Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michell
    Michell (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    15 April 2005
    #1

    Sex im Auto!!

    Aufgrund der vielen Treads, wo ihr Sex habt usw. Und die frage nach Sex im Auto war ja auch schon des öfteren mal, habe ich jetzt auch mal eine Frage dazu!!

    Wie habt ihr Sex im Auto?? Schafft ihr es bis auf die rückbank, oder bleibt ihr auf fahrer oder beifahrer sitz?? Welche Stellungen funktionieren überhaupt, aufgrund von Platzmangel?

    Gefragt sind natürlich Mädels und Jungs...

    michel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps für Sex im Auto
    2. Sex im Auto
    3. Sex im Auto
    4. Sex im Auto?
    5. sex im auto?
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 April 2005
    #2
    Ich weiß nicht, wieso ich mir das antun sollte...
    Und wieso sollt ich es nimmer bis auf den Rücksitz schaffen?

    Ich kann mir im Auto blasen und fummeln vorstellen.
    Richtigen Sex nicht - jedenfalls nicht vorne. Wo soll denn da Platz sein... haben außerdem beide kleine Autos.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #3
    Weil du, genau wie dein Freund, total rattig bist und sofort fi**en willst und net bis nach hause warten kannst?! :grin: :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 April 2005
    #4
    Soooooo schlimm kanns net sein, dass ich mir einen Oberschenkelkrampf zuziehen möchte, weil ichs net schnell nach hinten (oder draußen???) schaff...

    Ist mir auch noch nie passiert, dass ich so gar nicht warten konnte bis daheim. Tsts.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #5
    War ya nur 'n Beispiel :tongue:

    Also NOCH hatte ich auch keinen Sex im Auto - hab ya auch NOCH keins, aber bald hrhr ... und meine kleine hat schon angekündigt das wir mal Sex im Auto haben werden - man muss schließlich alles mal probieren :link:
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #6
    also im focus geht auch reiter auf dem vordersitz, mußt halt nur die rückenlehne runterdrehen.

    ninja
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #7
    Ich fand es, mit Verlaub, grässlich. Ich verfüge über keine Rücksitze, somit ist der Beifahrersitz die "bequemere" Alternative zum Fahrersitz, dennoch lege ich nicht viel Wert auf eine Wiederholung.
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    15 April 2005
    #8
    cool...was für n zufall, haben das gestern also bzw. heute nacht zu ersten mal ausprobiert...und zwar im smart :smile: und es ist aufgefallen, dass man die sitzen nicht zurückklappen kann, weil gleich der kofferraum kommt. gibt sicher bequemeres, aber finds gut es mal ausprobiert zu haben :zwinker:
     
  • Sanne
    Gast
    0
    15 April 2005
    #9
    Nichts für mich, möchte dabei schon ein wenig bewegungsfreiheit haben und in mehreren Stellungen das ganze auskosten, so eingequetscht mag ich es nicht. aber ich habe es auch schon mal versucht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 April 2005
    #10
    ich habe beide varianten schon ausprobiert, mal beifahrersitz, mal rückbank. und das letztere war definitiv besser. obwohl ich auch nichts gegen beifahrersitz habe, aber der typ hatte einen tag später knieschmerzen und er tat mir dann fast leid, und diese schmerzen will ich den folgenden ersparen. war übrigends ein BMW, da hat die rückbank schon eine anständige größe. :link:
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #11
    Auf dem Vordersitz gehts auch:drool: er setzt sich hin, Rückenlehe etwas zurückstellen, ich auf seinem Schoss, aber mehr hocken als sitzen, etwas nach vor beugen damit ich mir nicht den Kopf stoße, und ab gehts. Wo ist das Problem:downunder
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2005
    #12
    beifahrersitz inkl. lehen soweit wie geht nach hinten. dann klappts mit der reiter und missionarstellung ganz gut. doggy geht auch, muss nur ein weniig gelenkig sein. zumindest ist das im glof III und mazda 121 (Bj. 88 wohl gemerkt) möglich. machen mein freund und ich öfter, einfach weil es ne nette abwechslung ist bzw. der weg nach hause zu lang :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 April 2005
    #13
    Dito! Aber schon lange nicht mehr gehabt.

    evi
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #14
    Ich hatte mal Petting im Auto...Sex noch nicht.
    Aber ich habe eine zeitlang häufig SB im Auto gemacht....fand ich damals ire Aufregend....
     
  • iceman11
    iceman11 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #15
    Also sex hatten wir im Auto auch noch nie, aber fummelen un petting hatten wir schon oft. Und ich glaube zum Sex dauert es auch nicht mehr lang
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste