Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #1

    Sex im Flugzeug (Mile High Club)

    Hallo,

    hattest du schonmal Sex im Flugzeug bzw. bist du im "Mile High Club", wie es so schön heißt (diesen Club gibt es nicht wirklich, es heißt umgangssprachlich nur so)?


    [] ja, hatte schonmal Sex im Flugzeug
    [] nein, noch nicht


    Wenn JA:


    Fluglinie: ______________
    Flugzeugtyp (wenn bekannt): ______________
    von: ______________
    nach: ______________

    [] Tagsüber
    [] Nachts

    Hat es jemand gemerkt?
    [] ja
    [] nein

    Stellung? ______________

    sonstiges was du dazu schreiben möchtest:
    __________________________________________
    __________________________________________
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    9 März 2008
    #2
    Noch nicht, steht aber weit, sehr weit oben auf meiner To-Do Liste :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 März 2008
    #3
    nein hatte ich noch nicht...hätte ich aber gerne
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #4
    ich weiß nicht, Sex aufm Klo fand ich noch nie so lustig, grad nich auf so nem engen, ekelhaften Passagierklo :ratlos:

    wenn ich ne eigene Maschine hätte, dann hätt ich dadrinn sicher auch nen Schlafzimmer... :cool1:

    ich könnt mir höchstens vorstellen auf nem Langstreckenflug (Köln-Mallorca, hahah, Scherz) einen geblasen zu bekommen in der letzten Reihe, in der nacht, würde das als Sex gelten?? Das wäre sicherlich super! grad für mich :drool:
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 März 2008
    #5
    Hatte ich noch nicht, und ob ich unbedingt Sex in einer engen Flugzeugtoilette haben muss, nur um zum Club zu gehören... naja.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    9 März 2008
    #6
    Nein.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #7
    hab noch nicht mal ein flugzeug aus der nähe gesehn :grin:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #8
    ...

    na mal sehen ob wir jemand hier finden, der es schonmal hatte ...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 März 2008
    #9
    Ich hasse fliegen und denke wenn ich im Flugzeug sitz an alles nur nicht an Sex :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #10
    tz64544%%%d
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2008
    #11
    nein, muss ich auch nicht haben. ich steig äußerst ungern in flugzeuge.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #12
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    9 März 2008
    #13
    luke.duke. Was ist den da eigentlich rausgekommen?
    Hast du sie gefunden?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 März 2008
    #14
    noch nicht, aber das wird schon noch, da bin ich recht zuversichtlich :smile:
     
  • ocean11
    ocean11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    11 März 2008
    #15
    naja momentan noch nicht...glaub auch nicht, das das jemals funktionieren wird...also ich mein ich bin froh, das ich mich in der toilette drehen kann XD un dann zu zweit...naja ich weiß nicht..vllt mal später im privatjet XD...
    Außerdem is wie gesacht fliegen schon geil genug...un dann noch sex dazu...ich glaub dat würden meine hormone net mehr aushalten :smile:)
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    11 März 2008
    #16
    Wieso findet ihr Fliegen alle so toll?
     
  • das-schatzili
    0
    11 März 2008
    #17
    nein.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 März 2008
    #18
    Weil's Spaß macht! :smile: Jedenfalls Start, Landung und Turbulenzen... ich mag am liebsten das Gefühl, wenn das Flugzeug kurz vor dem Start extrem beschleunigt und dann irgendwann abhebt... wie kann man sowas nicht toll finden? :herz: Ich bin zwar schon zahllose Male geflogen, sichere mir aber immer noch jedes Mal einen Fensterplatz! :engel:

    @topic: Nein, DAS hab ich jetzt noch nicht ausprobiert... :-p Mal ganz davon abgesehen, daß Flugzeugtoiletten jetzt nicht unbedingt der prickelndste Ort sind - wie soll man da überhaupt zu zweit reinkommen, ohne daß jemand was mitbekommt?! Überall sitzen Leute, meistens stehen auch noch Stewardessen nebendran...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 März 2008
    #19
    nein, wird auch nie zu kommen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    11 März 2008
    #20
    Jup hatte ich schon lang lang ists her

    hatten wir die farge nicht irgendwann schon mal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste