Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet Ihr Sex im Fahrstuhl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 April 2005
  1. JA

    4 Stimme(n)
    5,3%
  2. NEIN

    71 Stimme(n)
    94,7%
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #1

    Sex im Fahrstuhl

    ungewöhnliche Orte haben etwas erotisches.

    Nachdem Ihr mit ja oder nein geantwortet habt, schreibt bitte den abgefahrensten Ort an denen IHR bereits Sex hattet.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: Sex im Fahrstuhl
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #2
    Also den verrücktesten Ort war ne Raststätte, die sehr belebt war. War eigentlich richtig geil nur den falschen Kerl gehabt. Wie ich jeztt mir sagen muss
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #3
    Hatte zwar noch nicht, aber kann ja trotzdem mal meine Fantasien preisgeben ...

    Also geil wäre mal mit Decke im Kornfeld, am Strand oder im Freibad Abends wenn's dunkel is im Wasser oder so, bei uns geht das leicht zu bewerkstelligen, braucht man bloss übern Zaun klettern ... :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.118
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    8 März 2005
    #4
    schau mal in die suchfunktion... thema taucht im monat bestimmt 2mal oder mehr auf...
     
  • Zuckerpuppe
    0
    10 März 2005
    #5
    Ich hatte es vor kurzem erst im wasser, das ist richtig geil, würd ich immer wieder tun.
    was ich gern mal tun würde ist: ein Decke irgendwo auf eine Wiese legen und es im freien tun, das würd mich schon reitzen. Schon allein der gedanke mmmmhh :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2005
    #6
    Fahrstuhl reizt mich gar nicht.
    Ich fahr eh immer nur in den 3. Stock (Arbeit).

    Wo soll ich sonst nen Fahrstuhl herkriegen?

    Der Verglaste mit Aussicht im K&L Ruppert? :grin: :ratlos:

    Nee danke, höchstens wenn ich mal mit meinem Freund zusammen in einem stecken bleibt - aber wann sollte das schon sein.

    Dann lieber Sex aufm Jägerstand, der Hebebühne................
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #7
    Noch nirgendwo so besonderes :cry:

    Will gerne mal im Auto und auf irgendeiner Wiese. Und vll. mal auf einer Party im Nebenzimmer :grin:

    Fahrstuhl fänd ich unbequem und man muss sich viiieeel zu sehr beeilen.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #8
    Love is in the air...

    Im Fahrstuhl einfach die "Notbremse" drücken und von Deinem Lover anschliessend RETTEN lassen :zwinker:

    So, so, im Auto auf der Wiesn? Mitten drin *lach*? :herz:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    10 März 2005
    #9
    habs ja schon mal geschrieben.... :zwinker:
    als lachnummer hat unser lift-sex-versuch geendet... sind bei bekannten im lift nach ner party auf und ab gefahren, weil der keinen stopknopf hatte und hatten echt tollen sex, wollten ja schon immer mal sex in nem lift haben tja, waren ein bißchen angetrunken und haben uns nicht viel dabei gedacht. auf alle fälle hat dan der freund, bei dem die party war, mich am nächsten tag angerufen, dass der hausmeister eine kamera im lift installiert hatte, weil irgend ein ferkel eine zeit lang immer dort hineingepinkelt hat und er rausbekommen wollte, wer das war. der sohn des hausmeisters hat das gesehn, kopiert und sich mit nem freund angeschaut. DEM freund, bei dem die party war... ich wär am liebsten im erdboden versunken, aber inzwischen find ichs auch lustig

    aber warnen hätt er uns ruhig können, anscheinend haben nämlich eh alle bescheid gewußt, warum der lift dauernd auf und ab fährt und das um 4 in der früh "wollten euch nicht stören"
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #10
    Es gibt ja viele Orte, wo ich genre Sex haben würde, aber der Aufzug gehört nicht dazu.
    Andere Leute wollen doch auf noch mit den Lift fahren, warten ohne Ende, Notknopf drücken ist strafbar etc. etc....nunja, normalerweise bin ich nicht so zimperlich oder so...aber der Lift ist kein Ort, wo ich Sex haben will...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #11
    Naja, auf 'ner Wiese oder Feld und eben auf einer Decke :tongue:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 März 2005
    #12
    hatte es noch nie.. wills aber mal machen.. brauche nur noch ne Partnerin.. hmm.. :grrr:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #13
    Ist doch etwas sehr unbequem, oder ? Aber blasen lassen im Fahrstuhl wäre schon ganz nett...
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #14
    am liebsten würde ich überhaupt erst mal gerne sex haben -.-
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #15
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • 11 März 2005
    #16
    Nein, im Aufzug nicht. Aber fummeln im Whirlpool des Saunabreichs war vor Jahren mal sehr schön!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste