Wald bzw auf abgelegenen Parkplätzen. Es war trotz Kombi und untergeklapptem Sitz recht eng (einmal ein Fuß auf der Hupe :ashamed: ) und ich bekam mehr als einmal einen Krampf im Bein. Allgemein wars mir auf der Motorhaube lieber damals :cool:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #23
Mit 19/20 hatte ich ansauernd Sex im Auto. Fand ich damals ganz geil, da es immer sehr spontan war und mein Ex hatte zum Glück auch ein größeres Auto, aber sooo unheimlich komfortabel ist es nun auch wieder nicht, wenn er Kopf immer an der Decke anstößt und man sich immer verrenken muss. Mit meinem Freund würde das vermutlich eh nicht gehen, er ist einfach zu groß :smile:
 
M
Benutzer101006  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich praktiziere es immer wieder. Allerdings muss ich sagen, dass der Platzmangel manchmal schon nervt. Meistens wird der Akt nach draussen verlagert oder es wird zu Hause weitergemacht. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Wer hat Erfahrung Damit?

Ohhh, ja! Eine der wenigen Möglichkeiten, mal "zusammenzukommen" als wir jung waren....... :smile:

Wie Alt wart ihr beim Ersten mal im Auto ?
Ich war 19 und sie war 18, hatte grade den Führerschein.


Kommt darauf an. In welchem Auto wir es getrieben haben.
Im Opel Commodore Coupe ihres Vaters mit den Tigerfellbezügen war es sehr angenehm aber wir mussten aufpassen.....
Im Fiat 500 war es sehr, sehr eng, aber wir habens geschafft...auch wenn ich anschließend einen Abdruck des Armaturenbretts undes Zigarettenanzünders auf meinem Hintern hatte....:zwinker:
Im VW Bus war es sehr bequem, im Opel Kadett (Silvester 81/82) war es sehr kalt (von Innen Eisblumen da die Karre durchgerostet war, ......usw.. und so fort....

:zwinker: Schöne Zeiten damals......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren